Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@reiselilly, nicht in Deutschland.....

@REJBodenheim ist auf der richtigen Spur. Nur, um welches Schloss handelt es sich genau:question:

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

für 50 euro bekommst du in deutschland vielleicht mit glück einen tag in der jugendherberge ohne alles. :-9

Mehr lesen

Corendon Airlines

An Bord dieser Airline isst man neuerdings Döner

"Auf Flügen zwischen Deutschland und der Türkei.... ab 1. Januar..."

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@'tommycupra' sagte:

...(Wieso eigenlich dann am teuersten...?)

Weil da Sommerferien in Deutschland sind und somit Hauptsaison ist.

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Mehr lesen

rundreise "höhepunkte venezuela" im september

Hallo!

Einfach ins Reisebüro gehen und danach fragen.

Bei allen üblichen Anbieter gibt es Rundreisen Venezuela. Genau die gleichen, die in Deutschland angeboten werden. Wir zB waren mit 7 Deutschen zusammen auf der Rundreise.

Flüge gehen sowieso über Deutschland, weiß gar nicht ob es direkte Flüge aus Wien gibt.

Wir flogen über Frankfurt und St. Lucia.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Geschenke - was bring ich mit?

Also das mit den Duschprodukten ist ein totales Märchen...Sehr gutes Markenshampoo bekommt man in einer Riesenflasche(750ml)für 3,5€...Spülung für 1,50€....Da bezahlt man in Deutschland soviel für eine kleine Flasche...Deswegen kaufe ich mir das auch immer dort...

Nur Cremes, Deos und Haarspray sind im Gegensatz zu Deutschland dort sehr teuer...

LG

Christin

Mehr lesen

Türkische Riviera: AKW Akkuyu wird tatsächlich gebaut!

der Strom muss ja von irgend wo her kommen. Und mehr bezahlen wollen wohl die wenigsten. Von mir aus können auch die AKWs in Deutschland weiter betrieben werden. Denn in den Nachbarländern stehen die Dinger doch auch in Grenznähe und werden nicht abgeschaltet. Deutschland kauft dann dort Atomstrom und wir bezahlen den auch noch teuer.

Reni

Mehr lesen

Anreise Cayo Coco

Cayo Coco wird nicht mehr von Deutschland aus mit Internationalen Flügen direkt angeflogen.

Bei einer Anreise von Deutschland aus muss immer eine Übernachtung in Havanna oder in Varadero eingeplant werden. Die Flugzeuge landen abends und die Innlandflugzeuge starten immer vormittags. Genauso ist es dann auch mit der Heimreise.

Hotels auf Cayo Coco werden hauptsächlich als Anschlusshotels angeboten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!