10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ich fange inzwischen auch an für die Osterferien 2012 nach günstigen Flügen ( Phuket ) zu suchen. Im Moment liegen die Preise über 800€. Machen sich wie beim Pauschalurlaub auch die Osterferien bemerkbar?
Fähre von Koh Yao Yai nach Koh Phi Phi
Ja, knapp eine Stunde mit dem Taxi vom Rassada zum Bang Rong Pier.
So richtig lohnt ein Tagesausflug nach Phi Phi aber weder von Phuket geschweige denn von Ko Yao Yai.
Thai Airways oder Etihad nach Phuket?
PS. Thai Airways fliegt zu mindest Frankfurt -Bangkok ohne Zwischenlandung, ob ihr dann einen Weiterflug nach Phuket habt, weis ich nicht. Ich bin in beiden Fällen von Frankfurt nach Bangkok geflogen.
ein paar Fragen zu Pattaya
Hallo,
mische mich jetzt auch mal ein
Ich war noch nicht in Pattaya. Letztes Jahr waren wir auf Samui und in 3 Wochen geht es nach Phuket
Ich habe auch gehört, dass man in Pattaya gut einkaufen gehen kann, aber im Grunde denke ich, dass Du das in ganz Thailand machen kannst. Auf Samui, wirst Du ja wissen, kann man auch super einkaufen.
Was mir sonst noch in den Sinn kommen würde: Krabi? Oder was ist mit Phuket? Nicht direkt Patong, aber vielleicht Karon oder Kata. Phuket soll ein sehr kinderfreundliches Land sein und das Angebot an Touren und Ausflugsmöglichkeiten ist endlos.
Jedoch wirst Du Pattaya sicher günstiger bekommen als Phuket oder Krabi!
Ich würde Dir vielleicht eher raten Jomtien zu wählen!? Denke, dass ist etwas weg vom Highlife und Du hast zumindest, wenn Du willst, etwas Ruhe. Und wenn man Lust hat, macht man sich auf den Weg nach Pattaya.
Persönlich würde für mich Pattaya überhaupt nicht in Frage kommen, aber das ist Ansichtssache und über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten.
Übrigens, Samui hat schon verdammt schöne Strände. So einen Puderzuckerstrand wirst Du sicherlich bei Pattaya nicht bekommen.
Viele Grüße
Izi
Tips für Thailandneulinge
November ist kostenmäßig noch nicht so schlimm, so richtig teuer wird es erst ab Mitte Dezember.
In Bangkok würde ich das Mandarin empfehlen, bekommt ihr lastminute schon ab ca 20 Euro pro Nacht incl Frühstuck (2 Pers.).
Macht dann etwa 100 Euro pro 5 Tage.
Den Hin- und Rückflug nach Phuket bekommt ihr so für etwa 100 Euro pro Kopf. Dazu kommt noch der Flughafentransfer in BKK und Phuket. Auf Phuket gibt es z.B. in KataNoi (KataNoi Club) die Bungalows für 600 Baht (das Zimmer für 2), mit Fan. Solltet euch allerdings ein Moped mieten (mit handeln 3-5 Euro pro Tag).
Alternative HuaHin, dorthin kommt ihr mit dem Minibus (Victoria Station) für 160 Baht pro Nase, also nicht mal 10 Euro für beide hin und zurück.
Ich buche meine Hotels auf Phuket immer 14 Tage im vorraus auf www.latestays.com (z.B. das Leelavadee Boutique in Patong), mit Ausnahme des Bungalows auf KataNoi, da geht man einfach hin oder ruft vorher an.
Das teuerste sind die Flüge, da ist man mit Nebenkosten gleich auf 700 Euro, dann bleibt für den Urlaub nicht mehr viel...
Schaut euch mal das Tchibo Angebot an.
ich will doch nicht pauschal buchen .......
Gern gebe ich Dir auf die Schnelle aber auch noch was anderes raus
19.03. Mo
22:20 - 18:15
13h 55m
München - Bangkok Suv.
Etihad Airways
01.04. So
02:55 - 13:40
15h 45m
Bangkok Suv. - München
Etihad Airways
1065 €
2 Nächte BKK
Superior-Zimmer
Übernachtung mit Frühstück 43,- € pro Person bei Vollbelegung
Gesamt : 86 € und zwar hier :
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Century+Park-ch_ra-hid_36855.html
Weiterflug von BKK nach Phuket um in Khao Lak zu landen
Do 22/03 19:30 Bangkok,Suvarnabhumi airport Do 22/03 20:55 Phuket AK FD3037
So 01/04 06:55 Phuket So 01/04 08:15 Bangkok,Suvarnabhumi airport AK FD3022
135 € inkl. return für Beide mit Air Asia
10 Nächte Khao Lak
Deluxe Zimmer, Motive Cottage
Übernachtung mit Frühstück 190,- € pro Person bei Vollbelegung
Gesamt : 380 € und zwar hier :
Gesamt : 1666 € da bleiben noch gute 300 € für den Transfer von Phuket nach Khao Lak und das sollte reichen
Nun individuell gesucht und keine Pauschreise .
Ich hoffe nun bist Du mit der Hotelauswahl zufriedener
LG
Sandra
Thailand mit Kind
Beim Thema Strandbungalow stimme ich dir zu - ist wahrscheinlich auf Chang oder in Khao Lak leichter bzw. vielfältiger zu bekommen zu dem genannten Preis....aber da bekanntlich Kids immer zu den unpassendsten Zeiten krank werden oder irgendwas spontan brauchen, wäre eine Infrastruktur ala Phuket, wo man auch größere Kaufhäuser mit umfassenderem Angebot vorfindet, denkbar besser.....auch bei schlechtem Wetter kann man sich hier mal in diversen Kindergeschäften die Zeit bißchen vertreiben - und nicht nur wegen der bunten, schrillen Kleinfahrgeschäften darin.....außerdem ist die Chance, daß Kinder einen Spielkameraden finden ebenso größer als woanders, da Phuket ein Urlaubsparadies für die ganze Familie geworden ist.....was man noch machen kann wäre der Waterpark (Splash Jungle), Mini Golf Dinopark, Phuket Aquarium, Butterfly Garden, Phuket Zoo, etc....
Wenn ich mit Kindern die Wahl hätte, wohin in Thailand, würd ich die infrastrukturstärkeren und größeren Gebiete definitiv bevorzugen....aber das kann und muß jeder für sich persönlich entscheiden.....es ist lediglich ein Anregungspunkt meinerseits - letztendlich muß sowieso @Bonnie selber entscheiden, was für sie und ihr Kind am Besten ist....sie hat jedenfalls schon gute Anregungen hier erhalten und wird sich ihr individuelles Ziel dann passend herausfiltern....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo Krisi,
ab November Regenzeit vorbei, ja, aber auf der Westseite, also an der Andamenensee. November fällt absolut in die Regenzeit von Koh Samui. Die beginnt praktisch ab Ende September/Oktober und dauert bis ca. Januar an. Dieses Jahr gab es auf Koh Samui im Januar absoluten Regen, auch tagelang. Hier im Forum wurde berichtet.
Geh doch auf wetter.com schauen. Da findest Du auch eine Klimatabelle, in der die durchschnittlichen Regenmengen angegeben sind.
Ich fliege dieses Jahr im September zwar auch zur Regenzeit nach Phuket, aber wie ich hörte, soll die Monsumzeit dort nicht so heftig sein, wie auf Koh Samui. Dadurch, dass Phuket an der Andamenensee und Samui im Golf liegt, ist das Wetter aufgrund der verschiedenen Strömungen verschieden. Man kann im Sept., wenn es auf Phuket regnen sollte, mal eben mit dem flugzeug rüber nach Samui und dort kann die Sonne scheinen.
Hier finden sich sicherlich noch andere Leute, die die mehr zum Wetter im November auf Samui schreiben können, aber an Deiner Stelle würde ich im November eher nach Phuket. Es soll "gießen", wie ich hörte. Und dass sollen keine kleinen erfrischenden Schauer sein
Viele Grüße
Izi
Sammeltaxi nach Patong
Betriftt mit den Handeln nicht möglich wohl nur die Strecke nach Bang Tao. Sonst kann man auf Phuket eigentlich sehr gut die Strecken aushandeln. Oder hab ich was falsch verstanden