10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
was verdienen die menschen in kenia?
Oje...
...kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen....
...wenn jemand ein Kind oder einen Jugendlichen sinnvoll unterstützen möchte, so kann ich Euch die Kindernothilfe (www.kindernothilfe.de) wärmstens empfehlen.
Lieber Simon, wäre das nichts für Dich?
Die Kindernothilfe hat auch etliche Projekte in Kenia....
LG, Christina
Hilfe !! Für ersten Urlaub in Kenia
Danke Ramona, dann werden wir auf jeden Fall auch noch den Zollbericht füllen.
Für das Visum wird aktuell - Einreise 14.02. - immer noch 20 € verlangt, wie mir aus Kenia berichtet wurde
Bin sehr gespannt, ob es bei uns auch noch so ist, wir fliegen am 25.02.
Im Februar Kap Verden oder Kenia?
Badeurlaub auf den Kapverden = Luft 23 C - Nachts 19 C - Wasser 24 C
Badeurlaub in Kenia am Diani = Luft 32 C - Nachts 25 C - Wasser 30 C
Februar ist Trockenzeit, natürlich kann es mal regnen, aber die Temperaturen ändern sich nicht - Frage damit beantwortet?
Kenia waren noch nie da , Bitte Info!!!
liebe simone!
es gibt soooo viele infos über kenia, dass kann man gar nicht alles beantworten. wann ist den nächstes jahr ostern? beste reisezeit, finde ich ist jänner bis märz. biller wird es in der nebensaison. aber darüber gibts geteilte meinungen. ich habs noch nicht riskiert in der regenzeit nach kenia zu fliegen. schnorcheln ist super dort, aber das wasser ist eben auch von jänner bis märz am schönsten. wegen den impfungen gehst du am besten in eine apotheke oder zum gesundeheitsamt. Da bekommst du genaue infos wann du welche Impfung spätestens machen mußt und was für ein Kind wichtig ist. Wichtig ist auf jeden Fall Polio, Tetanus, Hepatitis, Malaria.
Ansonsten, Hotel, Strand und Safari ist Geschmacksache.
lg Biene
African Safari Club
Hallo,
also, nachdem ich inzwischen soviel Negatives über den African Safari Club gelesen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand selber schon Erfahrungen - egal welcher Art - mit diesem Veranstalter gemacht hat. Die Hotels werden ja über die TV-Anbieter wie Neckermann TV oder Sonnenklar TV hochgepriesen.
Ich frage aus dem Grunde nach, da wir Kenialiebhaber sind und inzwischen herausgefunden haben, dass viele, die mit dem ASC gefahren sind bzw. Bekannte haben, die mit dem ASC Erfahrungen machten nur negativ über Kenia reden. Dies resultiert aber aus dem Ablauf (Hotel, Extraleistungen) heraus und hat nichts mit dem Land selber zu tun. Ich finde das etwas schade, da hier das Image von Kenia doch sehr darunter leidet.
Danke
Chrissy
Währung ?
Hallo zusammen,
bin gerade etwas verwirrt.....
in 5 Wochen gehts für uns los nach Kenia *freu*
Die letzten Fragen müssen geklärt werden und eine bereitet mir Kopfzerbrechen.
Ich hab hier ja schon viel fleißig mitgelesen und immer wieder wurde geschrieben, das es kein Problem wäre in Mombasa am Flughafen zu tauschen.
Mein Reisebüro (die Dame war schon 20mal in Kenia) meinte jetzt, das es nicht nötig wäre Euros zu tauschen, sondern das man damit wunderbar überall durchkommt.
Im Hotel kann man eh mit Kreditkarte zahlen, das ist mir klar.
Wie schaut es aber in den Lodges und auf den Märkten aus. Nehmen die wirklich alle ohne weiteres Euro 
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Yvi
Aufstände in Kenia
Jambo miteinander,
habe gerade auf der HP der Stuttgarter Zeitung folgendes über das heute stattfindende Treffen gefunden!
17:22 Uhr
Politische Kontrahenten in Kenia wollen bei Krisenlösung kooperieren
Nairobi - Die politischen Kontrahenten in Kenia, Präsident Mwai Kibaki und Oppositionsführer Raila Odinga, wollen bei der Suche nach einem Weg aus der Krise in dem ostafrikanischen Land "zusammenarbeiten". Nach einem Treffen, dem ersten seit dem umstrittenen Wahlsieg von Präsident Kibaki, schüttelten sich die beiden Politiker demonstrativ die Hände. Das Gespräch hatte Ex-UN- Generalsekretär Kofi Annan vermittelt. Man habe sich auf "faire" Schritte geeinigt, sagte Annan, um die Pattsituation zu überwinden.
unter
"NEWS-TICKER"
Hoffen wir mal, dass das alles bald der Vergangenheit angehört.
Herzliche Grüsse
Gerd
wohin mit kind
@dietmar8825 sagte:
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.
Wer hat einen Tip für mich ?
hallo,
wir waren 2011 in Kuba und muss sagen,ich würde mit einem Kind in diesem Alter Kenia vorziehen.Kuba ist viel Geschichte wenn man es kennenlernen möchte.Ihr werdet eurer Tochter bestimmt mehr freude machen mit der Tierwelt sprich Safarie. Wir planen für dieses Jahr im Oktober mit unserem Enkel/6 Jahre ins Keniafieber ein zu tauchen.
lG
3 Wochen Kenia
Hallo dragon,
eine Kombi aus Kenia Safari und Uganda ist schwierig binnen einer Woche zu realisieren. Überlege Dir, wo Du den Schwerpunkt setzten willst (Gorillas oder Großkatzen etc). Falls Du Dich für für Gorillas entscheiden solltest: Flug Nairobi/Mombasa - Entebbe, ab dort kann man den Gorilla Trekk ganz einfach starten, zB: Fahrt Kampala zum Bwindi NP (Fahrt fast ein ganzer Tag), dort Übernachtung, am nächsten Tag Gorilla Trekking, nach einer erneuten Übernachtung Fahrt zurück nach Kampala und weiter zum Zielort in Kenia. Ist eine Kostenfrage und Deine Kondition sollte auch mindestens gut sein. Lohnt sich aber auf jeden Fall, auch wenn man nur 1 Stunde bei der Gorilla-Gruppe verbringt - länger ist nicht erlaubt.
Fröhliche Ostern - annarbor
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
ich bin geflogen mit:
AUA- sehr komfortabel, vorallem bei Kurzflügen, sehr nettes Service, gutes Essen
KLM- meine Lieblingsairline-alles top!!
Lufthansa- bis aufs Essen(nicht viele Alternativen) gibt's nix zu meckern
Air France- früher waren die Sitze mit wenig Beinfreiheit, also eher für Kurzstrecke, sonst sehr gut
Swiss Air- bin ich erst einmal geflogen, da war alles zufriedenstellend...
Alitalia- unfreundliches, gestresstes Personal, Essen ungenießbar, keine Decken an Board, brrr
und vor 15 Jahren waren wir in Kenia/Nairobi/Mombasa und ich sag nur der Rückflug Nairobi-Zürich hat mit allen Aufenthalten und Pannen 42 Stunden gedauert.. das Gepäck war in London und wir in Frankfurt...
ich weiß leider nicht mehr, ob es die Kenia Airline war???