Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Mövenpick Phuket oder Khao Lak ( evtl. le Meridien)

Danke für den Tipp ... wissen aber echt nicht was wir machen sollen.

Ich denke die beiden Hotels werden vom Niveau her gleichwertig sein. Der Strand wesentlich besser am Le Meridien in Kaho Lak ... dafür der Hund begraben ... :-(

Gibt es nicht ein Hotel oder einen Strandabschnitt in Phuket wo wir beides haben können? Die Fahrt von Khao Lak nach Phuket dauert sicher sehr lange? Weiss jemand welche Möglichkeiten man hätte?

Welche Hotels habt ihr immer gebucht? Mit welchem wart ihr am meisten zufrieden?

Mehr lesen

Entfernung zwischen Krabi und Phuket

@myrchen sagte:

wenn man priv. bei einem Hotel bucht ist es dann viel teurer als über einen Anbieter?

Wir haben letztes Jahr für Khao Lak Palm Beach Resort 17 Eur bezahlt. Klar das Phuket teurer ist aber so teuer?

lg My

Du kannst alternative noch im Internet schauen . Es gibt da zwei Internetanbieter die teilweise noch ganz gute Preise haben, aber bei Deinen Preisvorstellungen wirst Du für Phuket kaum was finden . bei Interesse schick ich Dir ein paar Links

Gruss

Merz

Mehr lesen

Mit 2 Kindern nach Thailand ?

Hallo,

schonmal danke für die netten Infos. Wir werden denke ich dann demnächst was buchen auf Phuket. Haben aktuell das JW Marriot im Auge, hat da jemand zufällig Erfahrungen mit Kindern ?

Ich denke die Aussage Stress pur trifft doch wenn dann auf alle Urlaube zu aber das sollte jeder für sich selber wissen. Ich habe kürzlich irgendwo gelesen dass die Thai plant wieder direkt nonstop nach Phuket zu fliegen. Gab es ja früher auch schonmal. Hat jemand genauere Infos ?

Danke Alex

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)

Hallo zusammen,

kann ich bei Singapore Airlines denn auch online einchecken, wenn ich erst bis Singapore fliege und mit Silk Air dann weiter bis Phuket? Oder muß ich für den Weiterflug auf die Seite von Silk Air? Mein Gepäck wird doch aber, ganz egal wie ich einchecke, bis Phuket weitergeleitet, oder?

Was passiert eigentlich, wenn ich online einchecke und mein Drucker bei den mittendrin den Geist aufgibt? Muß ich dann wieder an denn ganz normalen Check-in Schalter am Flughagen?

Gruß,

riga

Mehr lesen

Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie

Vernünftig, daß du Phuket gestrichen hast - die 1h mehr an Fahrzeit zum Airport reißens auch nimma raus! Ansonsten - falls du zwecks Ausflüge und Touren mal auf Phuket unterwegs sein solltest, dann empfehl ich die Taxi-App "GrabApp" - die kannst dir runterladen und kann sehr hilfreich sein....auch wir habens kürzlich ausprobiert und deutlich weniger gezahlt für Transfers als durchs nervige Handeln alleine und "von der Straße weg"....nur mal Anregung - ob diese auch in Khao Lak funzt, weiß ich nicht:grinning:

Mehr lesen

Tsunami.Schäden noch sichtbar????

Hallo!Habe vor 2008 oder Anfang 09 Urlaub in der Dom.Republik oder Thailand-Phuket zu machen .Hab schon so viele tolle Bilder aus Phuket und auch vom Hotel Kata Beach Resort gesehen das ich schon ganz hin und weg bin.Wollte eigentlich mit Freundschaft fliegen aber die glauben (oder hatten gehört)da wären 100% noch Tsunami Schäden!Ist da irgendwie noch was zu sehen?Vieleicht kaputte Natur oder was auch immer.Oder auch nur ganz versteckt sichtbar???Wäre euch dankbar für zahlreiche Antworten!!!

Mehr lesen

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

:D Ja sicher sieht das jeder anders, aber finde den Thread gut - leider lese ich fast täglich nur mit und schreibe nicht viel aber mal sehen...war allerdings nicht da ;) Vielleicht auch nicht Kessi´s Vorstellungen, andere Vorschläge - her damit...

Evason Hotels z.B. Evason Phuket & Spa

Hotel Sawasdee Village, Phuket

Oberoi Hotels z.B. The Oberoi Sahl Hasheesh, Hurghada

Hotel Sun Rocks, Santorin

Und auf den Malediven: Coco Palm Bodu Hithi :shock1: die Badewanne und der eigene (wenn auch dort unnötige) Pool

Mehr lesen

JW Marriott Phuket Resort & Spa

Hallo zurück,

also ich habe noch nicht dort gewohnt - habe aber das Hotel während eines Aufenthaltes auf Phuket besichtigt (habe ein Reisebüro)

Die Sales Managerin war überaus nett und hat mir alle Bereiche des Hotels gezeigt. Ich kann es ohne einschränkungen empfehlen, man kann den typischen Marriott Standard erwarten. Top Ausstattung usw.

Man muß nur vorher wissen das es ziemlich abgelegen ist, aber für Ruhesuchende optimal. Natürlich sind alle Ecken Phukets mit Mietwagen oder taxi gut erreichbar.

Viel Spaß auf Phuket

Mehr lesen

Bombenanschlag Thailand

Hallo,

aktuell - lesen und begreifen

"es gibt kein Süden, Norden und Westen"

im Terror.

Und blauäugig sollte man auch nicht sein.

http://www.tip-forum.de/contents1.asp?ID=2

oder

http://www.tip-thailand.org/

dann in der linken Spalte auf Phuket klicken,

dann rechts scrollen bis der entsprechende Beitrag,

bzw. Artikel kommt.

Wir fliegen trotzdem u.a. nach Phuket und auch nach

Bangkok für ein paar Tage.

Dies ist unsere Antwort gegenüber dem Terror.

Grüße und eine frohe und schöne Reise - egal wohin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!