10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
NEIN, bleibt sie nicht DENN wenn einem gesagt wird es gibt ein Menü und dann gibt es keins ist das mit Verlaub SCH... und leider gibt es bei der TUIFLy an Board nix zu bestellen bei Air Berlin schon!
Bei TUIFly mag auch dies eine Fehlausgabe sein bei Air Berlin nicht... und ich rede nicht von deinen üblichen Routen eben mal auf die Insel!
Online Check-in bei Pauschalreisen?
Hallo,
Online Check-In gibt es bei vielen Airlines schon seit Jahren. Die Formen des Check-In nehmen immer mehr zu, zum Beispiel Handy-Boardkarte usw.
Bei Pauschalreisen kommt es auf die jeweilige Fluggesellschaft an, im Air Berlin Thread (wirklich sehr hilfreich ) findest du u. a. auch deine gewünschte Information. Ein Online Check-In ist bei Air Berlin für Pauschalreisen derzeit nicht möglich.
Grüße
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo zusammen,
ist ja als ob ich in einen Bienenhaufen gestochen hätte,alle sind ganz bemüht hier was schön zureden,ich schildere hier meinen objektiven,persönlichen Eindruck,es war natürlich eine Pauschalreise und da weiß ich nichts von Preisunterschieden,Sun express Hinflug,Air Berlin Rückflug,Sun express war im Vergleich zu Air Berlin wesentlich schlechter von Komfort und Service,mein Eindruck nicht mehr und nicht weniger.
Azur Air
HHallo.....
IIch lese hier schon eine ganze Weile mit.
MMorgen sollten wir um 15uhr mit Azur von Berlin nach Antalya.
NNun hat mich der Reiseveranstalter angerufen und uns eine Flugzeitänderung mitgeteilt.
WWir sollen morgen wohl um 12uhr von Berlin starten?
HHat jemand weitere Informationen?
LLaut Flugplan stehen keine Änderungen drin.
AAusserdem soll die azur morgen früh 5:30uhr nach Rhodos fliegen?
WWie soll das funktionieren?
Bitte nochmal um Hilfe ! Will jetzt Buchen ! Sonne oder Gold ? LTI Hotel
LTI Berlin (GS) ist auch direkt am Strand. Gutes Hotel und bedeutend ruhiger als das Neptun am SB - Buch also schnell
Berlin Musical
Moin Moin,
Vielleicht findet Ihr in meinem Beitrag " Gutes Hotel in Berlin "
noch Hilfe / Anregungen.
Habe mal meine Erfahrungen verfasst.
Der Quatschpirat
suche Hotel in Berlin
Ich empfehle nun, da ich wieder zurück bin, das HOTEL NEW BERLIN !
Siehe meine Bewertung hierzu!
Es stimmte einfach alles!
jo-joma
Thailand Dollar oder Euro ?
Hallo York, hallo Ralf,
Danke für die schnelle Antwort, so habe ich mir den Aufwand des Umtausches gespart.
Grüsse aus Berlin - Kerstin
Stefan Scherer Bildungsreisen
Wer ist schon mal mit Stefan Scherer Bildungsreisen, Berlin, verreist?
Besonders interessieren mich die Erfahrungen mit den Sprachurlauben der Firma.
Gruss
Horst
Thailand länger als 30 Tage - wie läuft das mit dem Visum??
Danke,
habe Visaantrog aus dem Netz gesaugt und ab nach Berlin damit. Im Notfall gehe ich mal kurz nach Malaysia per Zug;