Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Flughafen Punta Cana

Hallo!

Wir fliegen Ende Juni nach bayahibe, sind aus Österreich und habe folgende Frage:

Wir fliegen von Wien nach Frankfurt mit Lufthansa, und dann von Frankfurt weiter nach Punta Cana mit Condor. Muss man nur in Wien einchecken oder dann in Frankfurt nochmals? Und wie ist das mit dem Gepäck? Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

ich meine ein guter kompromiss wäre die struktur wie bei zB österreich oder schweiz zu nehmen & nicht die städtereisen ganz unten ranzuhängen. so sieht man es zumindest eher, dass es eine eigene abteilung für bangkok gibt. bei bangkok ists halt speziell schwierig, da meist tipps im zusammenhang mit weiteren reisezielen in thailand erfragt werden.

Mehr lesen

Skiurlaub über Silvester

Hallo Sabine, versuch es mal mit Ötz - da gibt es auch über Silvester für Österreich relativ preiswerte Unterkünfte. Das Skigebiet ist klein und überschaulich und sehr familär. Unterkünfte am besten über die Homepages von Ötz und Tiscover suchen. Es gibt auch gemeinsame Skipässe mit Sölden und Kühtei, sodass Ihr alle Optionen offen habt. Servus Michael ;)

Mehr lesen

Niki Air

Das ist halt Österreich !

Hier wird auch die Ehefrau vom Herrn Doktor - Frau Doktor genannt, auch wenn sie eine Universität in ihrem ganzen Leben nicht von innen gesehen hat ;-)

Ich find halt den Preis etwas heftig für die Demel Menüs, 11 EURO für ein Frühstück da will ich schon Ausblick auf den Stephansdom *gg*

Mehr lesen

Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?

Hallo!

Also auf den Fasching könnte ich gut und gerne verzichten.

Obwohl in unserer Gegend die Hochburg in Österreich ist, war ich noch nie bei einer Faschingssitzung. Als die Kinder klein waren, mußte ich notgedrungen zum Kinderfasching und zum Umzug gehen. Aber maskiert - nie im Leben

Mehr lesen

Die Reisedauer einer Postkarte

Wir haben unsere Karten am 07.10. im Hotel abgegeben.

Nach 3 Wochen war eine Karte dann endlich in Österreich. Die Karten für Deutschland kamen vorigen Freitag und der Rest heute an. Das sind fast 8 Wochen!!!! Poststempel ist der 13.10.  Hätt ich gewusst das die so lang brauchen, hätt ich gleich Weihnachtsgrüße mit draufgeschrieben :laughing:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Hotelbrand in Spanien.

Unten wird ein Sprungtuch gespannt. Als der erste Tourist springt, ziehen die Spanier das Tuch weg und schreien: "Olè!"

Ein Tourist aus Österreich sieht das und schreit: - "Euch trau ich nicht! Alle, die das Sprungtuch halten: Einen Schritt zurück und das Tuch auf den Boden legen!"

Lg :laughing:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Mit weghauen mein ich gewinnen, das reicht scho gegen die Turner ;) :p

Hab das was lustiges auf der ORF Sport+ Seite gefunden :

Do, 24.11.11 - 11:15-13h10h

FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 1982 ÖSTERREICH - BRD, HIGHLIGHTS AUS GIJON

WAS um Himmels Willen wollen die da zeigen :frowning: :laughing: :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!