Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

Hallo Nighnurse79,

wortwörtlich gesehen hast Du auch (in einigen Zimmern ein WENIG) Meerblick, aber das Hotel liegt im Ortskern und dementsprechend dürftig fällt der Ausblick aus. (Vor vielen Jahren war das mal anders) Wenn schöner (!) Meerblick erwünscht, dann bitte doch ins Princess.

Mehr lesen

Schlager-Parade

@Schnuckelhase sagte:

Es hat schon jemand erraten, obwohl es schöner gewesen wäre du hättest es selbst herausgefunden. War extra für dich, da Lied fiel mir ein als ich deinen usernamen las.

Gruss, Florian

OH, :broken_heart: daß ich in euere "Zweisamkeit" eingedrungen bin ;) ;) ;)

Mehr lesen

Kapstadt+ Johannesburg + Safari Planung

Hallo,

Kapstadt und die Weingüter von Constantia kann man auch sehr gut mit den HopOn-HopOff-Bussen erkunden(Purple Tour), da kann auch der Fahrer mal ein Glas trinken. Mein Favorit ist das Weingut Eagles Nest, super Wein und schöner Garten. https://www.eaglesnestwines.com/

Mehr lesen

Alcudia - welches familienfreundliches Hotel

Schau mal diese ganzen Threads durch - da wurde schon überall nach "Familienhotel Alcudia" gesucht - und diverse Anlagen hierfür genannt....ein hier klicken...hier

PS: Die Lage ist doch gar nicht sooo schlecht beim Condesa - schöner Strand und fußläufig schnell bei den Shops....

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden, aber wohin?

Hauptsache du gehst nicht nach Malia:grinning: Dort sind die Briten unterwegs...aber in Chersonissos kann man gut weggehen - auch in Bezug auf deine Altersklasse....ansonsten viell. noch Zypern - Ayia Napa - super-schöner Strand und abends auch gut was los in der Hauptreisezeit...

Mehr lesen

Strandurlaub gesucht für August (2 Männer, mitte dreissig)

Das hört sich in meinen Augen etwas nach Griechenland an! Dort bekommt ihr für das Geld aufjedenfall schon einiges geboten. Ich kann aus eigner Erfahrung die Insel Naxos sehr empfehlen. Ser schöner Strand und auch für Männer in eurem Alter bestens geeignet!

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hi,

oh, ja das ist es...Vorsicht - Du kannst Gefahr laufen mit dem Kenya Virus

nach Hause zu kommen und dann war es das für Dich, dann werden oft

alle anderen Urlaubsländer uninteressant...Aber es ist ein schöner Virus...

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen

Alcudia oder Can Picafort?

Hallo Juana!

Ich finde Alcudia schöner als Can Picafort.

Erstmal der lange Strand, der sich bis Playa de Muro hinzieht, finde ich schöner, und abends war immer der Gang am Strand bis zum Hafen von Puerto de Alcudia Pflicht.

Also ich empfehle das Hotel "Ciudad Blanca".

Es liegt direkt am Strand und bis zum Hafen ist es auch nicht weit zu Laufen.

Es ist ein 4-Sterne-Hotel, die Poolanlage ist klasse und auch das Essen lässt keine Wünsche offen.

Guck Dir mal die Hotelbewertungen an, dann werdet ihr schon das richtige Hotel finden :D

Auch ist es schön, mal mit dem Fahrrad durch das Naturschutzgebiet "Albufera" zu radeln, aber wenn ihr im Juli / August dorthin wollt, ist das doch eine Plackerei ;)

Also, ich kann nur für mich sprechen, andere finden vielleicht Can Picafort wieder schöner.

Aber wie gesagt, der Strand von Alcudia ist schon ein Grund, dorthin zu fahren.

Lg

Pedi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!