Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenia -Safari

@gondella

wir wollen Ende Januar nach Kenia und bei uns stellt sich die Frage ob wir hier schon buchen sollen oder direkt im Hotel?

was kostet den so eine 2-Tages-Safari wenn man die im Hotel bucht :question:

Danke für Tips

Gruß Patrick

Mehr lesen

Safari

Vom African Safari Club habe ich auch nicht viel gutes gehört. Wir planen nämlich derzeit unsere Kenia Reise für März.

Wollen auch eine 4/5 Tages Safari machen. Tsavo Ost und West + Amboseli (soll man den Kilimanjaro so schön sehen).

Viel Spass noch beim Planen.

Mehr lesen

was verdienen die menschen in kenia?

Oje...

...kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen....

...wenn jemand ein Kind oder einen Jugendlichen sinnvoll unterstützen möchte, so kann ich Euch die Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) wärmstens empfehlen.

Lieber Simon, wäre das nichts für Dich?

Die Kindernothilfe hat auch etliche Projekte in Kenia....

LG, Christina

Mehr lesen

Hilfe !! Für ersten Urlaub in Kenia

Danke Ramona, dann werden wir auf jeden Fall auch noch den Zollbericht füllen.

Für das Visum wird aktuell - Einreise 14.02. - immer noch 20 € verlangt, wie mir aus Kenia berichtet wurde ;)

Bin sehr gespannt, ob es bei uns auch noch so ist, wir fliegen am 25.02.

Mehr lesen

Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???

Hallo,

für 1000 Euro bekommst Du im LM Bereich 14 Tage Kenia, mindestens 28 Grad, schöne Strände und Badewannentemperatur.  Wenn noch ein wenig Geld in der Reisekasse ist fällt vielleicht auch noch eine kleine Safari ab.

Flugzeit 8 Stunden, also erträglich.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Ich hab mir gerade mal die African Dream Cottages in Google angesehen. Wär nun gar niemals mein Ding. 20 Häuser auf 6000 m2 und so ein Haus ist 35m2 "groß". Da ist ja ein Zelt größer. Ausgerechnet in Kenia, wo sonst so großzügig gebaut wird!

Mehr lesen

Mit dem Überlandbus durch Kenia

Danke Yeiyo,

Die Coast Busse wurden mit eben auch empfohlen. Hier dann die mit AirCon.

@myfieldfalls

Du scheinst ja sehr erfahren in Kenia zu sein. Welche Strecken bist du mit dem Bus gefahren? Wie oft machen die einen Stop und wie sind da die Stationen?

Mehr lesen

Southern Palm Beach Kenia

Jambo,

Du bist in Kenia, sauber sind die Bäder, allerdings sind die Amaturen etc. durch das feuchte Klima oft nicht ansehnlich.  Das SSP ist ein gutes Hotel, etwas weit weg vom Schuss, aber mit Matatu und Taxi kommt man überall hin.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?

Jambo

also wem ich erzähle es geht nun nach Kenia

ernte ich immer noch Unverständniss und Kopfschütteln.

Da hilft auch kein Erklären-es geht den Leuten nicht in den Kopf rein.....

Das kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen....

Noch 6 Tage....

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Kenia und Safari vor Ort

Eine Ergänzung noch:

Das eigentliche Office lokale Office Mombasa Nordküste ist dann in

"Malindi Road, Birgis Complex, Mombasa, Kenia"

Einfach mal in Google Maps "reinschmeissen", von vielen Hotels Mombasa Nordküste sogar zu Fuß erreichbar, der lokale Nakumatt (zum Bummeln ;-) ist übrigens gleich vis a vis

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!