Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tour mit Auto von Tampa nach Fort Lauderdale über Silvester

Hallo,

wie Jo schon geschrieben hat habt ihr euch die teuerste Zeit in Florida ausgesucht. Wir waren im Frühjahr in der Hauptsaison in Florida und wir haben gestaunt wie teuer die Hotels waren. Sind sonst immer in der Nebensaison dahin gereist. Um das Essen nicht ins unbezahlbare zu treiben kaufen wir uns immer zuerst eine Kühltasche wo wir Getränke, Obst und so allerlei transportieren. Auch die warmen Theken in den Supermärkten nutzen wir des öfteren, ganz lecker und nicht nur Burger. Manchmal gibt es auch unser Chaosbuffet, d.h. jeder kauft sich das was er möchte und alle probieren. Jeden Tag mit 5 Personen ins Restaurant geht ganz schön ins Geld, aber das ist euer Problem, nur mal so als Tipp.

Bei den Motels würde ich nicht die direkte Strand oder Citylage wählen, sondern etwas ins Landesinnere oder in Miami z.B. Sunny Isles schauen.

Vielleicht solltet ihr auch nur die drei Orte, Tampa, Orlando und Miami ( Fort Lauderdale) besuchen, dann müsst ihr nicht jeden Tag das Auto beladen, packen usw. Lieber Tagesausflüge, aber das habt ihr ja auch geplant.

Viel Spaß in einer sooooo schönen Gegend.

Gila

Mehr lesen

ALAMo Economy - ohne Servolenkung?

Hi Frank!

Alle Mietwagen haben Servolenkung und die Eco-klasse ist halt nicht sehr gross vor allen Dingen der Kofferraum ist bei den Amis kleiner als bei uns. Zwei Koffer bringt Ihr nicht in den Kofferraum höchstens am Rücksitz einen. Vielleicht habt Ihr Glück und die haben keinen dieser Klasse(kommt oft vor kann man sich aber nicht darauf verlassen. Zu Fort Meyers kann ich nichts sagen da ich in Florida immer in Orlando oder Tampa gelandet bin.

Gruss

Resi

Mehr lesen

Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

In den 20Uhr-Nachrichten auf NTV (oder N24) hieß es, dass die Experten immer noch nicht genau sagen können, wie der Sturm weiter verlaufen wird. Er hat wohl ganz leicht nordöstlich abgedreht. Es gibt also immer noch Hoffnung, dass er Kuba nicht voll erwischt und auch nicht Florida. Dafür würde es Mexiko treffen.

(Auch wenn mir die Menschen in Mexiko genauso leid tun, wäre ich doch sehr froh, wenn er weiter abdrehen würde, denn ich möchte Do nach Kuba fliegen!)

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

@LadyLuck sagte:

Mein Mann sagt immer, lieber eine Woche Florida als 2 Wochen Gran Canaria!!

Da ist was dran - auch schon oft gedacht !

Wenn meine Frau bloss nicht immer Ihre Probleme mit dem blöden Jetlag hätte, insbesondere auf dem Rückflug nach Deutschland.

Deshalb versuchen wir, immer 3 Wochen drüben zu sein, damit es sich lohnt.

Und betr. den anderen BS muss ich zugeben, dass ich/wir ausser Atlanta/Georgia und N.Y. noch nicht Anderes bsiher kennen.

gute nacht !

der Erwin

Mehr lesen

Miami Beach

Kann Florida-Marin wieder mal zustimmen was die Tour anbelangt. Habe es auch so gemacht. Katalog: dann gekuckt was mich interessiert - und dann in allen Katalogen nach Alternativhotels gesucht die in mein Budget passen. Internet geht natürlich auch. Hängt davon ab wie du buchen willst. Ich buche lieber im Reisebüro. Ausserdem buche ich gerne alle Hotels im voraus da ich einmal (in Irland) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe - der halbe Tag gin jedes Mal drauf um eine Unterkunft zu finden....

claudia6

Mehr lesen

Im Würgegriff der Mafia

Was ist denn das für ein blöder Thread ????

Bist Du weltfremd, lieber bugs !

Deine Pasta und den Chianti läßt Du Dir aber sicher gut schmecken und so`ne Peking-Ente ist auch nicht zu verachten!

Und in Florida gab`s immer schon tolle Sonnenuntergänge - genauso wie schöne Mädchen in Phuket !!

Tut mir leid, aber solche Stimmungsmache mag ich nicht - sorry !!!!!!

Und Berlin ist auch eine wunderbare Stadt !

Erwin

P.S. ich war noch nicht in BG - aber das Thema find ich trotzdem blöd !

Mehr lesen

Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?

Wir überlegen gerade ob wir Ende Oktober eine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale machen sollten, mit der Crown Princess. Vorher würden wir 4 Tage NY buchen und 3 Tage in Fort Lauderdale verbringen, ich habe mir für Fort Lauderdale schon das Cocobelle Resort rausgesucht. Ist nicht so teuer und ganz nett ...

Ich würde mir auf jede Fall noch mehr von Florida ansehen wenn Ihr schonmal dort seit.

2006 waren wir schonmal in Miami - eine so tolle Stadt und nicht weit von Fort Lauderdale.

Mehr lesen

Brauche Hilfe!

Hallo Claudia,

ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.

Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".

Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.

Viel Glück

LG

Susanne

Mehr lesen

New York - Florida

Hallo Stefan!

Für deine Ansprüche ist es vielleicht besser wenn du dir nur NY ansiehst und dann von dort aus auf die Bahamas fliegst!!! Dort kannst du den ganzen Tag gemütlich in der Sonne liegen und am Abend an die Bar oder was du halt am Abend gerne machst!

Florida ist ja eigentlich nicht so das "Badeurlaubsland"! Wäre eigentlich viel zu schade um am Strand zu liegen! Da muss man raus und mit dem Auto den ganzen Bundesstaat erforschen!!!!

LG Hugo

Mehr lesen

Segelabenteuer Mallorca

hallo liebe Forennutzer

danke für deinen Beitrag Louboutin

dieser Beitrag von mir ist kein Dampf ablassen, sondern eine Warnung an alle die sich Endscheiden auf Mallorca oder in Florida mit Segelabenteuer.com zu Segeln...

Ich werde den Teufel tun und Unwahrheiten verbreiten.

Ich habe vor meiner Buchung über 1 Jahr lang fast alle Beiträge über Segelabenteuer.com gelesen, es war alles OK. Mein Anwalt wird wohl Anzeige wegen Betrug erstatten.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diese Weise evtl. noch andere Geschädigte Segler kennenlerne.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!