10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Also der Transfer den wir überr das Hotel buchen könnten würde exakt das gleiche kosten.
Wir hatten damals im Reisebüro einfach mehere Termine zur Auswahl und bei diesem den wir gebucht haben, war kein Tranfer dabei und er war über 200€ günstiger.
Man bot uns dann an einen Transfer extra dazu zu buchen dies hätte aber über das Reisebüro 50€ gekostet. Vielen Dank.
P.s. Ich habe nochmal das Taxiunternehmen kontaktiert, der Preis ist für das komplette Taxi.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Also, ich fliege ja in ca. 1,5 Wochen. Ich habe für den Flug p.P. 600,00 Euro bezahlt. Für das Hotel ca 900,00 Euro. Wobei ich vom Reisebüro einen Rabatt bekommen habe. Und diesmal das Hotel wie gesagt über DerTour. Transfer 30,00.
Über Neckermann sollte das 1700,00 kosten. So sind wir auf jeden Fall billiger gefahren. Ich habe auch noch mal geschaut, bei Neckermann ist der Transfer immer mit drin. Eigentlich gehören die beiden meiner Meinung nach immernoch zusammen.
Baden Sri Lanka?
Das mit dem Strand kann ich nur bestätigen.
Wir waren drei Male in SL
1. Negombo
2. Koggala
3. Beruwela.
Der Strand in Koggala war traumhaft. Allerdings stürmische See und Unterströmung.
Wir waren immer im Februar.
War ideal.
Nur der Transfer nach dem Süden ist Wahnsinn.
Wir hatten damals noch ne Zwischenlandung in Dubai und dann 5 Std. Transfer.
Wir waren scheintod, als wir da unten ankamen - trotzdem war es himmlisch.
Am nächsten Tag hatte man alles vergessen...
Ute
Taxifahrt vom Flughafen bis Mahdia
Hallo,
ich hab das auch schon mal gemacht und hab einfach bei den Reiseveranstalter(bei dem
man den Flug gebucht hat) gefragt, ob ich nur den Transfer nutzen kann. War damals
Neckermann und es war super, die haben für 2 Personen 38 Dinar verlangt und wir
wurden mit dem ganz normalen Touristenbus bis ans Hotel gefahren.
Wäre eine Alternative zum Taxi oder Zug oder zum privaten Transfer.
Liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit im wunderschönen Mahdia
Ilka
Taxipreise Flughafen Punta-Cana / Iberostar-Hotels
Bei "IBK-Servicios Turisticos" kostet der Transfer von PUJ zu den Iberostar-Hotels 40 $ für bis zu 5 Personen (one way) zzgl. 10 $ Nachtzuschlag in der Zeit von 21:00 - 06:00 Uhr. Außerdem kommen 10 $ pro Stunde Wartezeit hinzu - so ein vorbestelltes Taxi kann ganz schön teuer werden, wenn der Flieger Verspätung hat...
Alternativ kann man sich auch eins der am Flughafen wartenden Taxis schnappen. Hier dürfte der Transfer zu den Iberostars bei etwa 30 $ liegen...
LG Klaus
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Bei Schauinslandreisen kostet der "Nur-Transfer" von Santo Domingo Airport nach Bayahibe und zurück 30 Euro pro Person. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über diesen Anbieter zu buchen?
Leider mussten wir bei unserem Reiseveranstalter FTI bleiben. Schauinsland habe ich angeschrieben, aber nur Transfer ist bei denen auch in Ausnahmesituationen nicht möglich, schade.
Habe jetzt noch den Anbieter "interhabit" ausfindig gemacht (ist einer der günstigen). Hat einer von euch mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht ?
VG
Transfer von Punta Cana nach Samana
lieb forumsmitglieder
wir haben gestern urlaub im januar gebucht nach samana hotel bahia principe cayo levantado. den flug haben wir separat mit iberia via madrid gebucht nach santa domingo. ankunft 17.00 .
jetzt wollte ich den transfer nach samana buchen und bin total überfordert. das internet reisebüro dertour bietet diesen transfer nicht an, und es scheint ja eben einen flughafen zu geben, aber buchen kann man auch nicht. hat irgendjemand ein tip fuer uns?
waere superlieb.....
chuppa
Hotel Club Mega Saray Belek
[u][color=#ff0000]Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten[/u][/color]
Am 11.5. mittags kommen wir mit Condor in Antalya an, am 20.5 abends fliegen wir mit Condor zurück.
Hat jemand dieselben Ankunfts- und/oder Abflugzflugzeiten, dann könnten wir einen gemeinsamen Transfer arrangieren. Transfer für Hin- und Rückfahrt 56 €.
Bitte bei mir melden!
(einfach auf meinen Namen klicken oder Fax an 03222-1408730 [Internetfax]).
Oder weiss jemand, ob die Hotelbusse am Flughafen auch "Eigenanreiser" (gegen Zahlung) mitnehmen dürfen?
LG
manmuc
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo,
ich bitte die "alten Hasen" darum, mir mal eine Einschätzung geben, wieviel Zeit wir realistisch für einen Transfer vom Pullmann King Power Hotel zum Airport BKK einrechnen müssen? Angedacht ist der Transfer per Taxi, Abreisetag: Di. 04.05.2010
Unser Inlandsflug nach Koh Samui geht um 11:00 Uhr morgens ab. Wieviel Vorlaufzeit benötigen wir am Flughafen, um "streßfrei" einchecken zu können, sprich - wann sollten wir sinnvollerweise am Flughafen sein?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.