10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Sim Karte Safaricom
Jambo lieber Franz,
vielen Dank für die - gewohnt - schnelle und zuverlässige Rückmeldung.
Ab heute Abend geht es dann zum ersten Mal für drei Wochen nach Kenia, inkl. einer 1 einwöchigen Safari und sind auf Land, Menschen und Tiere schon gespannt wie "Bolle". 
LG
Frank
Sim Karte Safaricom
Freunde? Safari? Du bist ja langweilig. Wegen einer Safari oder womöglich wegen des Strandes fährst du nach Kenia? Pfui! Dann hast du ja gar keine Zeit mehr für diese spannenden Sendungen bei den Privatsendern.
Und dann sitz ich hier rum.
Aber naja werde es einfach ausprobieren....malsehen was dabei rauskommt.
Sri Lanka Bahnfahrt
Herzlichen Dank an euch für die guten Ratschläge. Nun haben wir uns doch für Kenia entschieden. Mein Mann möchte zu gerne eine Safari machen und wir haben die ganze Zeit hin- und hergeschwankt.
Trotzdem lieben Dank, vielleicht wird es dann das nächste Reiseziel.
Monika
Welches Hotel soll ich nehmen?
Ich finde auch wenn man schon nach Kenia reist muss man auch den tollen Strand genießen können .
Von daher würd ich auch ein anderes Hotel wählen. Ich war vor 2 Jahren im Baobab Beach Hotel und der Strand war einfach nur genial.
LG Jassi
Frage zu Diani Sea Lodge
Angeblich hätte es im Oktober in der Lobby funzen sollen, tat es nicht und meiner Meinung nach - selbst wenn - Du wirst es vergessen können. Die Verbindungen sind in 90% der Hotels unter alle Sau
Das ist Kenia...
Nutz' Safaricom und Du hast überall günstiges Internet.
Kapverden oder Ägypten im Januar
Wenn es ein richtiger Badeurlaub sein soll, sind beide Ziele im Januar nicht geeignet. Wassertemperatur um 23 C und kurze Tage mit max 25 C Lufttemperatur.
Ich würde 2 Stunden länger fliegen und nach Kenia reisen. Da ist dann 30 C Luft und Wasser angesagt.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Namibia ist ein sehr schönes Land, aber dort entstand diese Aufnahme nicht. Im Amboseli sind die Elefanten auch grau, nicht wie im Tsavo, wo sie rot aussehen, aber in Kenia habe ich diese Tiere auch nicht fotografiert. Eher in der Mitte zwischen diesen Ländern.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
warum so verbissen? Luftlinie sind es so um die 2050 km, und nichts anderes habe ich gemeint, ich kann auch googeln und rechnen, also lag ich ein viertel drunter, Von Quito war nie die Rede.
@passer1, ist es der Thomson Fall in Kenia?