Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen

Hallo Stephan,

hier soweit ich was zu den Häfen sagen kann:

La Spezia: Industriehafen, kostenloser Shuttle zum Hafengebäude, dort Touristeninfo, wir sind letzte Woche mit den örtlichen Touristenfähren (5 min zu Fuß an der Strandpromenade entlang) nach Cinque Terre gefahren.

Monaco: Wenn ihr anlegt, dann direkt im Hafen von Monaco. Da kannst Du alles zu Fuß machen.

Toulon: Der Hafen ist normalerweise gegenüber in La Seigne sur Mer. Da gibt es einen Wasserbus rüber nach Toulon. Ist aber ca. 15 min vom Schiff zu laufen.

Barcelona: Die MS2 legt an der Moll Adossat an. Dort gibt es den blauen Hafenbus T3. 3 Euro hin/zurück zur Columbussäule direkt am unteren Ende der La Rambla. Dort fahren auch die HoHo Busse ab.

Zu Korsika und Ibiza kann ich Dir leider nichts sagen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

o.k., um beim Thema zu bleiben,

ab meinem 3. Legbensjahr bis 1998:

Niederlande, Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Türkei. Meistens 2 Wochen.

1998: Mai, 2 Wochen Dom. Rep., Punta Cana, RIU Melao

1999: "Babypause"

2000: Juni, 2 Wo. Mallorca, Sa Coma, Club Royal Mediterraneo

2001: Juni, 1 Wo. Kreta, Chersonissos, Aldemar Knossos Royal

2001: September, 1 Wo. Menorca, Punta Prima, Insotel Punta Prima

2002: Juni, 2 Wo. Zypern, Limassol, Hotel der Atlantica-Gruppe :(

2003: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2003: August, 2 Wo. Mallorca, Paguera, Beverly Playa :?

2004: August, 2 Wo. Bulgarien, Sonnenstrand, RIU Evrika :?

2005: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu

2006: Juni, 16 Tg. Ägypten, Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach

2006: Oktober, 4 Tg. Niederlande, Cadzand-Bad, Pension t´Cazant

Bhoffm

Mehr lesen

Partyurlaub 2020

Ja, Ibiza ist teuer - besonders als "Mann":grinning:))) Als Frau haste noch Glück, daß man oft eingeladen wird - *fg*:grinning: Aber das mitm Goldstrand und Abi-Publikum hätt ich dir schon sagen können - du wolltest aber dorthin fliegen......

Was immer geht - Städtetour! Fliegt doch nach Barcelona - die Stadt schläft NIE! Am Abend haben immer die Clubs und Kneipen auf - Strand findet ihr auch, Sights, Kultur - falls das nebenbei noch gewünscht ist! Das geht immer!

Oder halt Mallorca - hier gibts in der Hauptstadt Palma auch diverse Clubs - ohne Partystadl - eher auf die Spanier ausgerichtet und eher etwas gehoben....ob sich in St. Tropez schon was rührt, weiß ich nicht - kannst ja mal recherchieren - allerdings auch preislich sehr geschmalzen...vielleicht noch Chersonissos auf Kreta - im Juni läufts auch schon an und auf haben die Lokalitäten auch schon...

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.

Mehr lesen

Who is Who?

Halli - Hallo!

Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt *schäm*... jetzt wirds wirklich an der Zeit :laughing:

Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt *g*) und ca. 1,70 cm groß.

Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben :laughing:

Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby :-)

Meine bisherigen Reisedestinationen waren:

New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,

Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta...

...und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.

Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.

Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch :D

Liebe Grüße aus Österreich!

Kathi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!