Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Geldwechseln

Hallo Heike,

zum Thema Safari findest Du alle Infos im oben festgetackerten Safari-Thread.

Deien Frage zum Thema Geld wechseln wurde bereits in folgenden Threads behandelt:

http://www.holidaycheck.de/thema-Waehrung+in+Kenia+Hier+wechseln+und+mitbringen-id_115388.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Welche+Waehrungen+mitnehmen-id_107853.html

;)

Mehr lesen

Report "Abenteuer Busch"

Hallo Dirk,

da fühlt man sich wirklich wieder an die persönlichen Eindrücke in Kenia erinnert, einfach toll!!!

Weiter, weiter... :D

Gruß

Aal

Hallo Elote: Bei uns war im Januar auf der gleichen Wegstrecke auch eine bewaffnete Begleitung im Bus und wir mussten auch im Konvoi fahren...

Mehr lesen

Kenia mit Jahn-Reisen?

Hallo!

Also ich war im Februar in Kenia. Hatte über Jahn-Reisen die 8-tägige Masai-Mara Safari gebucht (anschließend 6 Tage Hotel Safari Beach). Die Safari war ein Traum.

War auch schon "mit" Jahn-Reisen in der Dom-Rep. Auch hier keine Probleme.

Lg Mel

Mehr lesen

Durchfall durch malariaprophylaxe

Ich habe eine Woche vor dem Urlaub und Einnahme von Malarone vorbeugend täglich eine Perenterol 50 genommen und während des Urlaubs auch, solange ich auch Malarone genommen habe. Mir ist alles gut bekommen und ich hatte einen schönen Urlaub in Kenia ohne irgendwelche Magen- und Darmprobleme.

Mehr lesen

Moskitonetz für´s Bett?

Okay,

Erdbeeren mag ich auch, da renne ich durch stählerne Türen... :laughing: :kuesse:

Wir hatten noch nie im Zimmer Probleme mit Mücken, Moskitos o.Ä., wenn man am Tage kurz lüftet und dann die Klima anlässt, nicht in der DomRep, Kenia oder sonstwo.

Ich werde immer draußen angeknabbert...

Mehr lesen

1 KENIA-Reise

Davon ab sollten die Standardimpfungen, dazu zähle ich mindestens auch eine Hep.A

Impfung (besser die Kombi A&B) vorhanden sein. Aber das gilt nicht nur für Kenia!

Vorgeschrieben ist gar nichts.

Ab zum Tropenmediziner und beraten lassen und den Stand der Impfungen überprüfen die Ihr habt.

Mehr lesen

In welchem Hotel sind Deutsche anzutreffen

wir kennen Leute, die können überhaubt kein  Englisch oder Spanisch und sie haben schon oft Fernreisen gemacht. zb. nach Jamaica Kenia Mexiko Bali oder Dom. Rep. und sie sind immer recht gut klar gekommen.Also gibt se sie doch, die sich ohne Sprachkenntnisse in die weite Welt trauen.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Wir wollen nächstes Jahr nach Kenia. Bei der Flugsuche habe ich gesehen, dass THY dorthin mit der Boeing 737-900 fliegt. Ist jemand schon mal Langstrecke mit diesem Typ geflogen? Sie ist ja relativ klein. Wenn ja, wie ist der Komfort an Bord, d.h. Beinfreiheit usw.?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@monikasy,

natürlich ist es nicht schön, in Kenia „auf der Straße zu stehen“. Diese Fälle zeigen aber auch, dass einige ihren Urlaub viel zu eng auf Kante nähen und kein finanzieller Puffer mehr da ist, um solche Situationen abzufangen...

Vielleicht lernt der eine oder andere ja daraus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!