Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Transatlantik - wann?

Hallo pippins,

haben bisher 3xmal eine Transatlantik im November gemacht und hatten ab Madeira im super Wetter und der Ozean war "glatt wie ein Brett".

Wir ziehn die Herbst-Route vor, da es weg geht vom regnerischen Herbst ins Warme (egal ob Karibik oder Florida) und die Zeitumstellung ist auch sehr gut--> Du bekommst auf der Überfahrt, jede Nacht eine Stunde geschenkt:-).

Werden im November wieder "transen", hoffe, die Bedingungen werden wieder so genial wie oben beschrieben.

Liebe Grüße

KATJA

Mehr lesen

Mit Hund nach USA

Hallo!

Wir fliegen im November nach Florida und müssen (falls unser Hundesitter ausfällt) unseren Yorkie mitnehmen. Hat jemand Erfahrung in bezug auf die Mitnahme von Hunden nach Amerika?

Wir haben ihn als dog in cabin angemeldet, er könnte also bei uns mitreisen und muß auf keinen Fall in den Gepäckraum (würde ich auch niemals zulassen).

Aber wie ist es mit Beruhigungsmitteln, den Einreisevorschriften etc.? Ich denke zwar nicht, daß der Fall eintreten wird, möchte aber trotzdem vorbereitet sein.

LG

Barbara

Mehr lesen

Seegang

Hallo!

Wir sind im April von New York nach Florida und zurück gefahren. Auf dem Hinweg war überhaupt kein Seegang. Auf dem Rückweg sind wir jedoch für 1,5 Tage in schlechtes Wetter gekommen, da hat es dann schon geschaukelt... Ich selbst hatte überhaupt keine Probleme, aber auf dem Schiff waren Einige, die das ordentlich gespürt haben!

Wer einen empfindlichen Magen hat sollte Tabletten mitnehmen für den Fall, dass das Wetter schlechter wird. Sonst, bei Sonnenschein ist es harmlos!

LG anjinho

Mehr lesen

Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis

Hallo Holzmichel,

natürlich kann man das nicht verallgemeinern und es gibt sich er auch nette Amerikaner. Die kenne ich auch. Ich denke, dass hat nichtmal was mit Geld zu tun. Der Großteil ist mir doch zu prüde und zu "amerikanisch"  ;) halt. Wenn du weißt was ich meine. Ich war schon oft in den Südstaaten und was man da erlebt, ist schon krass. Florida mag von den Leuten anders sein, ist aber überhaupt nicht mein Ding. Trotdem danke für den Tip.

Peter

Mehr lesen

Jamaika - for the first time

hmm, extra wegen der Manatees nach Jamaika?? Verstehe ich nicht....! Da leben doch gerade mal 3 oder so..., daß die Wahrscheinlichkeit da nicht besonders groß ist, eine zu sehen, ist doch logisch, oder? Auf Jamaika gibt es so viele Dinge, die man unternehmen oder sich anschauen kann, da müssen es doch nicht ausgerechnet die armen 3 übriggebliebenen manatees sein...!

Wenn man Manatees sehen will, empfehle ich Florida, da sind sie uns sogar beim Baden im Meer begegnet (Anna Maria Island).

Gruß, likkle

Mehr lesen

Das Erste mal Kreuzfahrt

hallo!

also, mit 1500,- wirds schon relativ knapp, aber günstig bekommt man z.b. die Angebote der Royal Caribbean über Berge&Meer. Empfehlenswert sind diese Fahrten in jedem Fall, da die Schiffe der RCC einfach super sind. Start ist von Florida, wenn man allerdings noch einen Aufenthalt dort möchte, wird es entsprechend teurer.

Unsere Meinung war, wenn wir schon eine Kreuzfahrt machen, sollte man nicht unbedingt sparen und haben auch eine Außenkabine mit Balkon gebucht und es war super!

Viel Spaß bei der Suche!

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner besten freundin anfang April für ein paar Tage nach Florida. Wir können uns noch nicht zwischen miami beach und fort lauderdale entscheiden. Zu welchem Ort würdet ihr uns raten? Wollen möglichst wenig vom spring break mitbekommen. Oder würdet ihr dann zu dieser Zeit ganz abraten? Wie müssen wir uns spring break denn vorstellen? Ist dort überall Party? Auch tagsüber an allen Stränden? Wir würden uns sehr über Tipps freuen. Vielen Dank vorab.

lg

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Danke Ulla für die Hinweise, in Orlando wäre vielleicht Cape Canavarale das Space Center eine Option.

Hallo Susanne, habe dein Posting jetzt erst gelesen.

Vielen Dank für deine Tipps, in welcher Reihenfolge würdest du, wenn überhaupt 1 Ü Orlando einplanen? Wobei das dann natürlich schon eine enorme Strecke wäre für nur 1 Tag.

Ansonsten hört es sich sehr gut an - Danke ich werde es mir mal näher ansehen.

Hast du in Florida Erfahrungen mit den Best Western gemacht?

LG

Bine

Mehr lesen

Princess oder Holland America Line ?

Hallo Johannes,

haben unseren Terminplan noch hinaus schieben müssen, so fahrt ihr wohl eher als wir. Deine Route ist korrekt die, die auch wir geplant haben, angefangen in Kalifornien und endend in Florida. Danach wollen wir noch mit dem Mietwagen bleiben. Wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Reederei mache ich wohl von angelaufenen Häfen abhängig, denn die positive Beurteilung der beiden Reedereien Princess und Holland America nimmt sich nichts.

Gruß Christa

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Hey.

Meine erste USA Reise ging auch 10 Tage nach NYC (davon 1 Tag Philadelphia) und 7 Tage nach Florida. Glaube ich würde jetzt lieber halb und halb bzw. für NY vllt. 5-6 Tage nutzen und dann nach FL. Wir waren damals Anfang-Mitte Oktober in FL, bis auf etwas (tlw. stärkerem) Regen mussten wir nichts fürchten ;-)

Ich persönlich finde die Strände an der Westküste schöner und das Wasser an der Ostküste, aber man kann ja eine gute Kombi machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!