10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pattaya mit Kindern???
Danke für den Hinweis wegen des Strandes/Baustellen.
Kho Chang ist mir der Transfer zu weit nach dem langen Flug. Aber Jomitien wäre eine Überlegung wert.
Danke,
Stephanie
Ausflug nach Fuerteventura?
@fio sagte:
[..... Der Transfer von Mietwägen gleich auf welche Kanarische Insel ist verboten.
fio
@ fio,
guckst Du hier. 
Bungalow Resort für 1. Thailandreise
Wobei das Centara Villas zum geforderten Budget locker passt 
Zumindest die Deluxe Villa Meerseite liegt im März bei etwa 1250 Euro für 12 Nächte inkl. Flug und Transfer.
Bali-Lombok und zurück
Hallo,
wie kurzfristig kann ich denn den Transfer vor Ort buchen und wo? Ich vermute mal die kleinen Reiseagenturen vor Ort dürften der richtige Ansprechpartner sein,- oder?!
tannetania
Mauritius - Transfer mit Kleinbussen oder große Bussen?
Ich hatte bisher auf Mauritius immer den Transfer zum Hotel in einem Kleinbus. Unsere Unterkunft war nämlich auch klein ...
Aber schau doch mal was Dein Reiseveranstalter sagt!
Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan
Die 6 Stunden sollten für den Transfer BKK - DMK eigentlich ausreichen, für Fährverbindungen Surat Thani - Ko Phangan u.a. hier klicken!
One night in Bangkok
Hört sich gut an 
Vielleicht am ersten Tag nen Privatguide für die gängigsten Sights und am zweiten eine abgewandelte Maeklongprivattour mit anschließendem Transfer zum Schiff 
Schöne Cruise!
Tagesausflug von Hvar nach Dubrovnik?
Tagesausflug? Bitte Landkarte organisieren.
Einzige Möglichkeit wär ein Speedboat-Transfer. & selbst der dauert ONE-WAY Stuuunden. Kostet übrigens um die 450eur für 6 Personen. Ebenfalls one-way. 
Erfahrung PABISA-eigener-Transfer
@carsten 79,
danke für deine Entschuldigung, aber ich habe dich richtig verstanden
! Wie der Transfer zum Flughafen funktioniert hat, werde ich demnächst hier im Forum mitteilen.
Bineline 
(Dringend) Transfer Split - Bol
Hallole Steffi,
mal ne kurze Rückmeldung möglich? Hat alles geklappt mit dem Transfer? Leider kann man Dir keine PN schicken - so probiere ich es auf diesem Wege.
Ralf