8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Rundreise 3 Wochen im November 2016
Hallo Alemtte,
ich finde ihr habt euch schon viele Gedanken gemacht, zu Orlando kann ich nichts sagen in dem Bereich waren wir nicht.
wir haben im Febr. 2014 eine Rundreise im südlichen Bereich Florida ( Miami - Fort Myers - Naples als Tagesstopp - Florida City für die Everglades - Key West - Miami) mit einer Kurzkreuzfahrt mit 3 Ü auf der Norwegian Sky von NCL gemacht. Uns gefällt das Konszept gut, es war eigentliche "eine Notlösung" da die Hotels und Motels im Febr. so teuer waren. DieKreuzfahrt hat incl. den Mahlzeiten an Board genauso viel gekostet wie die reinen Hotelübernachtungen
Mit den Best Western Motels haben wir sehr gute Erfahrungen zur Übernachtung gemacht, ein kleines Frühstück immer incl. zum Teil am Pool. Die Bewertungen dazu findest du in meinem Profil.
Der Bahia State Park hat uns übrigensgar nicht gefallen. Der Wind hatte die ganzen Algen anden sehr schmalen Strand gespült. Die Leute lagen trotzdem dort,, mehr oder weniger im angespülten Dreck. Wir sind nur kurz ausgestiegen und dann weiter gefahren. Der Eintritt hatte sich füruns nicht gelohnt.
hier findest du meine Schiffsbewertung
LG
Bine
Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?
Hallo Sandra,
wir waren anno 2009 die letzten drei Wochen der Sommerferien in Florida mit damals 9 jähriger Tochter (mittig alleridngs eine Karibikkreuzfahrt). Vor der Kreuzfahrt waren wir in Orlando und vier Tage in Disney World (pro Tag ein Park). Ja, es ist heiß und schwül und man sollte viel Wasser mitnehmen (am besten eine faltbare Kühltasche mit Eis füllen und Flaschen rein bzw. Flaschen einfrieren). Nach der Kreuzfahrt waren wir eine Woche in einem Strandhaus in Fort Myers Beach. Tagsüber an den Strand war mir nicht möglich, morgens und abends ist es o.k.. Wir waren tagsüber dann meistens unterwegs (im klimatisierten Auto).
Aber keine Sorge, es ist machbar!! Ich bin die Hitze und Schwüle sozusagen gewohnt, wenn auch nicht gerade ein Fan und eher ein bisschen leidend. Aber AC findet man immer wieder und kann abkühlen. Ich hatte nur beim ersten USA Urlaub mal in New Orleans gestreikt bei 41°C/90%Luftfeuchte. Da bin ich erst nach 20 Uhr aus dem Hotel raus
! Ach ja, in Florida regnet es im Hochsommer immer am Nachmittag mal für ne Viertelstunde oder so.
Gruß
Carmen
14 Tage Florida-Rundreise, wann ist es zu voll?
Florida ist durch die zahlreichen Vergnügungsparks und die anderen Freizeitmöglichkeiten wie Shoppen und Airboat-Fahren auch während der amerikanischen Sommerferien sehr voll, also von Mitte Juni bis Anfang September. Ich habe das mehrmals ausprobiert. Während der Sommerferien sind die Hotels voll und die Vergnügungsparks und alles andere auch. Und Freitag und Samstag wird die Straße Richtung Key West durch Mega-Stau zum Parkplatz.
Ich habe mir mit meiner Familie (2 EW und 1 Kind) immer einen Mietwagen und Hotels und Motels genommen. Wie Tancarino schon schrieb, gibt es günstige Ketten mit guten Standard, Pool, inklusivem WLAN, Parkplatz und Frühstück. Allerdings haben wir mit Motel 6 nur schlechte Erfahrungen gemacht (verrauchte Nichtraucherzimmer, nur Umluft-Klimaanlagen, dreckige Pools). Gruselig ist auch die Billig-Kette Knights Inn. Gute und günstige Ketten sind Comfort Inn, Travellodge, Howard Johnson, Sleep Inn, Quality Inn, Microtel u.a.
Die Standard-Zimmer sind mit zwei Queensize-Betten ausgestattet, die etwa 150 cm breit sind. Man zahlt pro Zimmer. Zwei Erwachsene und zwei Kinder werden eigentlich immer in einem Zimmer akzeptiert.
Wir hatten auch in den Sommerferien immer viel Spaß in Florida, auch als wir mal wegen eines Hurricanes evakuiert wurden...
Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??
@LadyLuck sagte:
Mein Mann sagt immer, lieber eine Woche Florida als 2 Wochen Gran Canaria!!
Da ist was dran - auch schon oft gedacht !
Wenn meine Frau bloss nicht immer Ihre Probleme mit dem blöden Jetlag hätte, insbesondere auf dem Rückflug nach Deutschland.
Deshalb versuchen wir, immer 3 Wochen drüben zu sein, damit es sich lohnt.
Und betr. den anderen BS muss ich zugeben, dass ich/wir ausser Atlanta/Georgia und N.Y. noch nicht Anderes bsiher kennen.
gute nacht !
der Erwin
Miami Beach
Kann Florida-Marin wieder mal zustimmen was die Tour anbelangt. Habe es auch so gemacht. Katalog: dann gekuckt was mich interessiert - und dann in allen Katalogen nach Alternativhotels gesucht die in mein Budget passen. Internet geht natürlich auch. Hängt davon ab wie du buchen willst. Ich buche lieber im Reisebüro. Ausserdem buche ich gerne alle Hotels im voraus da ich einmal (in Irland) sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe - der halbe Tag gin jedes Mal drauf um eine Unterkunft zu finden....
claudia6
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
In den 20Uhr-Nachrichten auf NTV (oder N24) hieß es, dass die Experten immer noch nicht genau sagen können, wie der Sturm weiter verlaufen wird. Er hat wohl ganz leicht nordöstlich abgedreht. Es gibt also immer noch Hoffnung, dass er Kuba nicht voll erwischt und auch nicht Florida. Dafür würde es Mexiko treffen.
(Auch wenn mir die Menschen in Mexiko genauso leid tun, wäre ich doch sehr froh, wenn er weiter abdrehen würde, denn ich möchte Do nach Kuba fliegen!)
ALAMo Economy - ohne Servolenkung?
Hi Frank!
Alle Mietwagen haben Servolenkung und die Eco-klasse ist halt nicht sehr gross vor allen Dingen der Kofferraum ist bei den Amis kleiner als bei uns. Zwei Koffer bringt Ihr nicht in den Kofferraum höchstens am Rücksitz einen. Vielleicht habt Ihr Glück und die haben keinen dieser Klasse(kommt oft vor kann man sich aber nicht darauf verlassen. Zu Fort Meyers kann ich nichts sagen da ich in Florida immer in Orlando oder Tampa gelandet bin.
Gruss
Resi
New York - Florida
Hallo Stefan!
Für deine Ansprüche ist es vielleicht besser wenn du dir nur NY ansiehst und dann von dort aus auf die Bahamas fliegst!!! Dort kannst du den ganzen Tag gemütlich in der Sonne liegen und am Abend an die Bar oder was du halt am Abend gerne machst!
Florida ist ja eigentlich nicht so das "Badeurlaubsland"! Wäre eigentlich viel zu schade um am Strand zu liegen! Da muss man raus und mit dem Auto den ganzen Bundesstaat erforschen!!!!
LG Hugo
Brauche Hilfe!
Hallo Claudia,
ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.
Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".
Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Viel Glück
LG
Susanne
Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?
Wir überlegen gerade ob wir Ende Oktober eine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale machen sollten, mit der Crown Princess. Vorher würden wir 4 Tage NY buchen und 3 Tage in Fort Lauderdale verbringen, ich habe mir für Fort Lauderdale schon das Cocobelle Resort rausgesucht. Ist nicht so teuer und ganz nett ...
Ich würde mir auf jede Fall noch mehr von Florida ansehen wenn Ihr schonmal dort seit.
2006 waren wir schonmal in Miami - eine so tolle Stadt und nicht weit von Fort Lauderdale.