10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.02.07 mit der LTU von Düsseldorf nach Bangkok und bleiben bis 10.02.07 im Prince Hotel in Bangkok (hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?) Dann fliegen wir nach Phuket und bleiben bis zum 22.02.07 im Khao Lak Seaview Resort & Spa (war jemand von euch schon da?) Am 22.02 geht es dann mit der Thai Airways wieder nach Bangkok und im Anschluß wieder mit der LTU nach Düsseldorf. In Khao Lak wollen wir mit dem subaqua dive center (kennt die Basis jemand?) tauchen gehen. Es ist unsere erste Asien Reise und wir freuen uns total... Ist jemand vielleicht in der gleichen Zeit da?? Viele Grüße Aga
Was ist so tollan Bangkok?
Hallo,
Bangkok muß man auf eigene Faust erkunden.
Man muß sich auf die Stadt einlassen, die Leute und das Leben dort beobachten.
Bangkok ist ein Hexenkessel , aber etwas ist an dieser Stadt, was mich immer wieder hinzieht.
Skytower und Königspalast habe ich bisher vermieden, es sind typische Ziele für geführte Touren und die meide ich lieber.
Schau Dir mal den Chatujak Markt an oder das Jim Thomsom Hause und das Hotel macht auch sehr viel aus. Das Asienflair kommt nicht überall rüber.
Ein volles Programm und zuviele Eindrücke überfordern auch schnell. Für diese pulsierende Stadt braucht man auch Muse.
Viele Grüße
christa - die es immer wieder nach Bangkok zieht
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
@'Woodstöckchen' sagte:
Kann mir denn niemand obige FRage beantworten?
hi Woodstöckchen,
ich fliege am 8.3. nach Bangkok und muss dort auch auf den Domestic wechseln (weiter nach Krabi). Ich kann dir dann, wenn wir zurück sind, alles genau beschreiben.
lg
Gitti
Thailand (Inseln) im April 2015
Wir werden von Bangkok nach Ko Tao dann mit Bus/Fähre und wollen am 30.4. mit bangkokair von Samui nach Bangkok zurück. Leider sind die Nachmittags-Flüge schon alle weg, sodass wir die Möglichkeit haben, um 14 Uhr in Bangkok zu landen oder aber um 20:00 Uhr.
Da der Flieger nach Frankfurt aber schon um 21:20 Uhr geht, meine Frage: reicht die Zeit zum Umsteigen mit Gepäck abholen und neu einchecken?
Bei dem Mittagsflug verbringen wir dann ja den ganzen Tag am Flughafen, das wollen wir eigentlich auch nicht. Oder gibt es da noch die Möglichkeit, sich die Zeit irgendwie zu vertreiben?
Etihad
Hallo Zusammen,
wir fliegen nächstes Jahr im Februar von Fra über Auh nach Phuket, am Ende der Reise Phuket Bangkok mit Bangkok Airways und von Bangkok wieder nach Fra! Beim erstellen unserer Reiseroute ist uns in den Sinn gekommen, dass wir den Inlandsflug gerne ändern würden! Bei der Hotline des online Portals wurde mir gesagt, es würde 250€ pro Ticket kosten und ich solle mich erkundigen, ob etihad den Flug aus Kulanz aussetzen würde! Da es nicht wirklich leicht ist, dort jemanden zu erreichen, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung in dem Bereich hat! Wir wollen kein Geld zurück, sonder einfach einen anderen Inlandsflug!
Vielen Dank
Egyptair
Hallo Stefan,
bin in 2010 mit Egyptair von Bangkok über Kairo nach Frankfurt geflogen. Könnte Dir heute die Flugzeugtypen schon nicht mehr nennen und nur mein subjektives Empfinden schildern. Beinfreiheit war beim Flug von Bangkok nach Kairo völlig o.k., von Kairo nach Frankfurt Sardinenbüchse. Die angebotenen Mahlzeiten deutlich schlechter als z.B bei der Thai. Personal super freundlich, Getränke konnte man sich durchweg holen. Was ich in absolut negativer Erinnerung habe, waren die Toiletten beim Flug von Bangkok nach Frankfurt. Absolut ekelhaft nach kürzester Zeit! Insgesamt habe ich die Airline im Vergleich zu Thai oder Singapore Airlines aus meinen Planungen gestrichen! Zuviele Kompromisse für den Preisunterschied.
Viel Spass beim Planen!
Heidrun
Bangkok beim Hin-oder besser beim Rückflug einplanen?
Hallo Evy,
wir sind am Freitag aus Thailand zurückgekommen.
Wir waren am Anfang unserer Reise 3 Tage in Bangkok.
Ich persönlich würde es immer wieder zu Beginn machen und sich anschließend aufs Relaxen freuen. Die Stadt ist schon sehr turbulent und die unzählichen Eindrücke sind anstrengend. Nach unserem Aufenthalt in Koh Samui hätte ich nicht noch für einige Tage in Bangkok sein wollen.
Ich weiß nicht wie eure Planung für Bangkok aussehen soll, aber mir wären 5 Tage zu viel gewesen. Gönnt euch zwischendurch immer mal wieder einen Besuch in einem schönen Spa. Nach einer Thaimassage fühlt man sich wie neugeboren.
Habt ihr schon ein Hotel?
LG
Celly
Gulf air oder Thai Airways?
Hallo,
ich habe einen Flug von Bangkok nach Chang Mai bei AirAsia inkl express-line und 2 Gepäckstücke für 22,- Euro pro Person gebucht.
Von Chiang Mai nach Phuket hab ich den AirAsia Flug gebucht. Allerdings geht nur ein einziger Direktflug nach Phuket. Alle anderen Flüge des Tages haben Aufenthalt von bis zu 10 Stunden in Bangkok
Hab den Direktflug für 40 Euro Pro Person direkt über Thaiair.com gebucht. War froh,daß ich diesen bekommen habe.alles andere wären verschenkte Stunden.
Einzig der Flug von Phuket nach Bangkok steht noch aus. Allerdings ist der Preis bei AirAsia derzeit 2.000 Baht pro Person. Das ist mir noch zu teuer.