Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

paar fragen zu Phi Phi und Coral Island

hallo,war auf beiden inseln...

phi phi 1 woche,coral island 2 wochen...

ich war dort auch zum tauchen.coral kannste vergessen!!! die "tauchbasis" naja...keine spots da...nur hausriff... wir sind dann nach phuket und haben von dort aus für 5 tage,similan mit dem boot gebucht.das war der hammer!

phi phi war auch ok zum tauchen...aber holiday inn wäre mir zu einsam.ich war im letzten jahr nach dem tsunami wieder da und würde auf phi phi in den nächsten jahren dort keinen urlaunb machen.der charm ist verflogen...die palmen baüme,dass charly`s alles was soooo schön war hat der tsunami genommen...

für beide inseln gilt,wenn du was sehen willst,bist du da falsch,beides ist nur mit booten zu machen und auf dauer zu teuer...

ich würde dir ein hotel auf phuket empfelen und von dort aus tauchtripps buchen!!!

du wirst von jedem hotel abgeholt und auf den booten gibt es meist eine gute verpflegung!!!von phuket werden oft die gleichen tauchspots angesteuert wie von phi phi aus!von phuket kann du ausflüge nach phi phi und coral machen,dann kannste für`s nächste jahr entscheiden... :-)

lg

divany

Mehr lesen

Karon Beach, Kamala Beach oder Khao Lak

Bin heute aus Phuket zurückgekehrt... war 2 Wochen vor Ort und hatte mir ein Auto gemietet, mit dem ich 1000 km auf Phuket, aber auch hoch bis Khao Lak abgefahren bin.... Auf Phuket war es bis auf 2 bewölkte Tage super Wetter. Ich hatte in Karon beach das Horizon Karon beach resort und Spa in der priviledge lounge mit Poolblick für uns das absolut passende Tophotel gefunden.... sowohl die Ausgangslage als auch der Ü18 Hotelbereich waren für uns die Hauptgründe, dieses Hotel zu buchen....

Selbst in der Nebensaison ist in Karon beach jede Menge los und vom Hotel aus könnte man auch alles fussläufig erreichen. Patong mit Patong beach und bangla road ca 15 Minuten Fahrzeit ( shuttle ist gratis )

Rawai beach ca 15 Minuten Fahrzeit.... Kata beach vor der Haustür.... Kamala beach auch sehr schön, obwohl ich dann den Surin bevorzugen würde, da er näher zum Flughafen, aber auch zu Phuket Stadt ( tolle Muay Thai Kämpfe ) liegt....

Khao Lak liegt ca 100 km vom Flughafen weg und dort regnet es eigentlich immer........ war schon mehrere Male in Khao Lak, auch zur besten Reisezeit, aber regnen tut es dort eigentlich jeden Tag.....

Mehr lesen

Das 1. Mal soll was besonderes sein!

Sorry, meinte natürlich theglove,

die Reisezeit für Sri Lanka kann man mit der für Phuket u.ä. vergleichen, also bis etwa Ende April, dann ist dort auch Regen angesagt.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

Von Khao Lak ins Nachtleben von Patong?

von khao lak fährt man gut 90 minuten mit dem taxi, je nach verkehr, nach phuket

lieber in khao lak night life suchen, das gibt es dort auch

lg martin

Mehr lesen

TG hat jetzt am Wochenende Preise gesenkt

wir fliegen auch in der letzten Oktoberwoche, allerdings nach Phuket. Diesmal mit Singapore Airlines über Singapore. Umsteigezeit 1 Stunde. Aber so mit 1 Regentag pro Woche muß man schon rechnen.  

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Hallo,  

Weiß jemand oder hat schob jemand Schöne Tagesausflüge auf Phuket  (oder umgebung) gemacht?  Die er empfehlen kann. 

Phi phi Inseln oder similan island steht schon auf dem Plan. 

Danke

Mehr lesen

Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?

Also die teuren Transfers würde ich mir doch sparen, wenn's schon nicht aus der Portokasse kommt ;)

Samui - Phangan pder Phuket - Khao Lak und dann eben so teuer wohnen wie's geht.

Mehr lesen

Günstige Taxi / Tuk Tuk Anbieter auf Phuket

Die wären hier im Forum Werbung, daher einfach mal diesen oder andere Threads zum gleichen Thema lesen ;)

Mehr lesen

1,5 Tage Phuket - Kreuzfahrt

Palme, jetzt sag' bloss du kennst auf Phuket keinen Taxler, dessen Schwager im Notfall per eigenem Speedboat bei Delay auf der Rückfahrt die Fam. panguitch zum Dampfer schippern kann? :laughing:

Mehr lesen

Was muss man UNBEDINGT mitnehmen in den Urlaub?

Also zu Geldtausch: wir haben zwar am Flughafen Phuket und nicht Bangkok getauscht, der Kurs aber war am gleichen Tag schlechter als in Wechselstuben.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!