10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Suche Tipps zu Billigflug nach Kenia
Genau das würde mich auch interessieren!!!
Bei der LTU habe ich vereinzelt Flüge nach Mombassa für 199 EUR gefunden, wobei der Rückflug nach 14-28 Tagen dann meist ca. 300 EUR kostete. Also nicht wirklich billig.
Wer weiß denn nun, wie man günstig nach Kenia kommt?
Visa
Ihr könnt Euer Visum bereits ONLINE ausfüllen und ausdrucken, dann nur noch unterschreiben und mit einem 50-USD Schein (oder Euro) und dem Pass in Kenia abgeben...fertig ist die Laube...grins...:-)
Wo es das gibt?
Auf der Seite:
Ltu mit Familie
Hallo zusammen,
ist ja echt Wahnsinn das die Sitzplätze schon alles reserviert sind.
Wir fliegen Im Juli nach Kenia und ich habe Ende Januar schon die XLSeats reserviert.(Mein Mann ist auch so groß).
Hoffe ihr kriegt trotzdem noch relativ gute Plätz.
Schöne Reise
LG Turtle1994
War jemand kürzlich im Kaskazi Beach???
Dieser Frage möchte ich mich anschließen?
Fliegen im Juni nach Kenia ins Kaskazi Beach und wollten uns mal nach dem Strand sowie den Erfahrungen mit den Beach Boys erkundigen??
Wie weit muss man laufen, um auf einen "Traumstrand" zu treffen??
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Karibu
-Kenia - Umoja "Dorf der Frauen"
Hi Stüppi,
geh einfach ins Netz und gebe Folgendes ein: ARTE Dorf der Frauen, dann kommt an 3. Position - Kenia - Das Dorf der Frauen - ARTE, kicke es an, sodann kannst Du den Bericht komplett lesen. Sehr interessant!
Gute Nacht
Liebe Grüße
she1
Urlaub 2010
Hallo,... gebucht habe ich noch nix aber schon konkrete Pläne,... Ende März soll es für 7 Tage nach Ägypten/Sinai gehen, Hotel alles schon ausgesucht, muss nur noch gebucht werden... Dan irgendwann auf einen Kurztripp nach Amsterdam und Ende September/Anfang Oktober 2 Wochen nach Kenia!
Hotel Bahari Beach Club oder Baobab Beach Resort?
Hallo,
ich war vor ca. 6 Jahren im LTI Hotel Kaskazi Beach und möchte nun wieder nach Kenia und neben Badeurlaub eine 8 Tages-Safari machen. Welches der Hotels im Betreff ist die bessere wahl? Wäre super wenn Ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet!!
Viele Grüße
Safari Kenia
Du meinst aber jetzt doch nicht etwa, dass Du einen Flug von Deutschland nach Kenia, eine einwöchige FLUGsafari ( auch noch in mehrere Parks!) und Dein Hotel für unter 2.300 Euronen pro Person bekommst?
Ich bin mir sicher, da solltest Du Abstriche machen! Das wird mit Sicherheit knapp!