10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
safari von zansibar aus
Naja von Sansibar aus für ne Safari nach Kenia lohnt sich nicht wirklich.
Alternativ zur Serengeti kann man aber mit der Fähre nach DAR übersetzen und dann in den Mikumi NP - sehr nah (2h fähre + 2h auto) aber durch wegfall des flugs sehr viel günstiger!
Büchertips / Reise- und Tierführer
Hallo Leute,
die Suche hat nicht viel ausgespuckt.
Habt Ihr denn Tips zum thema Reiseführer ?
Oder auch Tierführer die auf Kenia zugeschnitten sind. So als nachschlagewert für die Safari ?
Oder auch sonst Büchertips ?
Am Besten immer gleich mit Verlag und Preisangabe.
Danke und Grüße
Ingo
Tauchen in Kenia?
Alles klar. Vielen Dank!
Ich denke, das sollte alles prima klappen. Freu mich jedenfalls wie ein Keks, das es in zwei Wochen endlich losgeht.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Tauchen in kenia gemacht? Welche Spots sind zu empfehlen, irgend etwas besonderes noch zu beachten?
Wer kann mir Auskunft geben??
Hallo alle Holidaycheker,
ich möchte nächstes Jahr nach Kenia, evtl. Diana Beach.
Als Reisemonate haben wir uns Mai-Juni ausgesucht.
Wer kann mir bezüglich des Wetters um diese Zeit etwas sagen, wer war um diese Zeit schon mal dort?
Danke an alle Antworter im voraus
Urlaub gebucht, habe noch Fragen
Jambo,
danke Anette für die schnellen Antworten.
Dann sind alle Unklarheiten beseitigt und es könnte losgehen. Leider sind es noch 5 lange Wochen.
Ich glaube mich hat das Kenia-Virus schon im Vorfeld, nur durch Eure ganzen Beiträge, die Bilder usw. gepackt.
Grüsse Anke
Visa ××××××××
hallo uwe,
lade dir das visaformular hier von der kenia seite runter. das kannst du auch direkt am pc ausfuellen und ausdrucken. im nov/dez hat das eingetragene visa in mombasa nichts genutzt. auch diese leute mussten sich bei der einreise hinten anstellen.
gruss
claus
Visa ××××××××
@uschi u claus
Hallo Claus,
was meinst du mit runterladen des Visas von der Kenia-Seite, ausdrucken und ausfüllen? Vielleicht bin ich begriffsstutzig, aber gibst die im HC oder wo? Würdest du mir bitte die Anschrift mitteilen. Schon jetzt vielen Dank
Deine Ursula
Rauchen im Southern Palms Beach Resort
Ach Super, danke für die Info. Auch auf dem Balkon? Warst Du selbst schon mal in diesem Hotel? Wenn ja, wie hat es Dir gefallen? Fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kenia und hoffen, dass wir eine gute Wahl getroffen haben?!
Viele liebe Grüße
Sri Lanka Bahnfahrt
Herzlichen Dank an euch für die guten Ratschläge. Nun haben wir uns doch für Kenia entschieden. Mein Mann möchte zu gerne eine Safari machen und wir haben die ganze Zeit hin- und hergeschwankt.
Trotzdem lieben Dank, vielleicht wird es dann das nächste Reiseziel.
Monika