10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Einreise Kenia, aktuelle Situation
Hallo Zusammen,
Die Wahlen wurden nun terminiert.
Am 17.10.2017 finden die neuen Wahlen statt.
Das oberste Gericht hat die 60 Tage Klausel aufgehoben und den Termin festgelegt.
Für alle die in diesem Zeitraum nach Kenia fliegen, keine Angst in den Hotels an den Küsten.
Sim Karte Safaricom
Mach' mal einen Verbesserungsvorschlag Christa, dass sie zumindest Aufladekarten dort verkaufen
.
Ein paar ganz wenige Safariunterkünfte und auch Hotels an der Küste bieten mitlerweile Wlan, zum Teil auch kostenlos an, aber ich denke das wird noch etwas dauern bis sich das in Kenia durchsetzt.
Sim Karte Safaricom
Jo, da haste irgendwo auch Recht Greno
. Auf Internet kann ich noch verzichten in Kenia (wobei selbst das heute auf vielen Reisen weltweit nicht mehr möglich ist), auf ein Telefon ehr nicht, zugegebenermaßen. Wobei ein großer Teil der Nutzung sich aber auch innerhalb Kenias abspielt.
Rundreise inkl. Safari
Hallo liebe Reisende,
ich und eine Freundin würden gerne im Juli und August eine Rundreise inkl. Safari machen. Welche Region wäre dafür am besten geeignet? Kenia und dann Baden auf Sansibar vielleicht? Und ist es wirklich so kalt um diese Jahreszeit? Danke für eure Ratschläge
Mexiko mit einem Kumpel! Allgemeine Fragen wie und was?
Hey hi, bin glaub auf der anderen Seite im Hotel BlueBay Grand Esmeralda.. Müsste auch vom Stadtzentrum etwas entfernt sein! In welchem Hotel warst du?
Naja, wie geschrieben in Sri Lanka, Kenia wollten die z.B. immer meine Kleider haben und das war auch an Touriorten..
AirBerlin Frankfurt o.Düsseldorf- Mombasa
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen ob Air Berlin Im April Mai 2013 wieder in Zusammenarbeit mit Ehtihad die Füge nach Mombasa aufnimmt.
Wir wollen nächstes Jahr nach kenia und suchen noch einen Flug.
Wir wollen aber nicht nbedingt mit Condor fliegen.
Gruß
Elliot
Welches Hotel soll ich nehmen?
Hallo Kenia Fans,
wir fliegen nächste Wo. ins Swahili Hotel, Diani Beach. Augrund der Bewertungen haben wir dies gebucht. Ich glaube der Strand dort ist nicht sehr schön. Kann man dort schnorcheln?
Hat jemand einen Tip, wie man Mückenstichen vorbeugen kann?
Danke für eure Bemühungen
Campingsolaranlage im Flugzeug transportieren
Für die Mitnahme im Flugzeug gilt: Was nicht ausdrücklich verboten ist ( z.B Akku im aufgegeben Gepäck) ist erlaubt. Ein Solarpanel ist ein passives Gerät, wie ein Fernseher, Bügeleisen, Radio oder Föhn. Letztere Sachen habe ich schon mehrfach nach Kenia gebracht und auch deutlich kompliziertere Geräte.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hi,
nein, Du brauchst sie nicht. In Tansania erfolgt keine Einreise, Du verlässt das Flugzeug
nicht mal. Es steigen nur Leute ein und aus, oft dauert es auch keine Stunde.
Es gilt nur, wenn man einen Kombiurlaub macht und von Tansania aus nach Kenia einreist.