Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaub in Bambushütten, oder Zelten?

@chriwi sagte:

und mich auf ein High-End-Boxspringbett zurückziehen. :p

Schöner Name, so habe ich das auch noch nicht gehört ! :laughing:

lieben Gruss dem Opernball :kuesse:

Erwin

P.S. habe mir sagen lassen, dass die Erfurter Pullmann-Betten unverschämt gut sein sollen......!

Mehr lesen

Kuramathi wo am schönsten?

Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert

Danke Aida 3,

ja das habe ich schon öfters schon gelesen aber dann wieder dass es so runtergekommen sein soll.Es soll ja ein schöner Urlaub werden. Aber ich lese und schaue gleich nochmal:-))

Mehr lesen

Blue Wings???

Das ist zwar wirklich ein sehr schöner Roman von Wikipedia den du hier reinkopiert hast, aber ich versteh noch nicht so ganz, was du uns damit sagen willst?

Es ist ja nicht mal so, dass das Thema Blue Wings noch irgendwie aktuell wäre.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ich freue mich schon auf Eueren Besuch in München.

Heute ist hier richtig schöner Altweibersommer, der Himmel ist blau und die Türme der Frauenkirche leuchten zu mir herüber.

Heute abend treffe ich mich mit Taurus zur Klärung von "Detailfragen" des Treffens.

:D

Mehr lesen

Wandern im Sommer 2014

Hallo

Mir gefällt sehr gut das Zilltertal sehr gut. Ich war bereits zweimal in Gerlos im Hotel Jägerhof, wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich.

Auch sehr schön ist das Gasteinertal dort habe ich letztes Jahr 3 Wochen verbracht.

lg

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Berndchen,

freut mich, dass du wieder gesund und munter aus Kuba zurück bist :D Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist :( Der Nächste wird sicher wieder vieeel schöner (in Griechenland) :D

LG Mareike

Mehr lesen

Georgioupolis

Danke für die Rückinfo. Soll primär ein Erholungsurlaub am Strand/Pool werden. Gutes Essen sollte es im Hotel geben. 3-4 Ausflugstage sind geplant. Außerdem wäre ein schöner Sandstrand toll.

Wie ist der Strand am Corissia ? Sieht auf den Bildern ziemlich schmal aus.

Mehr lesen

Novemberurlaub - bitte absegnen

Oha, ein ganz schöner "Bunker", muss man mögen. Und der Kai Bae Beach ist meine ich um einiges schlechter, falls überhaupt vorhanden bei Flut.

Vom The Dewa ist man abends ruckzuck an White Sand Beach gefahren, also an Unterhaltung fehlte es uns nie.

Mehr lesen

Schöne Saunawelt mit Freibereich draußen

Hallo,wir möchten im Januar einen Türkei Urlaub buchen.Um die eventuellen Regentage zu überstehen,suchen wir ein Hotel mit schöner Saunaabteilung. Wichtig ist uns immer danach der Aufenthalt an der Frischluft.Das Hotel sollte auch direkt am Strand liegen.

Danke für jeden Tip.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

H B aus Cran Canaria

Sehr gutes Hotel schöne Lage tolle Anlage Innen und Außen. Aufmerksames Personal Nivea der Gaste ausgezeichnet, Alles in allem toller Urlaub war sein Geld wert. Weg zum Strand etwa 10 Minuten schöner Ferien Ort viele Angebote.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!