10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Touristenkarte auf einer Botschaft während der Reise besorgen
Hallo zusammen
Ist es für ein Schweizer Pärchen möglich eine Touristenkarte bei einer kubanischen Botschaft z.B in Kolumbien zu besorgen? Wir hatten vor von Kolumbien oder Venezuela direkt nach Kuba zu fliegen wissen aber erst während der Reise wann wir fliegen. Daher liegt es nicht drin die Touristenkarte noch in der Schweiz zu besorgen, da man ja einen gültigen Hin- und Rückflug vorweisen muss.
grüsse
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Genau, ich komme aus der Schweiz
Wir haben eigentlich schon mit 2-3 Monaten gerechnet! Vielleicht wäre eine Rundreise bei NY und dann eine im Westen sinnvoll? So hätten wir keine Einwegmieten und nur einen Oneway Inlandflug! Die Dauer unseres USA-Aufenthalts hängt noch etwas vom Budget ab!
Für mich wäre es der erste Aufenthalt, aber mein Freund war schon mehr in den USA!
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
@vonschmeling sagte:
Sorry, @Metrostar, aber die von dir beschriebene Hierarchie Stammgäste ./. neue Gäste gibt es so nicht!
Sehe ich genauso!
Die Hälfte des vorletzten Jahres habe ich in drei Hotels in der Schweiz gewohnt - sprich: freitags auschecken, montags wieder einchecken - und ich behaupte mal, so ziemlich alle Zimmer dieser Hotels zu kennen.
Und trotzdem habe ich als "Stammgast" nicht immer die besseren Zimmer bekommen.
Tip für Wohnmobil-Tour mit Kindern ab Deutschland
Hi nbessl,
auch wir wollen (im Juni) an den Gardasee und nach Südtirol; werden aber zuvor das Berner Oberland in der Schweiz (Bahnfahrt zum höchsten Bahnhof Europas ist sicher ein Erlebnis für die Kinder) und anschließend Lago Maggiore und Comer See besuchen. Vielleicht auch für euch eine Überlegung wert? Falls ja, dann kannst mir ja gerne deine Geheimtipps für die schönsten Stellplätze per PN senden .
Flug Jakarta - Denpasar
Hallo zusammen
Wir fliegen im Januar - April nach Indonesien und starten unsere Reise in Jakarta. Unsere Frage, da wir noch nie Inlands in Indonesien geflogen sind: Wie viel kostet so ein Inlandflug Jakarta - Denpasar? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?
Ist es besser gleich von der Schweiz online zu buchen, oder eher vor Ort zu buchen?
Vielen Dank für eure Feedbacks!
Lg,
Alma & Chregu 
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
freddoho:
Hallo,
ich wohne in der Schweiz und es wundert mich, dass noch niemand eine Stadt der Westschweiz genannt hat
Lausanne und Fribourg sowie Sion und Sierre sind auch sehr schön, mit Altstadt usw.
[/quote]
Lies doch bitte mal, was und wie Du das geschrieben hast!
Nichts von WALLIS, oder?
Hast Du vielleicht die Google - Übersetzung benutzt?

Schweizer Ehepaar in Hurghada ermordet
Es handelt sich um Residenten aus der Schweiz, die schon einige Jahre in einer gemieteten Villa in Hurghada wohnten. Nachdem sie einige Tage nicht mehr gesehen wurden, fand man ihre Leichen auf dem Grundstück vergraben. Die Polizei geht von Raubmord aus, zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Bei ihnen befand sich auch das Diebesgut, welches dem Ehepaar gehörte. Bei einem Tatverdächtigen handelt es sich um einen Wachmann der Villa.
Günstige Möglichkeiten in Genf
Hallo Saözar,
wir waren gerade in Grindelwald, Luzern und Zürich und mußten feststellen, dass die Preise doch ziemlich angezogen haben und der CHF sehr stark ist. Es war im Vergleich zu den Vorjahren schon alles ziemlich teuer.
Wir haben in verschiedenen Brauhäusern & Bierhallen gut und relativ günstig gegessen. Genf selbst kenne ich aber bisher noch nicht.
Schweiz halt
...aber auch sehr schön
LG
Bine
Keratin Kur in Thailand?
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Thailand. Bisher war ich öfters in Süd- und Mittelamerika und habe meinen Urlaub mit einem Coiffeurbesuch und einer Keratin Kur verbunden, da diese in der Schweiz bei langem Haar sehr teuer ist.
Kann man in Thailand, genauer in Phuket oder Khao Lak eine Keratin Kur machen lassen?
Oder kennt ihr andere gute Haarkuren die man dort machen kann?
Kalabrien mit dem PKW - Wer kann helfen?
@Siremar sagte:
Auch eine Art, sich in ein Forum einzufuehren
![]()
Gehab dich wohl, Ahnungsloser!
![]()
Sorry,aber du hättest auch auch nur Antworten können * Ich empfehle Dir über Österreich,Schweiz zu fahren,oder nur über Österreich.....oder diese Strecke ist zu empfehlen,meide die Alte Brennerstr u.s.w
Ich wollte nur wissen welche Strecke am besten zu fahren ist,nicht mehr und nicht weniger