Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ischia oder Sorrento?

hast du selber der grund für sorrento genannt: idealer ausgangspunkt für sehenswürdigkeiten.

ischia kannst du mit einem (oder mehreren) tagesausflug besuchen.

mir persönlich gefällt es ischia besser (ja, wegen "inselatmospäre"), aber dort bist tu total abgelegen.

PS: capri ist noch schöner ;)

ciao alessandro

Mehr lesen

Hotel Rosa Beach, Skanes/Tunesien

Welcher Flug"lärm"? Wir waren auch in Skanes und ausser dass man die Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten konnte, gabs keinen störenden Lärm.

Nachtleben gibts in Skanes nur in den Hotels, wie es in Monastir aussieht, weiss ich nicht.

Schöner Urlaub

Birgit

Mehr lesen

Computerprobleme

Computer sind wie Handies, Autos, Flugzeuge! Gegangen ist es jahrtausendelang auch ohne sie. Aber mit ihnen ist manches schöner und einfacher!

PCs sind manchmal wie untreue Frauen, man liebt sie, ohne daß sie es verdient haben!    

Mehr lesen

1 Woche Badeferien Peru/Chile

Hallo fio

Ja hatte meinen Beitrag einbisschen schlecht geschrieben. Habe eigentlich schon gemeint irgendwo anderst und nicht in Peru /Chile sondern nur nach der Reise in Peru/Chile.

Hat jemand einen "Geheim"tipp? Nicht Massentourisums. Einbisschen abgelegen, schöner Strand, zum relaxen.

Grüssli

Mehr lesen

Thema: 24214

Hallo,

wir werden im Dezember 2006 unseren Urlaub in Sri Lanka/Bentota verbringen. Welches Hotel ist schöner, Bentota Beach oder Club Bentota? Sind im Club Bentota die Bungalows schon fertig? Welches der beiden hat die schönere und ruhigere Lage?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

Was ist schöner: Costa de la Luz oder Costa de Sol ???

Novo Sancti Petri gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Ich finde es viel schöner in den immer noch recht typischen spanischen Orten wir Conil oder Chipiona. In der Hauptsaison ist zwar auch dort viel los, aber es hat immer noch den typisch spanischen Charme.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Na, dann muss ich doch auch gleich zugreifen, bevor Mausebärchen alles wegisst.

Kaffee ist ja genug da, oder???

Noch ein Wort zum Wetter: Im Norden darf gerne am Mittwoch die Sonne scheinen, Hauptsache am Wochenende ist es wieder im Süden schöner. :D

Mehr lesen

1. Urlaub in Ägypten

Ach ja das Giftun.

Im September 2006 war ich selber für 2 Wochen dort.

Ja das Hotel ist Klasse und das Personal auch ok

Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler wars ein schöner Urlaub sogar mit einem winzigem Schauer damals

Gruß Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!