10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Türkei, warum ?
Von Schmelling😀😀😀
Ja kann ich.
Wettergarantie
Super für Kids
Schöne Strände
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Und ich fühle mich nicht diskriminiert😀😀
Wollte nur wissen ob jemand weis warum alle Pauschalreisen aus Österreich teurer sind.
Da gehts nicht um Gulet war nur bsp.bei allen Anbietern
Aber ok OT heisst das glaub ich😀👍
Deutschland - Kroatien (Maut / Vignette) Kosten?
Wir sind immer über Villach gefahren. Hier kommen dann noch die Gebühren für den Tauern- und den Karawankentunnel hinzu. In Kroation sind wir von Zagreb bis Split auf der neuen Küstenautobahn gefahren. Das letzte mal vor etwa 5 jahren. das hatte etwa 25,- pro Strecke gekostet. Dazu kommt dann eben noch Vignette(n) für Österreich sowie für Slowenien.
Reiseabbruch, da im Hotel die Hygienebestimmungen nicht umgesetzt wurden
Hallo
Es könnte auch sein das die Regierung seit dem Zeitpunkt der Buchung die Maßnahmen gelockert hat. In Österreich hat die Regierung gerade ebenfalls Erleichterungen bekannt gegeben. Als ich Ende Juni nach Kreta geflogen bin galt FFP2 Pflicht. Beim Rückflug hat die Cabin Crew MNS getragen. Ich habe diese Erleichterung damals auch nicht mitbekommen.
Gruß
Karl
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 10.11.2023
17.00 - 18.00 (Sat1)
Die Urlaubs-Docs
17.50 - 18.35 (Arte)
Österreich in Wandel
Burgenland
18.35 - 19.20 (Arte)
Der Hunsrück: Das Gebirge des scheinbar nie endenden Waldes - D 22
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Neue Hirtenwege im Pfälzerwald - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Außergewöhnliche Hotels - Übernachten mal anders - D 21
22.30 - 23.00 (phoenix)
Die Osterinsel - D 22
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 28.01.2019
15.50 - 16.45 (Arte)
Inseln der Zukunft
El Hiero (Wh.)
16.10 -17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Karibik
17.10 - 17.40 (Arte)
Kuba - Auf zu neuen Ufern - D 16 (Wh.)
18.35 - 19.20 (Arte)
Erlebnis Österreich - Ö 18 (Wh.)
20.15 - 22.25 (3sat)
Abenteuer Alpen - Die Skitour des Lebens - CH 18 (1-3/3)
21.00 - 21.45 (WDR)
Ausgerechnet
Luxushotels - D 18 (Wh.)
Änderung der Katalogbeschreibung
Hallo,
ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen.
Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten
Christin
Festpreis f.2Jähr.//Lastminute//in wenige Tagen?
Hey Christine,
wäre wirklich nett *freu*.
Hatten ja auch erst gedacht mit dem Auto und Wauzi und allen Kidys Richtung "schönes Wetter" nach keine Ahnung: -Österreich/Gardasee/Chiemsee o.ä. zu fahren, aber allein nach Bayer sind es ja schon mind. 10 Stunden und mit der Bahn/Auto wird es bestimmt ja auch, sorry!:-***- teuer!
LG Sabine
Auslandskrankenschein bzw. -karte
Hi Shorty,
ich weiß zwar nicht ob die in Spanien Krankenkassen haben, in Österreich war es so, dass wir den Auslandskrankenschein bei einer ortszuständigen Krankenkasse abgegeben haben. Dann bekamen wir einen dort üblichen Krankenschein, sind zum Arzt und alles war in Butter. Brauchten nix bezahlen...
Gruß Tanja
:bounce: