10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Payback Kreuzfahrt mit der Carnival Glory
Ja, bei uns ist ebenso....keine Flug-Nr. keine Infos...war ich werde immer wieder
anrufen und nachfragen....
Die Zeit bis zum Abflug geht bestimmt schneller um als wir jetzt denken...außerdem
die die Vorfreude um so schöner.....schönen Abend noch
Madamegazell
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Na, dann muss ich doch auch gleich zugreifen, bevor Mausebärchen alles wegisst.
Kaffee ist ja genug da, oder???
Noch ein Wort zum Wetter: Im Norden darf gerne am Mittwoch die Sonne scheinen, Hauptsache am Wochenende ist es wieder im Süden schöner.
1. Urlaub in Ägypten
Ach ja das Giftun.
Im September 2006 war ich selber für 2 Wochen dort.
Ja das Hotel ist Klasse und das Personal auch ok
Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler wars ein schöner Urlaub sogar mit einem winzigem Schauer damals
Gruß Frank
Hotels mit Wasserrutschen und direktem Strand ?
Wenn es statt Hurghada auch Marsa Alam sein dürfte, dann würde ich die Hotels in der Coraya Bay empfehlen. Hinter am Lamaya ist ein Aquapark, ansosten ist schöner Strand dort zu finden und die Flugzeuge fliegen auch nicht über die Anlage.
LG
Löschtitel
@Bernd / Papa X sagte:
Ich hab nen Fidel auf dem Kopf ich bin ein Doener.....oder wie heisst das Lied ..?
![]()
... und hast drei Haare auf der Brust - das macht noch schöner! 
Haarschampoo
Hallo kuala,
meiner Erfahrung nach ist das Leitungswasser in Nordamerika wesentlich weicher als in vielen Regionen bei uns mit der Folge, dass sich der Schaum schlechter auswaschen läßt. Allerdings habe ich immer den Eindruck, dass die Haare durch das weiche Wasser schöner werden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir werden im September wieder einen Mietwagen auf Teneriffa haben und die Insel unsicher machen
Ich finde Erkundungstouren mit dem Mietwagen viel schöner als gebuchte Touren mit dem Bus weil man einfach viiiiel felxibler ist..
Welchen Bodenbelag hast Du in Deinem Schlafzimmer ?
Urlaub mit Freundin , Wohin??
Also, Zakynthos ist schon schön, keine Frage... Immerhin habe ich mich dort in Griechenland verliebt...
Nichtsdestotrotz finde ich Samos und auch Naxos (dann aber eher 14 Tage oder Kykladenhüpfen, da Naxos von Deutschland aus nicht angeflogen wird) schöner...
Thassos kenne ich nicht... 
Laber- und Quatschthread Süd
Wow Snake, hast Du Dich heute in Schale geschmissen? Muß gleich noch die letzten Seiten nachlesen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt im Süden. :crazy:
War ja wieder ein total schöner Tag heute und es ist immer noch so richtig warm. 
Der "Alpenländler-Thread"
schöner Dienstach? ...ich sach nur schönes Bildel von Garffi...jaaawooohl...schon wieder geblitzt...die haben 5 Neue bei ins aufgestellt diese Uhrensöhne...aaaber die haben echt geile Kameras...muss mal nachfragen ob ich net ein paar mehr Abzüge haben kann