Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Malaria Prophylaxe für Kenya

Hallo,

wir waren im September in Kenia und wir haben die Malarone ohne Probleme genommen. Hatten sie uns online über http://www.apotheke-efarma.de/pages/search.asp?QR=MALARONE+Filmtabletten

bestellt. 12er Packung kostet hier nur € 35,-- und hat alles super und schnell funktioniert.

Lg Ingrid

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo Ute, vielen herzlichen Dank für die Formulare und die „Gebrauchsanweisung“. Wir gehen ins Bahia Beach, hoffe es ist kein Reinfall🙈. Falls mir noch was einfällt würde ich mich gerne nochmals melden, wenn das ok ist . Bis dahin in Freudiger Erwartung auf Kenia🤗

Mehr lesen

Condor Comfort Class ab Frankfurt

Wir hatten im Februar 2005 die CC nach Kenia. Natürlich gibt es einen separaten Check in und eine Lounge für CC Gäste (wo die ist stand bei uns in den Reiseunterlagen). Beim Einsteigen waren wir die letzten Gäste und beim Aussteigen die ersten.

Heike

Mehr lesen

Permanent Regen????

Hi Silke.Chris,

und wie wars am Tiwi Beach???? Bin schon so gespannt, filiegen im Oktober auch nach Kenia zum Tiwi Beach. Wär schön, wenn du einen kleinen Reisebericht über Strand, Hotel, Ausflüge geben könntest... :D Würde mich riesig freuen. Danke schon mal!

Schöne Grüße

Bine

Mehr lesen

Traumstrände gesucht!

Hallo,

Mexiko, Playa del Carmen , hätte ich dir früher auch empfohlen. Das war vor den ganzen Hurricans wirklich ein Traumstrand. Aber man liest ja immer wieder, das die Strände lange noch nicht wieder i. O. sind.Schau vielleicht mal bei Kenia oder Mauritius ein.

LG Conny

Mehr lesen

Welches Hotel soll ich nehmen?

Ich finde auch wenn man schon nach Kenia reist muss man auch den tollen Strand genießen können .

Von daher würd ich auch ein anderes Hotel wählen. Ich war vor 2 Jahren im Baobab Beach Hotel und der Strand war einfach nur genial.

LG Jassi

Mehr lesen

Klamotten

Jambo

also für die Abende ist eine Strickjacke ja nie verkehrt!Und auf Safari braucht man schon morgens und abends etwas " Wärmeres".

Im Diani Sea Lodge sind auch lange Hosen für Abends für den Herrn angesagt!

Lg und eine schöne Zeit in Kenia

Turtle 1994

Mehr lesen

Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?

@ egypt,

sag mal mußt Du die Leute so anmachen, mir ist Dein schlechter Stil schon im Kenia Forum aufgefallen, man soll sich hier austauschen und nicht beleiern.

Schau mal in Deine gesamten Postings vielleicht fällt es Dir dann selber auf.

Gruß Gabi 2001 ( Fanz )

Mehr lesen

safari von zansibar aus

Naja von Sansibar aus für ne Safari nach Kenia lohnt sich nicht wirklich.

Alternativ zur Serengeti kann man aber mit der Fähre nach DAR übersetzen und dann in den Mikumi NP - sehr nah (2h fähre + 2h auto) aber durch wegfall des flugs sehr viel günstiger!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!