10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Jambo an alle,
ich werde bald Vater und will anfang Dezember nach Kenia.
Soll ich dann auch ein Visum für mein Baby beantragen?
Und noch eins, ist der Antrag auf der Ersten Seite noch aktuell?
danke schon mal an alle die mir helfen.
euer Nudelworre82
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Namibia ist ein sehr schönes Land, aber dort entstand diese Aufnahme nicht. Im Amboseli sind die Elefanten auch grau, nicht wie im Tsavo, wo sie rot aussehen, aber in Kenia habe ich diese Tiere auch nicht fotografiert. Eher in der Mitte zwischen diesen Ländern.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
warum so verbissen? Luftlinie sind es so um die 2050 km, und nichts anderes habe ich gemeint, ich kann auch googeln und rechnen, also lag ich ein viertel drunter, Von Quito war nie die Rede.
@passer1, ist es der Thomson Fall in Kenia?
Kapverden oder Ägypten im Januar
Wenn es ein richtiger Badeurlaub sein soll, sind beide Ziele im Januar nicht geeignet. Wassertemperatur um 23 C und kurze Tage mit max 25 C Lufttemperatur.
Ich würde 2 Stunden länger fliegen und nach Kenia reisen. Da ist dann 30 C Luft und Wasser angesagt.
Safaris
ich plane für Februar 2015 eine Kenia-Reise und möchte sofort nach der Landung eine 3tägige Safari (Tsavo-Amboseli) machen und danach erst im Hotel "Baobab Beach Resort" einchecken. Hat sowas schon jemand gemacht und wo kann man in der Zeit sein Gepäck unterstellen/aufbewahren?
Ilkeliani Camp
Hallöchen, wir planen gerade unseren nächsten Kenia-Urlaub.
(September 2007
)
Mein Safari-Anbieter meines Vertrauens hat mir u.a. das Ilkeliani Camp vorgeschlagen. Hier bei HC kann ich nicht wirklich viel darüber erfahren.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das Camp ist?
Danke, Tina
Safari Preise
jambo sanna,
ob du deine safari mit tansania kombinierst, entscheidest du selber. du brauchst auf jeden fall ein visum (kostet auch 40,-) und eine gelbfieberimpfung (die brauchst du nur für kenia nicht). guck dir das governors camp doch mal an (google).
viel spaß
anette
Rudi kwa Kenya :-)
Jambo Ken,
schön das es dir so gut gefallen hat.
Mir ging es auch so.Man hat in Kenia gar nicht die Zeit ales erlebte zu verarveiten,das kommt wirklich später.
Wohin warst du zur Safari?
Und wann geht es wieder gen Afrika?
Lg Turtle 1994
Aufstände in Kenia
@showgirl2204 sagte:
hallo petraali,
um auf dem laufenden zu bleiben guck mal unter .kenia-forum.de. mit dem stornieren würde ich noch ein paar tage warten.
frohes neues jahr allen zusammen
höchst aktuelle Seite, danke für den Tip
hoffentlich wird das nicht alles noch schlimmer