Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Südthailand Reiseplanung

Das ist ja die Frage, wo die 4 Übernachtungen sein sollen. Im Beitrag zuvor waren diese noch auf Phuket eingebaut und Surin von dort, was wirklich nicht viel Sinn macht.

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

Hallo,  

Weiß jemand oder hat schob jemand Schöne Tagesausflüge auf Phuket  (oder umgebung) gemacht?  Die er empfehlen kann. 

Phi phi Inseln oder similan island steht schon auf dem Plan. 

Danke

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Es gibt auch öffentliche Kleinbusse mit denen du easy von phuket nach Kao Lack kommst, sie sind auf jeden Fall günstiger als das Taxi, jedoch sind Fahrer auch etwas rassanter :)

Mehr lesen

Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?

@Leben: Ihr könntet auch anstatt von Singapur wieder retour nach Phuket und dann weiter mit Bus und Schiff nach Koh Phangan/Koh Tao direkt von Singapur nach Koh Samui fliegen.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo liebe Experten,

kann mir jemand etwas über das Sentido Graceland Khao Lak sagen?

Wie teuer ist ein günstiger flug nach phuket? Möchte zum ersten Mal dahin,

vielen Dank pink11

Mehr lesen

Khao Lak

Dann geh halt mal runter nach Karon - da du auf Bungis eher stehst, ins Marina Phuket oder Centara Villas ....oder teste mal das neue Eden Beach Resort in Khao Lak:grinning:

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Wenn mich mein Taschenrechner nicht im Stich gelassen hat, kostet das locker 900 EUR bis Phuket. Find ich teuer; kostet derzeit bei HC ab MUC (allerdings für April) auch soviel.

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

Naja, in Thailand gibt‘s andamanenseitig durchaus noch etwas mehr als Phuket...

Neben weiten Teilen der Karibik würde auch noch Sansibar von der Reisezeit her passen – ebenso Sri Lanka (Westen), Südvietnam...

Mehr lesen

Flug Samui-Phuket-Frankfurt

Ich bin so schon oft geflogen - hab immer genügend Spielraum eingeplant - und einmal sogar eine Zwischennacht auf Phuket, bevor es nach D weiterging - ging aber in diesem Fall nicht anders...

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 09.01.2018

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Phuket - D 17

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Winterzauber im Lechtal

21.00 - 21.45 (phoenix)

Mit dem Zug durch ... Andalusien - D 14 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!