Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Californien oder Florida in April?

Hallo!

Laut Wetter Online liegen die Tagestemperaturen in Miami aber im April um einiges höher als die in LA. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 0 (LA), bzw. 1 (Miami) Tag. Da hattest Du aber extremes Pech!!!

Ich liebe eigentlich auch den (Süd-)Westen der USA mehr als den Osten, aber wir fliegen in 2 Wochen auch lieber nach Florida und nicht nach Kalifornien, weil es dort einfach wärmer ist.

Im Sommer und Herbst würde ich jederzeit den Westen vorziehen.

LG

Barbara

Mehr lesen

Bahamas - Wer kann Info´s geben?

@'face116' sagte:

Hallo,

wir verbinden nächstes Jahr im Mai unseren Florida Urlaub mit den Bahamas. Geplant sind 3 ÜB in Nassau und 3 ÜB auf Harbour Island. Ich habe diese Insel ausgewählt, da sie per Fähre zu erreichen ist (möchte wg. Flugangst nicht mit einer "kleinen" Maschine fliegen).

Hallo,

das mit der Fähre find ich sehr interessant. Kannst Du mir Infos geben, wielange die Fahrt mit der Fähre dauert, wo man buchen kann usw? Gibts eine Website?

Viele Grüsse, Ivy

Mehr lesen

Würdet Ihr mit Alitalia fliegen ???

Kann ja auch nichts dafür, dass das da so stand !! Ich habs ja nur so gelesen !! Kann das ja schlecht nachprüfen, oder !?

Aber was anderes. Wie ich schon sagte, will ich nächsten Sommer auch nach Florida fliegen. Habe jetzt verschiedene Flüge zur Auswahl. Die billigsten sind die von Delta und US Airways. Wie sind die Gesellschaften so ?? Über Delta habe ich immer nur gehört, dass es sehr schlecht gewesen sein soll. Und was ist mit KLM ?? Ist doch holländisch, oder !?

Mehr lesen

Urlaub August 2007

@'piscator' sagte:

Noch ein Nachtrag: Der erste Hurricane ist im Anmarsch. Momentan ist es noch ein Tropical Storm, aber alles deutet darauf hin, daß er spätestens Mitte der Woche Hurricanestärke erreichen wird. Er heißt übrigens Ernesto. Es geht also wieder los... :(

Und ein Nachtrag zum Nachtrag: Ernesto ist schon jetzt ein Hurricane und auf der Seite von Weather.com sieht es so aus, als sei ganz Florida bedroht.

Warst mal wieder schneller, Barbara!

Wollt ich auch grad vermelden, dass es ziemlich heftig aussieht.

Mehr lesen

Urlaub in Fort Lauderdale

Hallo,

Auto mieten - falls du es noch nicht gemacht hast. Dann kannst du ja auch mal in den Everglades Nationalpark oder auf die Keys fahren. Natürlich auch Miami ansehen. Fort Lauderdale gibt in meinen Augen nicht viel her, außer man möchte gerne am Strand liegen. Natürlich gibt es noch Sawgrass Mills, ein riesiges Outletcenter. Aber ich empfehle dir ein Auto zu mieten, damit kannst du ein Stückchen Florida erkunden. Das Auto bitte von hier mieten, ist erheblich günstiger.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Florida.. das erste Mal

Ufff, manchmal frage ich mich wirklich warum sich Leute die USA aussuchen um einen Strandurlaub mit ggf. ein paar Ausflügen zu verbringen :? . Warum fliegt man so lange, gibt so viel Geld aus, wenn man sowieso so gut wie nur am Strand liegen will und die Vorzüge einer All-incl. Anlage genießen will? Da bleibe ich doch in Europa oder schaue mir mal ggf. die Pauschalangebote z.B. in der Domrep an...aber Florida bzw. die ganze USA???? Sorry, für mich nicht wirklich verständlich...

Mehr lesen

Florida.. das erste Mal

@köllealaaf,

wir waren im Jan/Febr. jetzt zum 1. Mal in Florida und zum Start und Ende der Rundreise jeweils in Miami. Ich finde den Mietwagen dort schon sehr praktisch. Da wir dann auch nochmal nach Ft. Lauderdale ect. gefahren sind. 

Es ist sicherlich auch ohne Mietwagen möglich, aber irgendwie passt USA und die Situation ohne PKW nicht so wirklich zusammen  ;) Wir hatten ein Hotel etwas weiter raus, da war dann der Parkplatz kostenlos. 

LG und viel Spaß beim Planen

Bine

Mehr lesen

Motorradtour Florida Keys

Hallo,

die vier Stunden Fahrzeit von Miami haben uns immer abgehalten nach Key West zu fahren. Waren  nämlich schon drei mal in Florida.

Nur diesmal kommen wir von Fort Myers!!!!! :shock1:

Wir sind von Freitag auf Samstag im Hotel  Southernmost on Duval.Hat sich leider so ergeben das Wochenende !! BLÖD!

Mir gehts wie Bine!Eine zweite Nacht wäre mir für zwei Einzelzimmer zu teuer gewesen!!! ;)

Hat jemand eine Empfehlung für ein Restaurant in Key West?

Ich bin schon gespannt!

LG hawaii-elke

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?

Ich werde jetzt die "Celebrities" genau beobachten! ;)

Sollte sich nichts für Mai 2010 ergeben, haben wir noch eine Alternative: Wir machen die Kreuzfahrt etwas früher und hängen einige Tage Strandurlaub in Florida hintenan, sodaß wir auf jeden Fall über den Geburtstag in Urlaub sind!

Und ich werd mich auch mal schlau machen, ob ich vielleicht sogar Flüge und Unterkunft der Verlängerung in USA buchen und in $ zahlen kann!

Nochmals :kuesse: an Alle, die mir mit Ideen und Tipps weitergeholfen haben!!

LG

Judith

Mehr lesen

Ferienhaus in Port Charlotte über Neckermann

Hallo. Wir haben, nachdem unser Nachwuchs ein amerikareisetaugliches Alter erreicht hat, endlich mal wieder einen Floridaurlaub gebucht.

Kann mir jemand etwas positives oder negatives zu einem Neckermann Angebot

berichten. Ist im aktuellen Nordamerika Kat. angegeben. Ort Port Charlotte.

Freistehendes FH, priv. Swimming-Pool, 2 SZ, + der übliche Florida Schnickschnack.

Der Preis hat mich ins Grübeln gebracht ( nur ca. 480 Euro/Woche...über einen Reiseveranstalter). Ist da ein Haken, oder liegt es daran, dass der Ort einfach nicht so der Brüller ist?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!