Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Khao Lak Urlaub

Bangkok - Phuket kostet je nach Airline so ungefähr 50 Euro (Air Asia) bis 120 Euro (Bangkok Airways) hin und zurück.

Buchen kann man bequem über die Websites der jeweiligen Airlines (bangkokair.com, airasia.com).

Ein Taxi vom Flughafen HKT ins Hotel nach Khao Lak kostet ca. 1400 bath. Die meisten Hotels holen auch Gäste vom Flughafen ab. Ich nehm den Service des Hotels in Anspruch, kostet 1500 bath pro Strecke und Wagen und ich muss in Phuket nicht lang und breit mit einem Taxifahrer verhandeln. ;)

Mehr lesen

Umsteigen Bangkok Airport

Hallo Werner,

um Dein Gepäck musst Du Dich nicht kümmern, es kann/wird in FRA bis Phuket durchgecheckt.

Auch ohne perfektes English müsstest Du klar kommen - auch wirst Du nicht der einzige sein der weiterfliegt.

Wenn Du den Flieger verlässt bekommst Du einen kleinen Aufkleber aufs Hemd/Shirt geklebt, daß zeichnet Dich als Weiterreisenden aus und den Weg sagt Dir das Bodenpersonal auch.

Aber wie gesagt, Du wirst nicht der einzige sein.

Schöne Reise und guten Aufenthalt auf Phuket.

LG - Candy

Mehr lesen

bitte um schnelle Antwort

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist direkt auf dem Flughafen Phuket einen Flug umzubuchen und was dies in etwa kostet (Fragezeichen) Wir moechten gerne heute Nacht nach Dubai (Emirates) statt uebermorgen und lieber einen Zwischenstopp in Dubai einlegen. Lt. Internet sind noch genuegend Plaetze frei, einfach hingehen und hoffen dass es klappt (Fragezeichen) Telefonisch ist von hier aus leider nichts zu machen, Vielleicht hatte schon jemand solch eine Situation und kann helfen . Danke im Voraus...

Gruesse aus Phuket

Mehr lesen

Sentido Graceland Khao Lak Resort

hallo,

hat jemand neuigkeiten vom sentido graceland? sind dort in der nähe restaurants , laut reisekatalog von neckermann ist khao lak 10-15 fahrminuten enfernt .wollte gerne das hotel buchen, aber falls weit und breit nichts ist wo mann abends essen gehen kann ist das natürlich blöd. wir wollten ursprünglich nach koh samui haben uns aber nun für phuket oder khao lak entschieden.entweder das sentido graceland oder in phuket das sunwing kamala beach resort.hat jemand von den thailandexperten da paar tipps für mich.

Mehr lesen

Staatliche Preiskontrolle f. Thai-Food

@bernhard707

Düren findet das bestimmt nicht lächerlich -hahaha - so zahlt er schließlich für ein Fried Rice Beef gute 30 Prozent mehr als ich auf Phuket.......oh Mann......

@Düren

bei deiner Bill von 2500 Baht hätte ein angemessenes Trinkgeld (10%) statt 50 eher 250 Baht bedeutet.

Jedenfalls hat sich das Preisgefüge auf Phuket in den letzten Jahren auch nur wenig verändert - für 2500 Baht in Local Restaurants hätte ich jeden Abend neben dem Abendessen zu zweit runde 25 Chang mehr trinken müssen......pphhffffff

Mehr lesen

Wohin auf Phuket

Also Phuket-Town ist ganz und garnicht zu empfehlen.Superviel Verkehr und und superschlechte Luft.

Soo gross ist die Halbinsel Phuket nicht,das man aus Erkundungsgründen in der Stadt wohnen müsste.Wenn man die Touri-Zentren ein bischen aussen vor lässt,kann man für kleines Geld wohnen und auch essen.

Ein Fahrzeug mieten und dann die Halbinsel erkunden,Strassenpläne gibt es überall.

Das schafft man locker in zwei Tagen,so kann man alles vergleichen und sich entscheiden wo es für einen selbst am schönsten ist.

Mehr lesen

Preise in Khao Lak?

Hallo,

ich finde man kann nicht sagen in Phuket ist es teurer wie auf Samui oder Khao Lak. Wenn ich des öfteren mal an einer Garküche speise (am besten um die Ecke) ist das Essen meistens günstiger, egal ob in Phuket oder auf Samui. Wenn ich natürlich an der Hauptstraße (Strandpromenade) in einem der zahlreichen Restaurants essen gehe, dann muss ich schon mit etwas höheren Preisen rechnen.

Also dort wo ich immer spicy bestellt hatte war auch spicy drin :shock1: ;)

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Erste mal Thailand ( coral island resort )

@davidbarbara:

Sorry, muß meinen letzten Bericht ein bißchen revidieren....die letzten Boote fahren um 16.30h, so daß es mitm Abendessen auf Phuket wahrscheinlich nichts werden wird - außer Ihr fahrt erst wieder in der Früh zurück :D .....Die hoteleigene Shuttle kostet 400 Baht/Person/Weg, so daß Ihr wahrscheinlich dann nicht allzu oft nach Phuket rüberfahren werdet....Leider habt Ihr nicht geschrieben, wie lange Ihr in dem Resort seid, denn nur wer hier die absolute Ruhe sucht, wird hier auf seine Kosten kommen.....

Mehr lesen

Standortrundreise BKK oder Ausflüge vor Ort

Danke für die Tips. Phuket würde mir top zusagen. Müsste eben halt mal im Reisebüro nachfragen, ob es möglich ist am Ende der Rundreise einen Flug nach Phuket zu bekommen. Der nördliche Teil scheint ja unterhaltungsmässig sehr öde zu sein ?

Bitte nicht wundern, dass ich mit toby antworte. Habe gestern festgestellt, als ich nach langer Zeit wieder mal hier war, dass ich einen Doppelaccount hatte. Ist ein Anfängerfehler von mir gewesen, Sorry. Habe den Schwarzfahrer gelöscht und werde unter -toby- weiter schreiben.

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub

Na, aber wenige. Loose ist doch eher was für Individualisten.

Für den Anfang würde ich Koh Samui (z.B. Chaweng Noi) empfehlen.

Ich bin kein übermäßiger Phuket Fan. Natürlich weiß ich (und kenne ich) ein paar sehr schöne Stellen. Solltet ihr euch für Phuket entscheiden, würde ich in keinem Fall nach Patong gehen.

Ihr werdet sicher von Thailand nicht enttäuscht werden. Beachtet aber, dass dieser Urlaub völlig anders sein wird, als eure AI Aufenthalte. Anders, aber nicht weniger schön, vielleicht auch schöner ;) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!