Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Bangkok,kleine Rundreise,baden,

Keine Ahnung wo Eure 6 Tage Tour endet, normal ist eigentlich Flug ab/nach Bangkok nach Ko Samui, Krabi oder Phuket. Airports in Regionen, die zu Eurer Reisezeit interessant und auch untereinander verknüpfbar sind. Ebenso ab Chiang Mai, wenn Eure Tour dort endet.

Regionen in Thailand für einen schönen Strandurlaub zu dieser Zeit gibt es viele, es hängt einfach von Euren persönlichen Vorstellungen ab. 

Rückflüge nach D gehen eigentlich nur ab/über BKK, Ausnahme mit Air Berlin oder Condor ab Phuket.

Mehr lesen

Transfer zwischen Hotels...

Helau.... :D

also ich bin die erste Woche in Khao Lak (Le Meridien) und die zweite muss ich auch nach Phuket  ins Marina. Ich hab mir z.B jetzt schon ein Taxi per Email übers Hotel bestellt, das mich dann am Flughafen abholt. Der Preis ist sehr realistisch also nicht überteuert oder so. Werde mir dann vor Ort auch ein Taxi übers Hotel bestellen um nach Phuket ins Marina zu kommen. Das ganze ging tadellos und ich muss mich nicht vor Ort rumschlagen....

Mehr lesen

Ausflugstipps Khao Lak und Sonstiges

Huhu,  :D

wir fliegen am 30.10. nach Phuket, um dann in Khao Lak unseren Urlaub anzutreten :-) Wir sind im Khao Lak Paradise Resort.

Nun wollte ich mich mal erkundigen, wer mir was an Ausflugszielen und Unternehmungen vorschlagen kann... Wir würden z.B. gerne eine Kanu-Tour machen... Ebenso würden wir gerne einen Tagesausflug auf die Insel PhiPhi machen. Wie weit ist diese weg? 

Kann man auch in Khao Lak/Phuket gut shoppen? Was gibt es sonst noch so empfehlenswertes - her mit den Tipps :-) 

Danke!  ;)

Mehr lesen

Regenzeit Thailand vs. Regenzeit Deutschland

ichbinmiep:

Es ging mir schon eher in die Richtung von Tipps, was man bei etwas schlechterem Wetter in Khao Lak unternehmen kann. Wir werden im Ramada wohnen.

Hallo,

direkt in Khao Lak wirst du nicht besonders viel unternehmen koenen. Beschraenkt sich auf Spa/Massage und Shopping.

Phuket hat da schon mehr zu bieten und ist ca. 1,5 h entfernt.

Grosse Shoppingmalls, Zoo, Aquarium, Schmetterlingsfarm, Magiershow, Pferdereiten, Bungy Jumping, Shooting Range, Phuket PhantaSea Show, Cabaret Shows, Thai Boxing Stadium, Kino, Bowling, Museen, Tempel, ...

Gruesse

Mehr lesen

Von Ko Phi Phi nach Khao Lak

Supi, dann werde ich das mal so planen...

Hmmm und dann stellt sich mir noch die Frage, wie ich von Ko Pha Ngan überhaupt am Besten nach Ko Phi Phi gelange? Mitm Schiff nach Samui und von da dann mitm Flieger entweder über Krabi oder Phuket und dann mit Schiff nach Phi Phi?? Preislich scheint das in etwa gleich zu sein.... Hat da jemand nen Tipp?

Und am Ende dann von Khao Lak wieder nach Bangkok halt vermutlich wieder über Phuket mitm Flieger...

Mehr lesen

Railey Beach und Umgebung

Ich kenne zwar Lanta (noch) nicht, aber Ao Nang, Pee Pee, die Railay Beach, quasi die Gegend von Khao Lak und Phuket bis nach Krabi und weiter.

Mir würde Pee Pee als Tagesausflug langen,war 3 mal dort, ein 4 mal wird es nicht geben.

Ao Nang geht für 1 Woche  (jeder Tag ein Ausflug vorausgesetzt ;) ),obwohl die Lokale dort bald teurer sind als auf Phuket oder Samui.

Wenns denn eine Insel sein soll bist Du mit Lanta sicher gut bedient.

Mehr lesen

Juni Thailand?

Wir waren im Mai / Juni schon mehrmals auf Phuket. Man muß sich auf kurze oder längere Regenschauer einstellen, die teilweise auch heftig sind. Es war aber auch schon tagelang am Stück sonnig.

In 2010 waren wir im Mai 10 Tage auf Samui und hatten in der ganzen Zeit nicht einen Regenschauer. Danach sind wir für 8 Tage nach Phuket. Auch hier wars überwiegend schön bis auf die letzten beiden Tage.

Auf Samui ist die Wahrscheinlichkeit auf schönes Wetter jedenfalls deutlich höher. ;)

Mehr lesen

Etihad

Hallo,wir fliegen Ende Februar mit Etihad von München nach Bangkok, eine Woche später weiter nach Phuket. Die Heimreise erfolgt von Phuket nach Bangkok, dann über Abu Dhabi wieder zurück nach München. Die Inlandsflüge wurden bei Etihad gebucht, werden aber von Bangkok Airways durchgeführt. Könnt Ihr mir sagen, wieviel Gepäck wir in der Eco-Klasse mitnehmen dürfen? 20 kg oder vielleicht doch mehr?Schon mal vielen Dank!Chrissi Danke @Sami für Deinen Tip an anderer Stelle, ich schau mirs gleich mal näher an.

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak

@kachell

Das wird schwer werden. Die Lage in Bang Niang ist wirklich gut, du brauchst keinen fahrbaren Untersatz und bist trotzdem schnell in der übersichtlichen Kneipenecke.

Ich habe mir gestern mal einige Strände auf Phuket angesehen ... ich war schockiert. Ob Kamala oder Karon ... alles total voller Baustellen, Strand über der Straße und die Orte dazu fürchterlich. Wir haben es aufgegeben, in Phuket einen angenehmen Ort zu finden.

Koh Chang im Norden würde mir noch einfallen, da ist es noch nicht so fürchterlich überlaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!