10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Hallo,
also wir hatten als Reiseveranstalter Schauinsland und wären mit Air Berlin ab Düsseldorf geflogen. Es würde mich wirklich interessieren ob eurer Flug statt findet. Es ist schon merkwürdig wenn andere Airline´s fliegen würden nur Air Berlin nicht. Dann liegen die Gründe offensichtlich ehr woanders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tui fliegen würde wenn es so gefährlich wäre wie Schauinsland beschrieben hat.
Warnemünde und Umgebung
So, habe jetzt ab Berlin für 14 € Flix-Bus gebucht. Komme so direkt nach Warnemünde (wenn ich denn bis Berlin schaffe ), sogar noch etwas früher. War ein Tipp meines Vermieters.
Das Abenteuer kann beginnen.
Sollte sich streikmäßig bis Donnerstag was ändern, wird das Chaos erstmal kurzfristig größer, bis sich die Züge wieder eingependelt haben.
Daran teilzunehmen hat ich im November das Vergnügen...
Danke nochmal Rhodos-Peter
Keine Hotelbewertung schreiben - weil "Geheimtipp" ??
Auf einen solchen "Geheimtipp" bin ich leider noch nicht gestoßen, kann Erwin aber schon verstehen. Man sitzt so ziemlich zwischen den Stühlen: man würde gern sein "Glück" teilen wollen, aber auch wieder alle Vorteile für sich behalten. Grad für Berlin wär das sicher ein guter Tipp...
Naja, speicher mir Erwin mal irgendwo ab, falls es mal gut und günstig nach Berlin gehen soll...
LG Birgit
Flughafen Berlin-Tegel
@juanito sagte:
Warum fährst du nicht mit dem Zug von Helmstedt nach Berlin?
Mussten wir Berliner 40 Jahre lang machen
![]()
Nicht mal Autos hatten die da, die armen Westberliner... :rofl:
Im Ernst: Wenn wir so früh von Berlin fliegen müssen, suchen wir uns immer ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Transfer. Abends gemütlich in eine Kneipe, so fängt der Urlaub relaxt an...
LG
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@mrgge sagte:
Hallo, wir sind auch in Ägypten und mit TUI unterwegs, der Flug sollte am 20.3 nach Berlin gehen, wenn ich auf die Seite vom Flughafen gehe, sind da keine Abflüge mehr vorhanden.
Von TUI haben wir auch noch nichts gehört, das auswärtige Amt kann ich telefonisch nicht erreichen.
Weiss jemand mehr?
Von RMF nach Berlin ? Sundair ? Tuifly ? wann Ankunft ? Tegel oder Schönefeld ?
Diebstahl aus Koffer am Flughafen Palma
Diebstahl aus Koffer Flugstrecke Salzburg / Hamburg am 18.4.2015
Wir sind am Samstag, 18.04.2015, mit Air Berlin von Salzburg nach Hamburg zurückgeflogen. Bereits am Kofferband beim Flughafen Hamburg bemerkten wir, dass das Kofferschloß fehlte (TSA Zahlenschloß von Samsonite) und der Reißverschluß des Koffers halb auf war...
Als wir heute, 20.04.2015, unseren Koffer ausgepackt haben, stellten wir fest, dass aus einem kleinen Rucksack, den wir in den Koffer gelegt hatten, eine Ledergeldbörse mit EUR 100,00 in Geldscheinen und Kleingeld sowie 2 hochwertige Kugelschreiber fehlten.
Sollte hier am Salzburger, bzw. Hamburger Flughafen tatsächlich jemand einen Zentralschlüssel für amerikanische TSA-Koffer-Zahlenschlösser besitzen und diesen dann auch noch krimineller Weise benutzen?
Ich habe daher heute bei der Hotline von Air Berlin angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich bei Air Berlin eine Beschwerde unter Air Berlin at Beschwerde.com aufgeben könnte und mich auch beim Hamburger Flughafen bei der Lost and found Stelle melden kann. Mir wurde gesagt, dass Air Berlin lediglich für den Flug verantwortlich ist. Die Kofferanlieferung vom Einchecken bis zum Flugzeug wird von dem jeweiligen Flughafen organisiert und Air Berlin ist daher hierfür nicht verantwortlich ! .... Das ist ja eine herrliche Einstellung!
Wir waren davon ausgegangen, dass unser Koffer durch das Zahlenschloß ausreichend gesichert war. Jetzt wurden wir eines besseren belehrt!
Jetzt kann ich einmal mehr verstehen, warum es immer mehr um sich greift, dass ganze Koffer am jeweiligen Abflugsflughafen von den Flugreisenden komplett mit Folie eingeschweißt werden!
Fazit: Wieder einmal eine Erfahrung reicher geworden. Man kann gar nicht so schlecht denken, wie die Realität dann eintrifft!
P.S.: Da nur Papier und Zeit vergeudet wird und nach unseren Internet Recherchen weder Air Berlin noch Lost and found überhaupt Interesse daran hat solche Vorfälle aufzuklären belassen wir es daher auch weitergehend zu reklamieren und zu schreiben!
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Schadensersatz bei Flugstornierung Aeroflot
Hallo,
bin am 03.11. aus Bangkok zurück gekommern. Wir hatten 2 Flüge über ein Onlineflugportal im Januar Flüge mit Aeroflot gebucht.
1. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong
Rückflug am 01.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 21:10 h
2. Person am 09.10.11 Hinflug von Berlin über Moskau nach Hongkong
Rückflug am 02.11.11 von Bangkok 10:15 h über Moskau nach Berlin 20:55 h
Der gleiche Hinflug wurde pünklich wie gebucht durchgeführt.
Am 01.11.11 habe ich meine freund auf den Flughafen Bangkok gebracht und auf der Anzeigetafel war sein Flug als cancelt angezeigt. Wir sind dann zum schalter der Aeroflot, wo auf einem Aushang Stand,das die flüge am 01.11. und 02.11.11 nicht statt finden und erst wieder am 03.11.11 geflogen wird. Nach sehr unfreundlicher Bedienung wurde der Flug vom 01.11.11 auf Thai Air/Lufthansa über Frankfurtnach Berlin umgebucht - Abflug 3 h später (13:15 h) und Ankunf 55 min (22:05) in Berlin Tegel, nicht wie gebucht in Berlin Schönefeld. Für die 3 Stunden Wartezeit wurden Verpflegungsleistungen undTelefongespräche sehr unfreundlich abgelehehnt.
Dann wollte ich gleich (am 01.11. ca. 9:30 h) meinen auch gecancelten Flug für den 02.11. auch umbuchen auf Thai/Lufthansa am selben Tag (02.11.). Dies wurde abgelehnt und man sagte ich sollte morgen(02.11.) wieder kommen. Bei Verfügbarkeit (was man mir nicht zusichern konnte) würde man es dann so umbuchen oder man könne mich gleich auf den 03.11. (einen Tag später als gebucht) auf Aeroflot überBerlin nach Moskau umbuchen. Habe mich dann für die sichere Variante entschieden und für den 03.11.11 umgebuchte. Verpflegungsleistungen, Hotelunterbringung und Telefongespräche wurden auch wieder sehr unfreundlich abgelehehnt.
Welche Ansprüche auf Entschädigung bestehen?
Danke schon mal für die Hilfe im vorraus.
Kubanische Rechnungen , lol
Wart Ihr schon mal auf den neuen Bahnhöfen der DB ( Leipzig, Düsseldorf, Köln und Berlin ? KUBANISCHE PREISE! Kubaner verderben den Kurs!
Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)
Was erwartest Du von einer Städtereise, was willst Du sehen ??
Für mich gäbe es da nur eine Antwort :
BERLIN
mit Gruss
Erwin