Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket - Bungalows direkt am Strand?

@Seilchen sagte:

...Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kennt ihr ein nettes Hotel direkt an einem schönen Strand ... das vielleicht auch nette Bungalows direkt am Strand hat?...

... zudem auch diese Frage auf Phuket bezogen nicht so ganz leicht zu beantworten ist.

Das Surin Beach (ex Chedi) wäre ein Vorschlag, das Impiana Phuket Cabana Resort wenn man Patong am Kopf haben kann, evtl. der Bang Tao Beach.

Vielleicht wäre Khao Lak oder Ko Lanta mit zahlreichen Bungalow Resorts direkt am Strand der bessere Tipp.

Mehr lesen

Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?

Erst buchen, dann nachdenken... - falsch. Aber anscheinend steht ja schon die Langstrecke, da ihr ja auch schon den Inlandsflug nach HKT gebucht habt.

Sinn hätte bspw. gemacht: BKK- Phuket - weiter nach Khao Lak - von Phuket nach Lipe, weiter nach Langkawi - Flug nach SIN - back home. Oder statt Westküste: BKK - Koh Phangan - Samui - SIN und back home

Singapore am Schluss ist m.E. sinnvoller, da man den Songkran-Engpässen ausweicht. Notfalls über BKK zurück.

Ach ja, wenn man kein Strandlieger ist, warum diese Strandvielfalt?

Mehr lesen

Erstes Mal Thailand - Hilfe bei Routenplanung

Melanie, 

Jan, Febr. steht euch so ziemlich alles offen. Samui u. Co. ist der Januar noch nicht so ideal.

Wie wäre es mit Chiang Mai und dann Badeurlaub in Khao Lak , Koh Lanta oder Nachbarinseln.

Von Chiang Mai kann man direkt nach Phuket oder Krabi fliegen.

Oder ihr bucht gleich einen Gabelflug Chiang Mai hin und Krabi od. Phuket zurück.

Geht mit Thai Airways oder nun auch mit Qatar Airways. Oder halt  nach Bangkok und mit Billig Airlines z.B. AirAsia weiter.

Truschel

Mehr lesen

Strände - Dezember - Luxus ?

Hallo Dagmar Egle,

Hast du schon in die zwei Threadsxx* zu den Stränden auf Phuket und Koh Samui geschaut ?

Strände auf Phuket und Strände auf Kho Samui

Letzterer Thread könnte für dich interessant sein, da du ja in deinem anderen Thread nach dem Hotel Intercontinental Koh Samui gefragt hast.

Du kannst ja auf google maps schauen, wo / an welchem Strand das Hotel in etwa liegt. Oder kommt das Intercontinental doch nicht in Frage ?

===

Admin-Hinweis

*Beitrag editiert- entsprechend mit Userin kommuniziert

Mehr lesen

Khao Lak

Ich weis das Thema wurde hier schon einmal behandelt, wäre aber trotzdem dankbar über jeden Hinweis auf meine Frage. 

Hat jemand Erfahrung mit Code-Sharing Flügen? Worauf muss ich achten? Was muss ich am Flughafen alles machen? Wo erhalte ich mein Ticket für den Weiterflug (Transit-Check-In oder normaler Check-In)? 

Flug: Lufthansa Von Frankfurt über Bangkok nach Phuket. Die Tickets für den Weiterflug (also Bangkok nach Phuket) erhält man vor Ort (Bangkok). 

Buchung über Reisebüro. 

Ich bin über jeden Hinweis dankbar!

Mehr lesen

Umsteigen Kuala Lumpur

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch :grinning: 

Mein Mann und ich fliegen im September nach Bali, der Rückflug geht Kuala Lumpur und dann nach Phuket, weil wir da dann auch noch bisschen Urlaub machen. Jetzt meine Frage: wir fliegen von Bali nach Kuala Lumpur und dann nach Phuket die Umsteige Zeit ist 1:15std. wird das reichen? Wir geben auch kein Gepäck auf, wir Reisen mit Rucksack. Es wäre super wenn ihr mir da was zu sagen könnt :grinning: 

Liebe Grüße, Linda :grinning: 

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?

Hallo Forum,

meine Freundin und ich (+50 er) wollen im März 2020 zum ersten mal nach Thailand.

Zuerst war die Idee Khao Lak, dann kam die Idee auf, dass auch Bankok dabei sein muss, also 3 Tage Bankok und dann 11 Tage Hua Hin statt Khao Lak, weil Hua Hin nicht so weit von Bankok liegt.

Dann kann die Info, dass das Wasser in Hua Hin nicht so toll ist (Industrie). Und es hies im Reisebüro, dass es in Khao Lak zu ruhig sei, dort könne man eigentlich nur Badeurlaub machen und sich nichts interessantes ansehen (z.B. Tempel, Naturschönheiten, ...)

Aktuell ist nun unsere Planung: Flug von Frankfurt nach Bangok, dort 3 Übernachtungen um die Metropole kennenzulernen. Danach Inlandsflug nach Phuket und dann zum Hotel Katathani Phuket Beach Resort oder doch lieber das Impiana Resort Patong oder das Amari Phuket oder das Marina Phuket Resort

Was meint Ihr dazu, ist das so empfehlenwert? Insbesondere bei den Hotelbewertungen wird man verunsichert. Einmal ist ein Zimmer top, ein aderer findet die Sauberkeit ganz schlimm und ein weiter Urlauber beschwert über zu laute russische oder chinesische Gäste.

Kennt jemand eventulle die oben genannten Hotels?

Wir wollen einen eher ruhigen Urlaub verbringen, laute Gäste und Dicsobetrieb bis 2 Uhr nachts suchen wir nicht. Natürlich auch keine Einöde!

Sollte man in Phuket Halbpension buchen oder kann man da auch gut und günstig außerhalb was zu essen finden? Garküchen wie in Bangok wird es wohl nicht so viele geben, oder?

Danke für jede Info!

Mehr lesen

4 Nächte in Thailand, aber wohin?

Hallo zusammen

Suche für Ende März ein Stopover-Package (4 Nächte). In Phuket und Samui war ich schon mal in den Ferien, habt Ihr mir andere Tips?

Danke & Gruss Patrick

Mehr lesen

Optiker - Kata Noi Beach oder Karon Beach

Inzwischen gibt es auf Phuket mehr Optikergeschäfte als Schneider. Die müssen sich echt anstrengen, bei der Konkurrenz. Am besten immer versuchen, den Eindruck zu hinterlassen, daß man nächstes Jahr wiederkommt.

Mehr lesen

Sinnvolle Rundreise??

Für Phuket käms drauf an ob du Abends Action willst a la Patong / Karon oder

ruhiger a la Nai Harn .

Hotels und Guesthäuser gibts jede Menge, was willst du ausgeben ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!