10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Vorrang beim Check-In für Inhaber einer PRESS CARD?
Um hier mal ein bisschen Aufklärung in diese hitzige Neid-Debatte zu bringen:
Die AIR BERLIN PRESS CARD erhalten Journalisten automatisch nach der Buchung ihres ersten Fluges über die spezielle Journalistenhotline von Air Berlin. Hierfür müssen sie den bundeseinheitlichen (!!) Presseausweis vorlegen, der nur vom Deutschen Journalisten-Verband, von ver.di Fachbereich Medien, vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger und vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ausgestellt wird. Damit wird sichergestellt, dass nur hauptberufliche Journalisten eine solche Karte bekommen. Es ist vollkommener Unsinn, dass man sich so eine Karte erkaufen kann.
Die AIR BERLIN PRESS CARD entspricht dann im Leistungsumfang weitestgehend der AIR BERLIN SILVER CARD - der Vielfliegerkarte mit dem niedrigsten (!!) Status. Der Inhaber der Karte darf - unabhängig von der Buchungsklasse - zum Beispiel den Priority-Check-In und die Fast-Lanes (Sicherheitskontrollen für First-/Business-Passagiere) benutzen.
Das alles ist also keine "Riesen-Schweinerei" und hat absolut gar nichts mit "Narrenfreiheit" zu tun. Wer viel fliegt (und bei Air Berlin eben per se auch Journalisten), profitiert von den Vorteilen seiner Vielfliegerkarte. Und wer nur einmal im Jahr nach Malle jettet, wird sie sicher nicht brauchen und wird wohl mal ein paar Minuten anstehen können.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
ich habe Screenshots gemacht von der Buchung
außerdem kann ich beweisen dass die Bestätigung des All Inclusive von Seiten des RV
für mich wegen des Buchungscodes DBX 529 nicht wirklich gebucht wurde, sondern es wurde ein Doppelzimmer mit Frühstück durch den Code angegeben, aber als All inclusive in Worten ausgeschrieben. Desweiteren unterscheidet sich die Bestätigung der E-mail von der Originalen mit den Flugverbindungen, plötzlich hatte ich einen anderen Hinflug als Vorher.
Gebucht: Berlin-Amsterdam-Dubai
In E-Mail bestätigt: Berlin-Amsterdam-Dubai
Original bestätigung: Amsterdam-Berlin-Dubai
Nein Verzeihung: laut Originaler Buchungsbestätigung fliege ich am Anreisetag von Amsterdam nach Berlin und gleichzeitig am selben Tag von Amsterdam nach Dubai.
Korrekt müsste es heißen von berlin nach Amsterdam dort umsteigen nach Dubai.
In den AGB von FTI steht geschrieben:
3. Leistungen / Leistungs-/Preisänderung / Nebenabreden
Der Umfang der vertraglichen Leistungen ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung im
Katalog beziehungsweise aus der Darstellung auf den veranstaltereigenen Websites im
Internet sowie aus den hierauf Bezug nehmenden Angaben in der Buchungsbestätigung von
FTI.
Und in meinem Fall konnte FTI ihre vertraglichen Leistungen nicht einhalten und somit ist der eingegangene Vertrag ungültig.
Noch ne Frage: Wo buchen, bei den Airlines oder ..
Habe gestern gerade nach einem Flug gesucht, über Air Berlin ist er billiger, als wenn ich über einen RV gehe....
TUIfly schaltet Sommerflugplan 2009 frei
Dreimal hingeschaut habe ich, die Erhöhungen betragen zum Teil +/- 50 %.
Ob die anderen z.B. Air Berlin da mitziehen, bliebt abzuwarten.
ryanair
Ich wollte nach CC und da kann man von Bremen 500 euro billiger buchen als von berlin...darum die frage
Flüge ab München nach Punta Cana
Air Berlin/ LTU fliegt noch Nonstop von München nach Punta Cana. Dieser Flugplan gilt noch bis Ende April.
Gruß,
Markus