Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?

OT:...Könnte man das Transfer-Thema mal in einen anderen Thread verschieben, denn es hat absolut nichts mit "News aus Lamai" zu tun....!! ;)   Danke liebe Admins! :kuesse:

Mehr lesen

Reiten an Süd-Spaniens Küsten

Diese Ranch habe ich auch schon gefunden. Wäre auch mal ne Alternative so ins Hinterland! Gibt es dort den Transfer zu den Hotels an der Küste??

Dankeschön!

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo, da kann ich dir das Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort empfehlen. Sehr schönes Hausriff und der Transfer vom Flughafen (Marsa Alam) dauert keine 15 Minuten.

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo,

also bisher habe ich bei Urlaubstours nur Angebote inkl. Transfer gesehen. Sollte also schon dabei sein. Die Frage wäre aber auch für welches Ziel?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Taxi Varadero

Wir fahren mit Nexus von HAV nach VAR....aber grad geschaut, was Nexus für Airport-VAR-Insel/Hotel verlangt - im Shared Transfer 14 USD f. 2 Personen...

Mehr lesen

bali oder mauritius

Wir haben es direkt gebucht und den Flug separat. Es wird auch von Hotel ein Transfer angeboten. Wir waren sehr zufrieden dort, s. auch meine Hotelbewertung dazu.

Mehr lesen

Bangkok -welches Hotel ist zentral?

Sorry, hatte ich vergessen:

Draußen gibt es die Taxis zum Festpreis. Ca. 400 Baht vom Flughafen bis zur Sukhumvit.

Ich habe noch nie einen Transfer vorab gebucht.

Mehr lesen

Vom Flughafen Fiumicino ins Hotel

Hallo , unser Hotel hatte uns den Transfer in E-Klasse vermittelt 50€ eine Strecke ins Hotel nähe Termini ! Züruck das gleiche wunderbar geklappt  sehr gut !

Gruß Frank

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Das mit der Sirocco Sky-Bar hab ich mir auch schon überlegt.

Mir persönlich gefällt aber die vertigo bar besser. Wie wär den da der transfer möglich?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!