Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket Hotelempfehlung

Hallo,

mir würde da spontan das The Chedi Phuket einfallen. Tolles Hotel, toller Strand und der Trubel ist auch nicht weit weg da nur ein paar Kilometer von Patong entfernt.

Gruß

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Jux 100,

auf Phuket gibt es tausende Hotels -- ebenso in Bangkok. :shock1:

Blätter halt mal in einem Katalog rum z.B. Meiers-Weltreisen - da kannst auch Hotels als Baustein buchen. :D

Truschel ;)

Mehr lesen

Tagesausflüge nach Ko Racha oder Similan Inseln

Hallo,

wir sind in zwei Wochen auf Phuket und würden gerne von dort einen 2Tages Ausflug (Schnorcheln) auf die Similans machen. Mit welchen Anbietern habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

Danke

:D

Mehr lesen

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Soweit mir bekannt, nein.

Was Truschel indirekt meinte, ist, dass Ihr mit dem Bus nach Phuket müsstet und von dort geht es.

Oder es bleibt das Umsteigen in Bangkok nicht erspart.

Mehr lesen

Rundreise und Badeaufenthalt (jeweils 8 Tage)

Aber Phuket ist doch innerhalb einer Flug-Stunde von BKK aus zu erreichen. So weit ist das nicht.

Stimmt immer wieder: erst ein bißchen suchen! Macht ja auch Spass.

Gruß

Christine

Mehr lesen

3* Hotel in Phuket HP ? :)

Es wäre aber auch nicht ungewöhnlich, wenn es im August auf Phuket ne Woche am Stück regnet !

Wenn Du diesem Risiko aus dem Weg gehen willst, eher Richtung Ko Samui denken.

Mehr lesen

Schnorcheln in Thailand

Schnorcheln: Koh Bulon, Koh Muk, Koh Hai, Coral Island, Koh Racha, Phuket (Ya Nui),

Koh Phi Phi, Koh Rok, Koh Kradan, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Wai, Koh Kood...

gruss alia.elke

Mehr lesen

Flitterwochen mit Baby in Phuket

Sowas gibts ja auch auf Phuket... ;) ...ich schick Dir mal eine HP, wo Du mal schmöckern kannst...ansonsten findest per "Tante Suchseite" hier im Internet ebenso genügend Objekte mit privatem Servicepersonal....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!