Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Primasol el Mehdi

Hallo Sunny149

Danke ,deine Worte beruhigen mich.

Wenn alles nicht so ist wie die letzte Bewertung,

braucht man sich keine Gedanken machen ob es ein schöner Urlaub wird oder nicht.

Ich freue mich auf das Neue El Mehdi.

schnick schnack

Mehr lesen

Familienurlaub Singapur mit was verbinden?

palme30:

... und somit glatt einen Hunni günstiger pro Nacht als das Shangri La...

Wär ja noch schöner, wenn die dieselben Preise aufrufen, wie das Shangri La! Der Laden sieht mich nie wieder. Was macht das Merchant Court eigentlich zu einem "kinderfreundlichen Hotel"?

Mehr lesen

Sardinien oder Korsika

Das ist eine schwere Frage. Ich persönlich finde Korsika etwas schöner. Aber es ist natürlich immer eine Sache was man sich für den Urlaub wünscht. Ferienhäuser findet man im Internet ganz viele. Schau doch da mal nach. Ich hoffe ihr findet etwas tolles.

Mehr lesen

Radisson SAS El Quseir

Hai !!! :shock1:

Wir machen uns gleich auf den Weg ins Radisson. Ich bin wirklich mal gespannt, denn die Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.

Wenn es sich dort auch noch gut Schnorcheln lässt, kann´s eigentlich ja nur ein schöner Urlaub werden.

:D

Mehr lesen

Adalya oder Gloria ?

Vielen Dank für eure Tipps. Es wird wohl das Gloria Verde werden. . Das Barut Accanthus kommt nicht in frage da wir mit Kind reisen. Hatten noch das Barut Arum auf der Liste aber denke das das Verde schöner ist.

Allen ein schönes Wochenende

Mehr lesen

Paloma Finesse

Aus meiner Sicht setzt allein die Planung neue Maßstäbe:

Eine kleinteilige Bebauung innerhalb schöner Grünflächen anstelle renditebewusster Flächennutzungsmaximen auf handtuchbreiten Grundstücken.

Chapeaux!

Das ist nachhaltig gedacht, garantiert gewisse Alleinstellungsmerkmale und wird die Betreiber sicherlich mit Erfolg belohnen.

Und: Es gibt keinen "Japaner" ... :thumbsup:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Eben gelesen, Auszug aus einer Hotelbewertung (Chalikidiki):

"Balkon war sehr groß mit super schönem Blick zum Meer. Wir haben uns da sehr voll gefüllt und werden wieder kommen."

Scheint ein echt schöner Balkon gewesen zu sein ;)

Mehr lesen

Strandnahes Hotel in Everenseki

@Günter,

ich kann dir nur zustimmen!

Jedes Hotel hat vom Promenadenbau profitiert.

Bitte jetzt nicht einbringen,...unser schöner Natursandstrand, jetzt alles nur Betonwege.

Es ist genug Strand noch vorhanden...! Hier können jetzt auch Mütter mit ihren Kinderwägen und auch Rollies entlang.

LG

Uwe

Mehr lesen

Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?

@ahotep sagte:

Das wird ein schöner Urlaub, blende die Sorgen bitte aus. Sie sind unbegründet auf so einer befahrenen Transferstrecke. Das ist ja kein Alleingang auf einem Desert Highway im Nirwana, als Selbstfahrer bei Nacht.

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. 😄

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!