Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

bangkok bus station??

ok sorry bin auch nicht die allwissende müllhalde, habe nur gesehen auf der seite das dort keine station namens phuket aufscheint also dachte ich man kann nur bis krabi fahren.

Mehr lesen

Sinnvolle Rundreise??

Für Phuket käms drauf an ob du Abends Action willst a la Patong / Karon oder

ruhiger a la Nai Harn .

Hotels und Guesthäuser gibts jede Menge, was willst du ausgeben ?

Mehr lesen

Was muß beachtet werden?

Macht Ihr in Abu Dhabi einen Stopover oder einen Zwischenstop?

Gib uns doch mal genauere Infos. Ab Deutschland nach BKK gleiche Fluggesellschaft?!?

In BKK Umsteigezeit? Mit gleicher Flugges. nach Phuket?

Mehr lesen

Optiker - Kata Noi Beach oder Karon Beach

Inzwischen gibt es auf Phuket mehr Optikergeschäfte als Schneider. Die müssen sich echt anstrengen, bei der Konkurrenz. Am besten immer versuchen, den Eindruck zu hinterlassen, daß man nächstes Jahr wiederkommt.

Mehr lesen

4 Nächte in Thailand, aber wohin?

Hallo zusammen

Suche für Ende März ein Stopover-Package (4 Nächte). In Phuket und Samui war ich schon mal in den Ferien, habt Ihr mir andere Tips?

Danke & Gruss Patrick

Mehr lesen

Thailand mit Kind

Palme ist vollkommen ok und hört sich auch schlüssig an, wobei ich hoffe, dass sie im Januar weder auf Phuket, noch in Khao Lak oder auf Chang grossartig Regenalternativen brauchen ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Wer kennt das teuerste und exclusivste Hotel-Resort auf der Insel Phuket ?

Kleine Hilfe: Es liegt nicht an der Pansea-Bucht, sondern am in der Nähe des Bang Tao Beaches ?

Mehr lesen

Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?

Reisezeit ??

von Phuket kannst nach Samui mit Bangkok-Air fliegen und mit Boot nach Koh Phangan ( nehme an das meinst du ? )

Lasst doch Khao Lak aus , wird ja alles stressig.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Warum schreibt man denn überhaupt noch was, wenns keiner glaubt? :frowning:

Es ist auf Phuket abends so warm, dass man das Wort Jacke nicht mal denken kann. Ist einfach so.

Mehr lesen

Thailand im Mai?!?

hi becks,

war dieses jahr vom 09.Mai - 23.Mai auf Phuket.

Kann Dir sagen das es fast jeden Tag auf Phuket mal regnen kann so um die Mittagszeit fuer ca. eine 1/2h. Man hatte aber die letzte Woche von Tag zu Tag mitbekommen das es immer haeufiger regnet.

Ein Tag war komplett verregnet, also springen zwischen Strand und Poolbar war angesagt. Hatte auch einen Ausflug nach Phang Nga mit einer Dschunke unternommen wo eigentlich auch eine Fahrt zum Seezigeunerdorf angeagt ist, fiel aber leider ins Wasser weil die See zu stuermisch war.

Der spaeteste Reisetermin fuer Phuket ist wirklich Anfang Mai, danach regnet es fast taeglich bis October/Novembern.

Wuerde lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann im Maerz nach Phuket fliegen wo Du kaum regen hast und auch alle ausfluege planmaessig durchgefuehrt werden. Bei mir ging es halt aus berufl. gruenden nicht eher.

Also mach wie Du denkst, kannst aber auch glueck haben.

Hotels kann ich dir das J.W. Marriott und das Sheraton Laguna empfehlen.

Hier sind auch noch ein paar photos von diesem Jahr aus thailand.

http://christianherold.multiply.com/photos

Gruss und viel spass bei der hotelsuche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!