10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
tourismus anfang november in...
phuket (patong/karon beach. Sind in dieser zeit die strände schon überfüllt? Und wie siehts in khao lak so aus? Wir möchten einen schönen strand und essen gehen möglichkeiten, da wir nur mit frühstück buchen.
meine frau, ich und unsere tochter (3jahre) gehen anfang november nach thailand da die wetterlage in sri lanka wo wir zuerst hin wollten nicht empfehlenswert ist.
frage ist halt phuket oder khao lak.
danke für eure antworten und tips.
grüss euch
geld wechseln am flughafen
SAWASDEE
so bald gehts los (07.11.12) weis jemand wo man am flughafen phuket geld wechseln kann? ich hab die visa dabei und paar sfr. in bar. gibts dort wechselstuben oder nur automaten?
da wir via singapur und nicht bankok fliegen möcht ich gleich am flughafen phuket thai baht wechseln. in singapur ist dass ja wohl nicht möglich oder ?
wir werden am flughafen abgeholt, ist das ein problem oder reicht uns dass noch zum wechseln?
danke vielmals für die infos
Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)
Ihr könntet, wenn ihr euch für eure erste Station Khaolak entscheidet, dann als zweite Koh Lanta wählen. Es gibt Fähr-, Bus- oder Taxiverbindungen dorthin. Wir hatten uns zweimal für die Fährverbindungen ab Phuket entschieden. Ist eine schöne Bootstour. Dort waren wir am Long Beach, der ist wunderschön und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Es gibt dort schöne Hotels z. B. das Sayang Beach Resort und Strandlokale direkt am Strand.
Zurück entweder wieder nach Phuket, oder über Krabi nach Bangkok.
Hotel Empfehlungen mit Kinder in Phuket
kann das le meridien phuket beach resort waermstens empfehlen; ist zwar eine grosse anlage, doch liegt es direkt an einem privatstrand (meiner meinung nach der schoenste auf phuket), mit sehr gutem kinderclub (ab 3 jahren), viele sportaktivitaeten (doch nicht club med maessig; ein reiches angebot doch wenn man seine ruhe haben will dann hat man die auch), super grosse poolanlage und viele restaurants (doch etwas teuer). mit dem taxi sind es nur etwa 5 minuten nach patong.
Welche Inseln von Phuket aus?
hallo Claudia
Phi Phi wird dich sicher nicht umhauen. Es gibt so viele schöne Inseln bei Phuket, die du per Tagesausflug leicht erreichen kannst. Die meisten Inseln werden überall in Phuket an der Straße oder in den Hotels als Tagesausflug angeboten.
Erst im Dezember habe ich einige Inseln in der Andaman Sea besucht. Gerne kannst Du auf meiner Page dir dort die Bilder betrachten. Den Link zu meiner Page findest Du in meinem Profil.
Gruß Hans
Wohin im Juli???
Im Juli geht es noch mit Regen in Thailand. Generell sind zumeist Mai sowie Mitte September bis Mitte November am feuchtesten. Statistisch ist die Regenmenge auf Koh Samui nur halb so hoch im Juli wie auf Phuket. Dies gilt auch fuer die Phi Phi Inseln, die nicht weit von Phuket sind. Koh Chang liegt wieder in der Richtung von Samui.
Mit Highlife seit Ihr auch Auf Koh Samui besser aufgehoben. Phi Phi und Koh Chang sind da weitaus ruhiger.
Neuer Transorient-Katalog überrascht
Endlich ist nun der neue Transorient-Katalog eingetroffen und man muß überraschend feststellen, daß neben der "üblichen" Preiserhöhung auch einige Resorts in Thailand günstiger geworden sind und nach gründlicher Überarbeitung ein paar neue Hotels ins Programm genommen wurden.....besonders krass ist der Preisvergleich des "Mövenpick Phuket", welches preislich fast um die Hälfte reduziert wurde im Gegensatz zum Vorjahr....Leider sind allerdings die ganzen "Centara-Hotels" auf Samui und Phuket rausgeflogen.....anscheinend konnte man diese durch neue Resorts gut ersetzen.....
Meiers-Weltreisen
@senorcarlos: Stimmt! Klasse Hotel, aber leider in Vietnam! Ich war ja im Mai da. Zwei Experimente hintereinander will ich nicht machen. Ich glaub, ich flieg 2010 wieder nach Thailand.
Aber ich hab mich auf jamieo's Beitrag bezogen, der meint Vietnam ist viel zu teuer und auf Phuket gäbe es Schnäppchen. Und jetzt würd ich gerne wissen, welche(s) Schnäppchen er um 32 Euro p.P. u. Nacht auf Phuket findet, das mit dem Swiss Bel mithalten kann. ;)
Fährverbindungen ab Phuket
Hi Fledi!
Diese Fährverbindung haben wir schon einige Male hier im Forum "durchgekaut"...
Aber hier auch noch einmal für dich:
von Phuket nach Phi Phi: Ab Rasada Pier gegen 8.30 uhr z.B. mit den Ausflugsbooten zur Tonsai Bay für 350 - 600 thb one way. Oder um 10.30, 13.30 und 14.30 uhr.
von Phuket nach Coral Island um 9.30 uhr mit ner Tagestour für 750 thb oder wenn man ins Resort will für 500 thb one way mit Speedboot...
alia.elke
MAI Samui Beach - kennt das jemand?
Danke Palme für den Hinweis, da werde ich gleich mal schauen gehen.
Habe ein Angebot (nicht Transorient ) für 11 Tage (10 Nächte im Hotel) mit ÜF, Flug ab FRA mit Thai über BKK für 1.048 € p.P. Fand ich ziemlich günstig, oder?
Allerding waren wir im Sommer auf Phuket und das hat uns (nicht wg. dem Wetter) sondern weil's soooo touristisch ist, nicht so gefallen.
Also ist dort Regenzeit bis Januar? Ich dachte es wäre gleich wie Phuket...