10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Suche Reisebegleitung für Januar /Februar 2019 mit Abstecher zu den Berggoroillas
Habe zum oben genannten Termin vor ein paar Tage in Kenia zu verbringen ( Safari ). Im Anschluss möchte ich einen Abstecher nach Ruanda / Uganda / Kongo je nachdem wo gerade PERMITS verfügbar sind. Das ganze sollte insgesamt ca. 14 Tage dauern.
Vielleicht findet sich jemand der Interesse hat.
Safari Kenia
Du meinst aber jetzt doch nicht etwa, dass Du einen Flug von Deutschland nach Kenia, eine einwöchige FLUGsafari ( auch noch in mehrere Parks!) und Dein Hotel für unter 2.300 Euronen pro Person bekommst?
Ich bin mir sicher, da solltest Du Abstriche machen! Das wird mit Sicherheit knapp!
Hotel Bahari Beach Club oder Baobab Beach Resort?
Hallo,
ich war vor ca. 6 Jahren im LTI Hotel Kaskazi Beach und möchte nun wieder nach Kenia und neben Badeurlaub eine 8 Tages-Safari machen. Welches der Hotels im Betreff ist die bessere wahl? Wäre super wenn Ihr mir die Entscheidung erleichtern würdet!!
Viele Grüße
Sim Karte Safaricom
War schon lange nicht mehr in Kenia, deswegen frage ich:
Wenn man am Flughafen MBA landet, gibt es immer noch die Möglichkeit eine SIM Karte fürs Handy zu kaufen?
Gibt es die Möglichkeit in einem Shopping Center am Diani Beach eine SIM zu kaufen?
LG und Danke
STRANDBOYS
Wir sind gerade zurück aus Kenia.
In diesem Jahr gab es deutlich weniger Beachboys als in den Vorjahren, woran das auch immer lag.
Viele junge Urlauber lagen mit Handtüchern am Strand, außerhalb der Hotelstrände. Keine größeren Belästigungen feststellbar.
Die entsprechenden Fernsehberichte waren aber auch sehr überzogen 
Safaris
... Das Buchungen vor Ort in Kenia billiger sein sollen für Safaris konnten wir nicht feststellen. In unserem Hotel kostete eine 2-tägige Flugsafari nach Masai Mara z.B. 680,- €. Zahlste in D auch nicht mehr. ...
Gemeint sind ja auch eher die einheimischen ( außerhalb der Anlagen ) Anbieter. 
Visavordruck für Kenia
Hallo Beachmaus, oh da wünsch ich dir viel Spaß, wie findest du die Nordküste? Sind das erste Mal in Kenia und bei uns gehts am Freitag ab München los, hab im Moment noch mit einer Bronchitis zu kämpfen und hoffe bis dahin fit zu sein. LG
Afrika - Aber wohin genau?
Hallo Sportie!
Weil hier auch Gambia angesprochen wurde melde ich mich noch mal.
Wir waren vor Jahren mal dort, einfach weil wir nach Ostafrika auch mal Westafrika sehen wollten. Es ist kein Vergleich - das fängt beim Strand an, der Indische Ozean ist viel schöner, außerdem gibts in Gambia vielleicht einen kleinen Zoo oder einen Nationalpark, in dem man mit Glück ein paar Affen sehen kann - aber mit Safari nicht vergleichbar. Kenia würde ich vorziehen!
Kenia hat vielleicht den Ruf sehr touristisch zu sein. Früher hatte Kenia mal 1 Mio Besucher pro Jahr. Ich glaub die Zahlen sind weit gesunken - Asien ist eben zur Zeit beliebter.
Wir waren 2012 im Jänner - in der Hauptsaion - zuletzt auf Safari. Die Lodges waren schlecht Besuch und wenn Du in den Tsavo Park weiter raus fährst, bist fast immer allein unterwegs und triffst nur selten andere Fahrzeuge.
Im Amboseli ist schon mehr los. Aber dort kommts einem auch deswegen so vor, weil auf den weiten Ebenen einfach jedes Auto weit zu sehen ist und der Park klein ist. Aber er lohnt schon wegen dem Kilimandjaro.
In den Tsavos kannst alle Tiere finden, Leopard, Löwe, Büffel, Elefanten, Zebras, Giraffen usw..... aber dort können sie sich aufgrund der Vegetation und der Größe der Parks gut verstecken.
Amboseli ist toll wegen dem Kilimandjaro, und weil Du die Tiere schon von weitem sehen kannst, er ist aber viel kleiner. - Vielleicht lieber doch zwei Nächte Tsavo Ost, eine Nacht Amboseli, eine Nacht Tsavo West? - Egal- schön sind sie alle, die Unterkünfte sind toll, die Strände herrlich.
Also auf nach Kenia!
LG Sabine
Alternative zu Thailand Winter 2007 gesucht
Gambia
schönes Wetter,schöne Strände.......die Nebenkosten(außerhalb der Hotels) sehr niedrig!Ist sicher absolut nicht mit Asien/Thailand zu vergleichen!Aber Afrika kann auch faszinierend sein!Ein sehr schönes Reiseziel im Winter ist auch Kenia......
Viel Spass bei der Entscheidung,Ihr werdet sicher fündig 
LG Kotu