Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Pattaya mit Kindern???

Danke für den Hinweis wegen des Strandes/Baustellen.

Kho Chang ist mir der Transfer zu weit nach dem langen Flug. Aber Jomitien wäre eine Überlegung wert.

Danke,

Stephanie

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

@fio sagte:

[..... Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.

fio

@ fio,

guckst Du hier. :kuesse:

Mehr lesen

Bungalow Resort für 1. Thailandreise

Wobei das Centara Villas zum geforderten Budget locker passt ;)

Zumindest die Deluxe Villa Meerseite liegt im März bei etwa 1250 Euro für 12 Nächte inkl. Flug und Transfer.

Mehr lesen

Bali-Lombok und zurück

Hallo,

wie kurzfristig kann ich denn den Transfer vor Ort buchen und wo? Ich vermute mal die kleinen Reiseagenturen vor Ort dürften der richtige Ansprechpartner sein,- oder?!

tannetania

Mehr lesen

Mauritius - Transfer mit Kleinbussen oder große Bussen?

Ich hatte bisher auf Mauritius immer den Transfer zum Hotel in einem Kleinbus. Unsere Unterkunft war nämlich auch klein ... :D

Aber schau doch mal was Dein Reiseveranstalter sagt!

Mehr lesen

Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan

Die 6 Stunden sollten für den Transfer BKK - DMK eigentlich ausreichen, für Fährverbindungen Surat Thani - Ko Phangan u.a. hier klicken!

Mehr lesen

One night in Bangkok

Hört sich gut an :D

Vielleicht am ersten Tag nen Privatguide für die gängigsten Sights und am zweiten eine abgewandelte Maeklongprivattour mit anschließendem Transfer zum Schiff ;)

Schöne Cruise!

Mehr lesen

Tagesausflug von Hvar nach Dubrovnik?

Tagesausflug? Bitte Landkarte organisieren.

Einzige Möglichkeit wär ein Speedboat-Transfer. & selbst der dauert ONE-WAY Stuuunden. Kostet übrigens um die 450eur für 6 Personen. Ebenfalls one-way. :D

Mehr lesen

Erfahrung PABISA-eigener-Transfer

@carsten 79,

danke für deine Entschuldigung, aber ich habe dich richtig verstanden :laughing: ! Wie der Transfer zum Flughafen funktioniert hat, werde ich demnächst hier im Forum mitteilen.

Bineline ;)

Mehr lesen

(Dringend) Transfer Split - Bol

Hallole Steffi,

mal ne kurze Rückmeldung möglich? Hat alles geklappt mit dem Transfer? Leider kann man Dir keine PN schicken - so probiere ich es auf diesem Wege.

Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!