Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Eurowings

Wir fliegen im Februar mit Eurowings nach Phuket. 

Wir lassen uns einfach überraschen bezüglich Service an Bord und hoffentlich 

keiner Verspätung. 

Momentan scheints ja noch nicht sehr rund zu laufen.

Mehr lesen

Von Khao Lak ins Nachtleben von Patong?

von khao lak fährt man gut 90 minuten mit dem taxi, je nach verkehr, nach phuket

lieber in khao lak night life suchen, das gibt es dort auch

lg martin

Mehr lesen

Das 1. Mal soll was besonderes sein!

Sorry, meinte natürlich theglove,

die Reisezeit für Sri Lanka kann man mit der für Phuket u.ä. vergleichen, also bis etwa Ende April, dann ist dort auch Regen angesagt.

Gruss

Annelie

Mehr lesen

TG hat jetzt am Wochenende Preise gesenkt

wir fliegen auch in der letzten Oktoberwoche, allerdings nach Phuket. Diesmal mit Singapore Airlines über Singapore. Umsteigezeit 1 Stunde. Aber so mit 1 Regentag pro Woche muß man schon rechnen.  

Mehr lesen

Was muss man UNBEDINGT mitnehmen in den Urlaub?

Also zu Geldtausch: wir haben zwar am Flughafen Phuket und nicht Bangkok getauscht, der Kurs aber war am gleichen Tag schlechter als in Wechselstuben.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Mehr lesen

Günstige Taxi / Tuk Tuk Anbieter auf Phuket

Die wären hier im Forum Werbung, daher einfach mal diesen oder andere Threads zum gleichen Thema lesen ;)

Mehr lesen

Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?

Also die teuren Transfers würde ich mir doch sparen, wenn's schon nicht aus der Portokasse kommt ;)

Samui - Phangan pder Phuket - Khao Lak und dann eben so teuer wohnen wie's geht.

Mehr lesen

1,5 Tage Phuket - Kreuzfahrt

Palme, jetzt sag' bloss du kennst auf Phuket keinen Taxler, dessen Schwager im Notfall per eigenem Speedboat bei Delay auf der Rückfahrt die Fam. panguitch zum Dampfer schippern kann? :laughing:

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Es gibt auch öffentliche Kleinbusse mit denen du easy von phuket nach Kao Lack kommst, sie sind auf jeden Fall günstiger als das Taxi, jedoch sind Fahrer auch etwas rassanter :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!