10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Busverkehr Phuket oder wie vorankommen
Hi Chap, ich habe jetzt 1 Woche Phuket hinter mir, Karon und Naiyang. Verkehrstechnisch ist Phuket ein Wahnsinn geworden, kein Vergleich zu 10 Jahre vorher. Die von dir angestrebte Strecke Kamala Patong ist extrem. Zu den bunten sammeltaxis kann ich nicht soviel sagen weil ich selbst ein Auto hatte. Gesehen hab ich sie, aber mehr weiß ich nicht. Roller kann man an jeder Ecke mieten, man muss aber extrem aufpassen beim fahren. Besonders nachts sind viele Wahnsinnige und betrunkene unterwegs.
Lg
Mövenpick Phuket oder Khao Lak ( evtl. le Meridien)
Danke für den Tipp ... wissen aber echt nicht was wir machen sollen.
Ich denke die beiden Hotels werden vom Niveau her gleichwertig sein. Der Strand wesentlich besser am Le Meridien in Kaho Lak ... dafür der Hund begraben ...
Gibt es nicht ein Hotel oder einen Strandabschnitt in Phuket wo wir beides haben können? Die Fahrt von Khao Lak nach Phuket dauert sicher sehr lange? Weiss jemand welche Möglichkeiten man hätte?
Welche Hotels habt ihr immer gebucht? Mit welchem wart ihr am meisten zufrieden?
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
@myrchen sagte:
wenn man priv. bei einem Hotel bucht ist es dann viel teurer als über einen Anbieter?
Wir haben letztes Jahr für Khao Lak Palm Beach Resort 17 Eur bezahlt. Klar das Phuket teurer ist aber so teuer?
lg My
Du kannst alternative noch im Internet schauen . Es gibt da zwei Internetanbieter die teilweise noch ganz gute Preise haben, aber bei Deinen Preisvorstellungen wirst Du für Phuket kaum was finden . bei Interesse schick ich Dir ein paar Links
Gruss
Merz
Mit 2 Kindern nach Thailand ?
Hallo,
schonmal danke für die netten Infos. Wir werden denke ich dann demnächst was buchen auf Phuket. Haben aktuell das JW Marriot im Auge, hat da jemand zufällig Erfahrungen mit Kindern ?
Ich denke die Aussage Stress pur trifft doch wenn dann auf alle Urlaube zu aber das sollte jeder für sich selber wissen. Ich habe kürzlich irgendwo gelesen dass die Thai plant wieder direkt nonstop nach Phuket zu fliegen. Gab es ja früher auch schonmal. Hat jemand genauere Infos ?
Danke Alex
Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)
Hallo zusammen,
kann ich bei Singapore Airlines denn auch online einchecken, wenn ich erst bis Singapore fliege und mit Silk Air dann weiter bis Phuket? Oder muß ich für den Weiterflug auf die Seite von Silk Air? Mein Gepäck wird doch aber, ganz egal wie ich einchecke, bis Phuket weitergeleitet, oder?
Was passiert eigentlich, wenn ich online einchecke und mein Drucker bei den mittendrin den Geist aufgibt? Muß ich dann wieder an denn ganz normalen Check-in Schalter am Flughagen?
Gruß,
riga
Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie
Vernünftig, daß du Phuket gestrichen hast - die 1h mehr an Fahrzeit zum Airport reißens auch nimma raus! Ansonsten - falls du zwecks Ausflüge und Touren mal auf Phuket unterwegs sein solltest, dann empfehl ich die Taxi-App "GrabApp" - die kannst dir runterladen und kann sehr hilfreich sein....auch wir habens kürzlich ausprobiert und deutlich weniger gezahlt für Transfers als durchs nervige Handeln alleine und "von der Straße weg"....nur mal Anregung - ob diese auch in Khao Lak funzt, weiß ich nicht
4 Wochen Thailand im Oktober/ November mit Baby
Hallo zusammen,
wir wollen 4 Wochen mit unserem Sohn (1 Jahr alt) nach Thailand. Geplant ist die Reise Ende Oktober bis Ende November.
Wir waren bereits zwei Mal in Thailand: Bangkok, Chiang Mai & Rai, Phuket (Karon Beach), Ko Lanta & Krabi. Bei Reise zwei waren wir auf: Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao.
Diesmal wollen wir möglichst nicht so viel Fliegen und nicht zu weit weg von größeren Krankenhäusern sein. Direktflüge nach Phuket gibt es leider (aktuell) nicht. Daher würde sich per Lufthansa FRA-BKK-HKT oder per z.B. Etihad FRA-HKT anbieten. Der Flug soll also nach Phuket gehen. Wir wollen auch nach Khao Lak.
Wetter: Kann man anhand des bisherigen Verlaufes der Regenzeit abschätzen wie es Ende Oktober bis Ende November aussehen könnte? Die Hotelpreise ziehen oft im November schon wieder an.
Route: Ich dachte an drei verschiedene Hotels, um nicht zu oft umziehen zu müssen. Vielleicht wären 2x eine Woche Phuket und 2 Wochen Khao Lak etwas für uns. Auch ein Mietwagen wäre denkbar. Diesen habe ich für ca. 500€ für 4 Wochen gefunden. Für Phuket selber lohnt er sich wahrscheinlich nicht.
Unterkünfte: Im Schnitt habe ich 66€/ Nacht veranschlagt für Ü/F. Kriterien:
- Direkt am Strand
- Am besten mit kostenlosen Liegen am Strand
- gerne groß mit großer Poolanlage und großem Frühstücksbuffet
- wichtig sind auch Restaurants in der Nähe
Über Hinweise zur Route oder zum Wetter freuen wir uns sehr
Lassen sich per E-Mail Preise verhandeln, die besser als Online sind?
Viele Grüße!
Umsteigen Bangkok Airport
Hallo Werner,
um Dein Gepäck musst Du Dich nicht kümmern, es kann/wird in FRA bis Phuket durchgecheckt.
Auch ohne perfektes English müsstest Du klar kommen - auch wirst Du nicht der einzige sein der weiterfliegt.
Wenn Du den Flieger verlässt bekommst Du einen kleinen Aufkleber aufs Hemd/Shirt geklebt, daß zeichnet Dich als Weiterreisenden aus und den Weg sagt Dir das Bodenpersonal auch.
Aber wie gesagt, Du wirst nicht der einzige sein.
Schöne Reise und guten Aufenthalt auf Phuket.
LG - Candy
Khao Lak Urlaub
Bangkok - Phuket kostet je nach Airline so ungefähr 50 Euro (Air Asia) bis 120 Euro (Bangkok Airways) hin und zurück.
Buchen kann man bequem über die Websites der jeweiligen Airlines (bangkokair.com, airasia.com).
Ein Taxi vom Flughafen HKT ins Hotel nach Khao Lak kostet ca. 1400 bath. Die meisten Hotels holen auch Gäste vom Flughafen ab. Ich nehm den Service des Hotels in Anspruch, kostet 1500 bath pro Strecke und Wagen und ich muss in Phuket nicht lang und breit mit einem Taxifahrer verhandeln.