10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Da du ja noch keine Weiterflüge hast und auch keine Hotels, besteht die Möglichkeit das du dir nen Weiterflug direkt am Flughafen suchst. Wenn es Phuket nichts gibt, kann du zur Not noch auf ein nahes Land (welches nicht von der FLutkatastrophe betroffen wurde) ausweichen. Da sollte es wohl was geben, obwohl ich denke dass man für Phuket auch noch was kriegt.
Leider liegt die Entscheidung bei dir. Zwar handelt es sich um ein Luxusproblem, trotzdem kann ich deine Sorgen absolut nachvollziehen.
Mini-überwintern
Hallo Bernhard,
danke erstmal für deine antwort. Ja, du hast schon recht ein echtes überwintern ist es natürlich nicht. Also mein vefügbares Budget ist so ca. €3000.-, mit Abwechslung sind keine Nachtclubs gemeint, sondern sowas wie ein Dorfleben recht auch. Phuket deshalb weil man doch einiges unternehmen kann aber nicht direkt mitten drin sein muss, außerdem war ich noch nicht in Phuket.
Danke Monika
Bhandari Resort - Khao Lak
Nun rückt der Urlaub näher und mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
-Das Bhandari Resort liegt am Nang Thong Beach - ich habe jetzt schon mitbekommen, dass man dort Ende Oktober eher weniger Baden kann. Welche Strände sind empfehlenswert zu dieser Jahreszeit ? Kann man diese auch zu Fuß erreichen ?
-Gibt es in Khao Lak einen regelmäßigen Busverkehr nach Phuket-Stadt? Oder gibt es auch bei örtlichen Veranstaltern Auflüge nach Phuket (inkl. Shopping)?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße!
Hotels mit schönem Strand
@Bud87: Schau dir mal die Hotels Beyond Karon Beach, Beyond Kata Beach und das Marina Phuket auf Phuket an - hier hast du KEINE Straße zwischen Strand+Hotel, außerdem ein paar Palmen direkt am Strand rumstehend und eine fußläufige Infrastruktur außenrum....ansonsten - wenns ein Karibikstrand sein sollte, kann ich dir Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen - war hier auch im November, Wetter gut und dieser Strand ist nicht mit einem thail. Beach vergleichbar - zumal aufgrund der Reisezeit schonmal die Golfseite Thailands ausscheidet.....
khao lak - kho samui
hallo
wir( 4 personen ) möchten anfang mai 2015 von khao lak nach koh samui , und 10 tage später wieder reture nach phuket nähe flughafen und dann nochmal ein hotel nehmen für 3 tage
nun meine frage : wer hat einen tip für den transfert von khao lak zur fähre nach kho samui ( wo bekomme ich die fahrkarten ? )
auch für einen tip für den transfert von don sak (fähranleger) nach phuket suchen wir eine fahrgelegenheit, es kann ruhig ein privattransfert sein
danke
"Kurzreise" Tipps erbeten
bernhard707:
Kermit, ziemlich sicher gibt es von Ko Lanta keine Fährverbindungen nach Ko Yao, soweit ich weiss nur von Krabi und auf jeden Fall ab Phuket.
Bei Langstrecke nach Bangkok ist der Weiterflug nach Krabi allemal einfacher und schneller um nach Ko Lanta zu kommen.
Ok, danke. Ich habe auch bislang nach Phuket und Krabi nur Flüge über BKK gefunden. Also wäre dann Krabi geeigneter. Aber von Lanta komme ich täglich in relativ kurzer Zeit nach Koh Ngai. Das müsste doch funktionieren.
Koh Samui oder Phuket?
Bei insgesamt knapp 12 Reisetagen inkl. einigen Tage Bangkok vor dem Rückflug nach Zürich würde ich die verbleibenden 8 Tage ganz gewiss nicht auf Phuket an der Westküste und Ko Samui im Golf von Thailand splitten, sondern mich für eine der beiden Destinationen entscheiden.
Welche ...it's up to you ...
Vielleicht ja eine zusätzliche Entscheidungshilfe, Inlandsflüge Bangkok - Phuket sind mit Budget Airlines wie Ais Asia, Nok Air etc. deutlich günstiger, als mit Bangkok Airways nach Samui und wieder zurück nach Bangkok.
Khao Lak oder Phuket Hotel mit Kleinkind Preise
Ich hab mal schnell das Sunwing auf Phuket am BangTao-Beach geschaut (bei HC); das würde wohl dem entsprechen, was Du möchtest. Nettes Familien/Kinderhotel mit sehr schönem Strand und sauberem Wasser.
Eigene Anreise (13 NÄ.) bei der typischen 2-Wochen-Reise im Studio für 3 knapp 1000 EUR mit Frühstück (10.-24.11.18).
Günstigere Möglichkeiten gibts immer, aber dann ohne große Bespaßung, Poolrutsche, Kinderpool, Arzt, Minimarkt, ...
Flüge werden wohl knapp an die 700 EUR kosten (FFM oder MUC nach Phuket).
Unser Flug wurde kurzfristig gestrichen und umgebucht. Was tun?
Kennt sich da Jemand aus, welche Rechte wir jetzt haben. Was muss ich machen damit eventuelle Ansprüche nicht verfallen?
wir sollten heute Abend um 20:40 Uhr mit Thaiairways direkt nach Phuket fliegen.
Jetzt fliegen wir mit Lufthansa über Bangkok nach Phuket um 22:00 Uhr.
Angerufen wurden wir vor drei Stunden und ich bin echt sauer! Unsere Ankunft verschiebt sich um 5 Stunden und gebuchte Leistungen wie das Kindermenue sind futsch.
so fängt der Urlaub toll an
Hatte das schonmal Jemand?
VG...