8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando bis Miami Beach?
Hallo,
wir sind gestern aus Florida zurück gekommen. Nach 3 Tagen New York sind wir nach Miami geflogen und von Orlando wieder zurück nach Deutschland. Nachdem wir uns die Gegend um Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden. Meiner Meinung nach lohnt ein längerer Aufenthalt in Miami nicht. Die Westküste bietet schöne Strände und ist nicht so stark verbaut. Hier gibt es auch reichlich Ferienwohnungen. 3-4 Tage Orlande reichen für die Freizeitparks aus.
Segelabenteuer Mallorca
hallo liebe Forennutzer
danke für deinen Beitrag Louboutin
dieser Beitrag von mir ist kein Dampf ablassen, sondern eine Warnung an alle die sich Endscheiden auf Mallorca oder in Florida mit Segelabenteuer.com zu Segeln...
Ich werde den Teufel tun und Unwahrheiten verbreiten.
Ich habe vor meiner Buchung über 1 Jahr lang fast alle Beiträge über Segelabenteuer.com gelesen, es war alles OK. Mein Anwalt wird wohl Anzeige wegen Betrug erstatten.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diese Weise evtl. noch andere Geschädigte Segler kennenlerne.
Disney FastPass+ / Auslastung Parks
Hallo,
wir fliegen auch im Oktober nach Florida und haben 3 Nächte in Orlando eingeplant.
Leider ist die Entscheidung sehr schwierig, welche Parks wir besuchen sollten.
Mein Freund ist nicht für die ganz wilden und extremen Achterbahnen.
Wir haben 2 volle Tage und notfalls könnten wir auch 3 Tage daraus machen.
Habt ihr Empfehlungen zu den Parks?
Disney World sollte eigentlich dabei sein . war schon immer ein Traum von mir.
Hier gibt es wiederum 4 Parks - könnt ihr mir einen Empfehlen?
Dankeschön.
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Bei dem Navi noch dran denken: manchmal kommt nur plärrende unverständliche Kommandosprache raus, hatte letztes Jahr 3 Autos in Florida gemietet, bei einem war ein Garmin drin , Sprache kann man ja nicht umstellen, das Teil hat mit hohen nasalen Tönen und unverständlichen Kommandos nur genervt, wo es hinterher aus war habe ich alles super gefunden.
Wenn man im Wal Mart ein billig Navi kauft und das in Deutschland wieder verkauft hat man das Geld schon drin aber ohne Navi gehts auch.
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Hallo.
Wir möchten Ende Dezember für zwei Wochen eine Rundreise durch Florida machen. Dazu benötigen wir einen Mietwagen.
Ich bin auf Check24 auf einen Mittelklassewagen (SUV z.B. Ford Escape) von "Budget" gestossen.
Sämtliche Versicherungen sind enthalten.
Wer hat Erfahrungen mit Budget gemacht? Wie ist der Service in Miami am Flughafen? In welchem Zustand befinden sich die Autos? Gibt es eine Choice- Line?
Der Wagen wird auf dieser Reise das Wichtigste sein, deshalb bitte ich um Eure Antworten und bedanke mich schonmal;)
Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht
Hallo Seefeld,
deine Wünsche für gutes W-Lan werden dir Probleme bereiten, wir hatten auch eine sehr schlechte Verbindung auf Lanzarote und auch auf Gran Canaria, es spielt auch keine Rolle wieviel Sterne das Hotel hat, wir hatten 4-5 Sterne Hotels und trotzdem nur sehr schlechte oder gar keine WLan/Internet Verbindungen, wenn es für euch so wichtig ist solltet ihr vielleicht woanders Urlaub machen, wir haben z.B. in Florida immer sehr gutes WLan...........vielleicht ist das für euch ja eine option..........
7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?
Hallo!
ICH finde schon, dass sich 1 Woche Florida lohnen. So, wie du sagst, wenn die Flüge gut passen, ihr keine besonderen Aktivitäten plant, dann kann es bei Strand, Essen, Relaxen eine tolle Woche werden!
Wenn ihr Strand wollt, dann würde ich euch empfehlen, im Winter wegen der Temperaturen soweit wie möglich in den Süden zu fahren (Naples, Key Biscayne, noch besser Keys)
Außerdem würde ich alle Hotels vorbuchen, Weihnachten ist bereits Hauptreisezeit und es wird voll, und leider auch nicht billig!
Tipps über Macau
Hallo Issi,
Nein, ein Restaurant kann ich dir leider nicht empfehlen- unsere Tour-Truppe war zum Essen in einem Nobelhotel.
Naja- Das Hotel war vielleicht nobel (weiß leider nicht mehr den Namen!), aber das Essen wars nicht!
Eben so, wie sich Asiaten die europäische (!!!) Küche vorstellen- mir wäre was handfest-asiatisches tausendmal lieber gewesen! 
Leider konnte man nur wählen zwischen "Lamb" und "Chicken"- war aber alles irgendwie ähnlich.... 
Wetter im April? Leider keine Ahnung- wir waren ja im Januar dort und da hatte es schon sensationell bis zu 24°.
Ja, unser beider Alter dürfte in etwa so gleich sein...
(+/- "Gefühltes" eben)
Unser nächster Urlaub geht über Pfingsten nach Florida und Kanada (Florida zum Erholen und Kanada zum Verwandtenbesuch, um unseren Junior für den Schulbesuch dort für nächstes Schuljahr anzumelden- wir sollen ihn persönlich vorstellen!)
.....und wenn der Junior dann dort ist (und sozusagen "out of the way"), machen mein Männe und ich im November eine Fahrt mit der Queen Mary 2! FREU!
Darauf spare ich schon seit einiger Zeit (ist einfach ein Traum von mir)- wir haben dieses Jahr 30-jähriges Kennenlernen! Das wollen wir ein wenig festlich begehen.
Tschüss, jo-joma
Kaution in Hotels
Hallo ihr beiden! Schön für euch, dass ihr nach Florida reist. Bins quasi gerade erst mit meiner Familie zurück!, Fahrt bloß nicht ohne Kreditkarte. Die brauchst du dort überall. Beim Autovermieter ging es soweit wir es richtig mitbekommen haben schon mal gar nicht ohne Kreditkarte. Eine Barkaution haben die nicht angenommen, zumal wir Auto in Orlando angemietet und in Fort Myers abgegeben haben. Das läuft alles elektronisch. Auch in den Hotels (die wir von Deutschland aus buchten) fragen die als Erstes nach einer Kreditkarte, die wird nur durchgezogen und im Falle, dass ihr dort etwas verbraucht habt, abgebucht. Dafür müsst ihr bei der Abreise einen Belegt unterschreiben. Ohne diese Karte hätte ich persönlcih mächtig Bammel in die USA zu reisen. Beim Einkaufen und so geht es natürlich reibungslos mit Bargeld. Aber der Risikofaktor mit soviel Bargeld zu reisen ist doch auch zu hoch. Über die Höhe von Kautionen in Hotels weiß ich leider nichts, nur so viel, dass im Riu Florida in Miami beispielsweise keine Barkauiton angenommen wurde. Von den anderen Hotels weiß ich es nicht (Holiday Inn Cocoa Beach Radisson in Kissimee oder Doubletree in Key West).