10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visa ××××××××
Hi Diana,
schau doch mal im Kenia-Tread, da kannst Du Dir das Visa-Formular ausdrucken und schon zu Hause ausfüllen und mit in den Flieger nehmen. Außerdem kostet das Visa ab 1.4.09 (steht auch im Tread) nur noch die Häfte, also 25$.
LG she1
Flugpreise von Mombasa nach Nairobi
Jambo
suche auch nach Flügen in Kenia!
Habe eben mal geschaut: OnewayNairobi-Mombasa im Novemberca, 99 Dollar pro Person.
Die Antwort über den Preis der Safari ist schwer zu beantworten.Kommt darauf an wohin ihr wollt und welche Unterkünfte ihr bevorzugt,Lodges oder Camps?!
Lg Turtle 1994
dm Tours
Da es neben den Reisetipps bereits hier einen Thread zum Anbieter gibt, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit den doppelten wieder.
Was haltet Ihr von unserer Tour???
Danke auch von mir für die vielen Tipps, da wir auch einen Florida-Urlaub allerdings frühestens 2014 planen, lese ich fleissig mit und mache mir Notizen
@Stueppi, du hast eine sehr schöne Signatur! Den USA Virus kann ich nachvollziehen, Kenia kenne ich NOCH nicht
LG
Bine
Reisezeit
Jambo,
ich hab da mal eine Frage:
Wie wichtig ist eine Gelbfieberimpfung für Kenia?
Wir reisen im Dezember 2013 zum Bamburi Beach und möchten eine 3 tägige Safari (Tsavo) machen.
ich weiß, das es keien Pflicht ist, aber wie sinnvoll ist sie???
Vielen Dank im Voraus
Tagesausflüge Sri Lanka von Westen/Südwesten
Das liegt daran, dass ich selbst nach Sri Lanka Fliege und ein Kollege von mir nach Kenia. Der hat hier aber keinen Account und mich gebeten für ihn zu fragen, daher
Verstehe aber, dass das zu Missverständnissen führt 
und: Danke Bernhard, das schau ich mir mal an
Turkish Airlines
Nur mal so:
Auf einer Airline Website stand neulich, das Gepäck dürfe 156m Umfang haben, und 60kg Carry-On hab ich auch schon gefunden!

Kenia steht nicht auf der Liste, also mach ich solange Probebuchungen wie es mir gefällt.

Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Klar, durch das Gesetz wird sicher umgedacht.
Pfandsystem und Recycling sind ja schön und gut in der Theorie, aber ohne die nötige Infrastruktur ist das einfach nicht möglich. Und in Kenia hat man denke ich Themen mit höherer Priorität, vor allem wenn Geld dabei eine Rolle spielt.
Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten.
Wir fliegen im März 2020 nach Kenia. Nun bin ich verunsichert bezüglich des Plastikbeutel-Verbots. Fällen darunter auch zipperbeutel? Wie schaut es mit durchsichtigen Kosmetikbeuteln bzw. Flugbeuteln aus? Mir geht's um die Verpackung von sonnencreme, mückenschutz usw.
Vielen Dank!