10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Spice Spa in Belek???
@'alinarobin' sagte:
Hallo,
wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???
Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...
WM 2010 in Südafrika
Pessimist Fred kann es noch gar nicht fassen,
ich glaube, er ist tatsächlich K.O.
unglaublich was wir Schweizer da fertig gebracht haben!!!!!
:sm5:
[size=24px][color=#ff0000]1 zu O für die Schweiz[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] :laola:
[/size][/color]
Abifahrt Goldstrand 2011
Hallo Leute
Wir planen vom 28.6 - 6.7 unsere Abifahrt zum Goldstrand, daher habe ich noch eine paar Fragen.
1. Ist um diese Zeit dort viel los?
2. Was für Musik wird dort gespielt (da wir aus der Schweiz sind, sind nicht Fans von Ballermannmusik?
3. Wie siehts mit der Kriminaliät und Prostitutio aus (unsere Frauen haben bedenken)?
4. Woher kommen die Touristen?
Liebe Grüsse
Olympische Spiele Vancouver 2010
@jordan26 sagte:
wen die Olympische Spiele Vancouver 2010 zu ende sind könnt ihr alle unsere Nationalhymne in und auswendig singen.
das wird auch notwendig sein damit an der Fussball Weltmeisterschaft 2010 alle schön mitmacht wen das Finale Schweiz Spanien heisst.
![]()
Is klar Fred, und drei Tore macht Chapuisat, das entscheidende Tor zum 4:3 n.V. schiesst Karli Odermatt volley mit nem Krückstock 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Danke Bine
Deine Nr.1 ist eindeutig das Berner- Oberland.
Es ist wirklich schön in der Schweiz, wir können nur dankbar und zufrieden sein!
Was da gerade so abgeht in andern Ländern,
das kann man sich ja gar nicht vorstellen,
wenn das bei uns so wäre!?
Liebe Bine, ich hoffe Du kommst öfters in diesen Thread,
zum Plaudern, Quatschen - Labern!
Es liebs Grüessli vur Alis
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Dylan und
für meine Unwissenheit
Ich hatte noch nie eine eigene Waschmaschine - hier in der Schweiz steht in den Häusern jeweils eine Waschmaschine und manchmal auch Trockner für alle Mieter oder Wohnungs-Eigentümer zur Verfügung.
So habe ich noch nie Calgon benutzt :sm3:
Der EX "Bernd-Thread"
Mein Bett wird ganz brav und still, :klappe:
wenn ich es will!
[size=14px][color=#ff0000]Lege ich mein Haupt zur Ruh, [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]ist es friedlich, ruhig im Nu![/size][/color] :engel2:
Euch allen ein schönes WE, egal ob in der Schweiz, in Hamburg oder wie auch immer!

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Alle Jahre wieder frage ich nach dem Stand der Renovationen im Siva. Wurden effektiv Zimmer im Haupthaus "renoviert". Wenn ja, wer war schon mal in einem solchen Zimmer und wie war der Eindruck?
Wie ist momentan die Auslastung?
Das 2. Hauptrestaurant im 1. Stock ist vermutlich immer noch geschlossen?
Wir sind im Juni 2017 wieder dort.
Danke für Eure Hinweise und Gruss aus der Schweiz von
Strongman
Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln
Nach abgeschlossener Reifung ist ein Geschmacks- oder Qualitätsverlust von Käse durch eine Vakuum-Verpackung per se ausgeschlossen
Den vakuumierten Käse kannst du unbedenklich in für den Privatgebrauch üblichen Mengen einführen, den Expat aus der Schweiz allerdings auf den grossen Cash&Carry Market in Krabi hinweisen.
Dort findet er alles an Lebensmitteln und Spirituosen, was Herz und Kopf eines Europäers in Asien so begehren 
Heiraten auf Phuket
Guten Morgen Mone!
Recht herzlichen Dank für Deine Informationen! Das hat mir doch schon sehr geholfen!
Uns würde eigentlich eine «rein symbolische» Hochzeit genügen, da wir auch in der Schweiz «nur» standesamtlich das Ja-Wort geben würden.
Vielleich gibt es ja jemanden, der «rein symbolisch» auf Phuket geheiratet hat und darüber zu erzählen weiss...?!
Wünsche dir und allen anderen Holidaycheck-Usern einen schönen Tag!
Liebe Grüsse:
Andrea