Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Thai Airways

Dann sehe es einfach als fürsorgliche Vorbereitung der Fluggäste auf die zu erwartenden Temperaturen in Deutschland ;)

Mehr lesen

Neue "Touristenabgabe" kommt wohl...

Ja, und?  :frowning:  In Deutschland hab' ich auch noch nie eine Quittung für den Kurbeitrag bekommen...

Mehr lesen

Wie Kokoslastig ist das Essen in Thailand?

Stimme da einem vorigen Beitrag zu. Oft beinhaltet das Essen hier in Thailand Kokosmilch, ohne

dass man es bemerkt.

Die Kokosmilch schmeckt hier viel milder, als wir es aus Deutschland kennen. Auch die frische

Kokosnuss schmeckt anders, milder, als solche, wie wir sie in Deutschland im Supermarkt kaufen und die meist aus Afrika kommen.

Mehr lesen

Ipad chatten mit skype Kosten

Hallo zusammen

wir fliegen in 4 Wochen nach Ägypten el Gouna

mein mann will sein Ipad mitnehmen wir haben Skype auf dem Pad

damit wollen wir mit unseren Kindern nach Deutschland mit Skype schatten

was kostet das nach Deutschland

im Hotel haben wir kostenloses Wlan

vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe

Mehr lesen

Cyprus Flight Pass Erfahrungen

Hallo,

https://www.visitcyprus.com/files/COVID-19_Destination_Protocol_-_update_31th_July_2020_GERMAN.pdf

hier mal einen Link.

Hiernach muss man, wenn Deutschland in Kategorie B fällt, einen nicht älter als 72 Stunden alten Negativ-Test mitbringen.

Aktuell ist Deutschland noch in Kategorie A. Hier wird kein Test verlangt, aber ggf. ein Test vor Ort durchgeführt.

Die Kategorisierung wird wöchentlich überarbeitet.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Diese Mail haben wir auch von Emirates bekommen und ich fand's schon alleine deswegen sehr verwirrend, weil doch Deutschland für die Einreise 3G abgeschafft hat. Wir sind am Sonntag ohne Kontrolle des Impf- oder Teststatus wieder nach Deutschland eingereist. Wir haben sogar zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder eine mobile Boardkarte bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!