10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelempfehlung Punta Cana
Wir(35 u. 31) waren im Sept 23 Riu Palace Punta Cana und würden gerne wieder im Sept nach Jahren wieder mal kommen aber nicht in das Hotel sondern ein Hotel das ruhiger ist(weniger Party usw.)
Es soll natürlich wieder 5 Sterne All. Inklusive mind 85% Weiterempfehlung ein schöner Strand, schon auch Animation und Musik aber keine Trinkspiele, die Gänge sollten nicht so hellhörig sein. Es sollte kein Liegen reservieren um 5 Uhr früh sein sondern das man um 10 auch noch liegen am Pool bekommt im Schatten(Sonnenallergie) und man sollte nicht anstehen müssen beim Essen um einen Tisch und die Zimmer nicht so abgewohnt
Wir hätten eventuell im Auge das Dreams Flora Resort & Spa und das Grand Palladium Select Bàvaro zwecks neu Renoviert
Rundreise Peleponnes im Juni
Hallo Zusammen, und danke schonmal für Eure Antworten!
Ist Kefalonia ein Must-See im Vergleich zu Kalamata und dem Peleponnes? Wenn nicht, und wenn es auch klimatisch nicht soo anders ist, müssen wir uns den Stress mit einem weiteren Umzug nicht antun. Dann reicht Nafplio und Umgebung, und Kalamata und Umgebung...
Idee wäre, in Nafplio evtl. eine Ferienwohnung zu nehmen, recht nahe am Ort. Und dann schön was zum Frühstück holen und Abend essen gehen in dem superschönen Ort (nach all dem was ich über den Ort lese).
WIe ist das in Kalamata? Ist das ein schöner Ort, wo man versuchen sollte nahe dran unterzukommen, oder ist es eher ein guter Standort für Ausflüge in die Umgebung?
Vom Verhältnis - eine Woche Nafplio, eine Woche Kalamata?
Vielen Dank!!
Welche Hotels,welche Ecken?
@'Palmen_tina' sagte:
Ich würde liebend gern mal nach Kuba,nur weis ich nicht in welches Hotel und in welche Gegend?!
Es sollte möglichst ruhig sein,ein schöner Strand
Würde auch den "Club Santa Lucia" in Santa Lucia in Erwägung ziehen.
Gruß
Don Alfredo
Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????
Ich würde dir den Ort Puerto de Mogan auf Gran Canaria empfehlen, dort ist nicht zu viel los und das Städtchen ist wunderschön. Auf GC gibt es jede Menge schöner Plätze die mit dem Mietwagen problemlos erkundet werden könne.
Liebe Grüße Mareike
Einfall - Spiel
zur Erklärung: es gibt einen ur-ur-ur-alten Witz.
Frage an den Computer: Was ist schöner als Geschlechtsverkehr?
Antwort: Fußpilz!
Warum: Juckt länger! (Stand übrigens in Klammern dahinter)
Ich suche.....
Vielen Dank für Die Beiträge, aber wo sollte ich es denn sonst rein schreiben? War mir nicht sicher?
Wir wollten die Nummern austauschen, aber der Flug ging nachts und ich habe keinen von beiden mehr gesehen... 
Was ist ein schöner Anblick @ frische luft?
LG
caprisonne
Friseur hat die Haare verschandelt
Danke werde dann nach meinen Zwei Wochen Urlaub berichten wies war natürlich auch mit einer menge neuer Fotos und den reisen die nachmir fliegen einen schöner Urlaub und den anderen viel Spass bei schreiben im HC forum damit nie der Stoff zum diskutieren ausgeht :laola:
Kuba2008
[Hallo Frank,
wir waren im Mai 2006 im Iberostar Varadero. Es hat uns da wirklich super gefallen. Gut gepflegtes Hotel, nette Leute und super schöner Strand ....
Haben von dort auch eine Tour nach Havanna mit anschließendem Besuch der Tropicanashow unternommen. Ist wirklich zu empfehlen.
Ägypten....
absolut einüscchhhhhh @funnywithbunny ....leider liegt es wohl in der mentaltät vieler menschen etwas zu buchen weils billig ist und dann nuuuur rumzumeckern.......man kann auch 5 sterne buchen...heißt aber nicht,dass deshalb der urlaub schöner ist...kommt halt auf die ansprüche an