Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Ich würde Phuket rauslassen. Phangan und Samui reichen. Das ist m.E. mit sehr viel Stress verbunden.

Und warum mit dem Bus von BKK nach Samui? Warum nicht runter fliegen?

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

Auch hier wäre wieder konkret das betreffende Hotel und der Reiseveranstalter sehr hilfreich, der erste Link könnte ebenso für ein Hotel auf Phuket gelten.

Der zweite Link funktioniert nicht!

Mehr lesen

Benötige Tipps für insgesamt zwei Wochen Aufenthalt

Jenny, bei Anreise nach Phuket wären Khao Lak und Ko Yao Yai/Noi, oder Khao Lak und Ko Lanta eine gute Option, beides habe ich schon selbst miteinander kombiniert.

Mehr lesen

BKK nach Koh Yao Noi über Phuket

Damit der Thread dann doch evtl. nicht ganz so unnötig war, wie du vom Phuket Airport nach Ko Yao Noi kommst hast du schon gecheckt?

Falls nicht einfach fragen.

Mehr lesen

Khao lak buchbar Mitte Oktober !?

Sind jedes Jahr im Oktober in Khao lak , es wär jetzt sogar buchbar ... seltsam .

ich denke Thailand ist zu ? Nur sandbox Quarantäne ohne Phuket verlassen zu dürfen sei erlaubt .

Mehr lesen

Welche Insel für Thailand Neulinge und welche Reisezeit ?

Hallo,

der November ist ein guter Reisemonat, es ist dort Vorsaison. Erst ab Mitte Dezember geht es dort richtig los.

Deswegen kannst Du auch im November noch etwas günstiger buchen.

Es kommt darauf an, ob Du Ruhe brauchst und nur einen Strandurlaub buchst.

Zum Einstieg wäre Phuket gut (ideale Mischung zwischen Badeaufentthalt,

Shopping und Essen gehen und ein bischen Action).

Bitte Patong meiden !

Bevorzuge Karon oder Kata Beach !

Preiswerter: Central Karon Village, Phuket Orchid Resort, Horizon Karon Beach Resort, Anadaman Seaview.

teurer: Karon Beach Resort, Kata Beach Resort

Luxus: Mövenpick Karon Villa, Hilton Phuket Arcadia, Marina Phuket,

Man kann alles buchen und macht keinen Fehler.

Es gibt viele Veranstalter, die Thailand Reisen anbieten. Für November kann man auch gut lastminute buchen, ist um einiges billiger!

Gruß fallerof

P.S. In Thailand immer nur Übernachtung/Frühstück buchen, niemals HP oder VP oder noch all in (gibts wahrscheinlich garnicht).

Du kannst in Thailand überall außerhalb der Hotels günstig und gut essen gehen. Und auch preiswerte Ausflüge buchen - immer vor Ort und nie über den Reiseleiter im Hotel !!

Kannst mich auch mal direkt anschreiben, gebe Dir gerne noch einige Tips, die hier nicht umbedingt ins Forum müssen ,

Mehr lesen

Ausflugsangebote in Phuket

Hallo dobby110,

wenn ihr auf Phuket aufgeschlagen seid, werdet ihr von dem Angebot an Ausflügen überwältigt sein.

Schau dir vorher unbedingt noch den James Bond Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" an, denn der wurde hier bei Phuket gedreht und es ist Kult, einen Daytripp zum James Bond Felsen zu unternehmen.

Wenn ihr auf Theater steht, ist "Phuket Fantasea" und das "Simon Cabaret" pflicht.

Es geht weiter über "Maya Bay" ( The Beach), das inzwischen total verbaute Phi Phi Island, Similan usw., usw.

Auf Phuket sollte man zumindest im Wat Chalong gewesen sein, das war bei mir bei Meiers inclusive. Wer Spass am Schiessen hat, sollte sich eimmal die Shooting Ranch antun. Das Wffenangebot ist zwar um ca. 2/3 zurückgegangen, aber es reicht immer noch hin.

Nicht vergessen, wenn ihr einen Ausflug bei einem der unzähligen Anbieter bucht, fragt noch mal nach, ob das der letzte Preis ist, meistens geht es noch etwas günstiger.

Einen Ausflug würde ich immer hier vor Ort buchen, ist günstiger.

Ich könnte jetzt noch über einige Seiten fortfahren, aber lasst es auf euch zukommen, ihr wisst am Besten, wofür ihr euch interessiert.

Gruss

Rolf

Mehr lesen

Sinnvolle Rundreise??

@Noodie sagte:

Den Flug von BKK nach Samui würden wir ca. für 80Euro bekommen.

Ist ziemlich teuer, mit AirAsia geht das auch um die Hälfte.

Ist es überhaupt möglich von Samui nach Phuket zu kommen per Landweg? Wenn ja, wie lange würde das ca. dauern?

Ja- ist möglich, dauert ca 8 Stunden mit dem Bus.

HIER ist das Bustimetable von Phuket

oder

Abreise von Koh Samui nach Phuket Bus Air-conditioned Busse

mit Pantip Tel. 0-7742-1221

Täglich um 8:00 und 10:00 Uhr Fahrzeit ca: 6:30 h

ca: 8.- EUR p.P.

Entfernung. ca.: 318 Km

Den Umweg für 2 Tage über Phuket find ich auch sehr umständlich,

gibst ja auch Geld dort aus für Zimmer Essen Trinken etc etc,

und not to knapp- ist kein billiges Pflaster da. ;)

Mehr lesen

Tsunami.Schäden noch sichtbar????

Hallo!Habe vor 2008 oder Anfang 09 Urlaub in der Dom.Republik oder Thailand-Phuket zu machen .Hab schon so viele tolle Bilder aus Phuket und auch vom Hotel Kata Beach Resort gesehen das ich schon ganz hin und weg bin.Wollte eigentlich mit Freundschaft fliegen aber die glauben (oder hatten gehört)da wären 100% noch Tsunami Schäden!Ist da irgendwie noch was zu sehen?Vieleicht kaputte Natur oder was auch immer.Oder auch nur ganz versteckt sichtbar???Wäre euch dankbar für zahlreiche Antworten!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!